EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 221

 
"Liebe Übertragung, ich hätte heute fast geweint ..." - dieses Lied handelt von uns 8))))
 

Zu den Euroböcken - Korrektur der Prognose:

Kaufen Sie jetzt auf dem Markt, das Ziel ist 1,4650

Dann gehen wir nach unten - 1,4280, können wir eine Chance zu ergreifen und warten Sie auf 1,4190, da es sich um ein Terminal und Welle C in ihm immer gleich 100% der Welle A, sondern als der Punkt 1,4280 ist die Grenze des Kanals und das Paar sollte nach oben ziehen, können wir kaufen von dem Punkt 1,4280 und das Ziel 1,4990 von diesem Punkt mit einem SL unter 1,4190. Wenn der Kurs 1,4190 durchbricht, dann sind 1,40 und 1,3740 wichtige Niveaus darunter. Und noch etwas: Fairmust hat die Umkehrzeit nach Gann berechnet, so dass ich glaube, dass es sich um eine Abwärtsumkehr handelt, nicht um eine Aufwärtsumkehr. Es ist also noch Zeit, es vor dem letzten Wurf zu salzen.

 
Krotu >> :

Zu den Euroböcken - Korrektur der Prognose:

Kaufen Sie jetzt auf dem Markt, das Ziel ist 1,4650

Dann gehen wir nach unten - 1,4280, können wir eine Chance zu ergreifen und warten Sie auf 1,4190, da es sich um ein Terminal und Welle C in ihm immer gleich 100% der Welle A, aber wie der Punkt 1,4280 ist die Grenze des Kanals und das Paar sollte nach oben ziehen, können wir kaufen mit dem Ziel 1,4990 von diesem Punkt mit dem SL unter 1,4180. Sollte der Kurs 1,4180 durchbrechen, liegen die wichtigen Niveaus darunter bei 1,40 und 1,3740. Und noch etwas: Fayrmast hat die Umkehrzeit nach Gann geschätzt, so dass ich glaube, dass es sich um eine Umkehr nach unten und nicht nach oben handelt. Es ist also noch Zeit, es vor dem letzten Wurf zu salzen.

>> Ich sehe 4625-30 bis jetzt.

 
strangerr писал(а) >>
forte, sind Sie noch da? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie das alles in einen Indikator packen wollen, nicht einmal ansatzweise. Ich werde versuchen, einen Indikator zu erstellen, der von sich aus Punkte definiert und Trendlinien 1-3, 1-4, 2-4 zeichnet. Hier gibt es einen Link zu etwas Ähnlichem, aber die Punkte müssen manuell gesetzt werden und er zeichnet irgendeinen Mist hinterher. Und wenn nicht alles gezeichnet ist, ist es einfach, die Aktionen zu bestimmen.

Ich habe das getan, dann aufgegeben, angefangen, nach Punkten für alle Eingaben zu suchen, einige gute Kombinationen gefunden und jetzt versuche ich, ein Tool für einige Varianten zu erstellen, das ich dann in der Geschichte überprüfen werde, um Kombinationen hervorzuheben...

 
Krotu писал(а) >>

Ist es schon so weit gekommen, oder glauben Sie, dass es wieder wehtun wird?

>>))), es ist nicht zu sehr ein Piercing.

 
Helex >> :

>> Hauptsache, es ist nicht zu sehr ein stechendes Coca-Cola-Stechen, dann ist es Zeit fürs Bett)))

Früh, es ist erst 9 Uhr.

 
strangerr >> :

>> Ich sehe 4625-30 bis jetzt.

Möglicherweise, wenn es eine Abbruchwelle gibt, aber dann das Niveau von 1,6440.

 
Gehen wir endlich hoch, den Amerikanern ist die Luft ausgegangen.
 
strangerr писал(а) >>
Auf geht's, endlich ist den Amerikanern die Luft ausgegangen.

Ich gehe dann mal ins Bett, morgen gibt es ein paar mehr Millionäre).

 
Krotu писал(а) >>
Ausgezeichnetes expandierendes Dreieck mit klaren Grenzen an der M30. Ich habe den Kauf mit dem SL bei 1,5890 und dem Ziel bei 1,6300 gesetzt und riskiere dann möglicherweise einen Rückgang auf 1,5500, obwohl 50/50 auf 1,6550 oder noch höher gehen kann.

Ich bin auch seit 1,5947 in der Bucht, aber ich kann beim besten Willen kein sich ausweitendes Dreieck erkennen... Kann ich ein Foto für die Leute im Zug haben, Maestro?

Grund der Beschwerde: