Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt

 

Hallo zusammen.

Ich bin neu bei MetaQuotes 4 und der Metatrader 4 Plattform (ich habe aber gute Erfahrungen in C Programmierung).

Ich habe ein einfaches Demoprogramm erstellt, nur um eine Vorstellung von dem Thema zu bekommen. Jetzt möchte ich den Quellcode aktualisieren und eine neue Version erstellen,

ohne die alte Version zu verlieren.

Ich habe festgestellt, dass, wenn man das Programm aus der Liste der Expertenberater"entfernt" (wo ich es finde, wenn ich es kompiliere und speichere),

Wenn man das Programm aus der Liste der Expertenberater "entfernt" (wo ich es finde, wenn ich es kompiliere und speichere), löscht man wirklich das Programm und verliert den Quellcode: Gibt es eine Möglichkeit, den Code zu behalten, ohne jedes Mal in einem persönlichen Ordner speichern zu müssen?

Außerdem sehe ich, dass das Programm auch nach dem Entfernen weiterläuft, und die einzige Möglichkeit, es zu stoppen, scheint (zumindest für einen Neuling wie mich) zu sein

die Metatrader-Plattform zu schließen (obwohl das Programm jedes Mal, wenn man es wieder öffnet, neu startet ...).

Was kann ich tun, um das Programm einfach zu stoppen, ohne die Plattform schließen zu müssen, und wenn möglich, ohne das Programm selbst zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus an jeden, der antworten könnte ...

Mit freundlichen Grüßen,

Leo

 
towmtdj: Darüber hinaus sehe ich, dass auch durch das Entfernen des Programms, es immer noch läuft und der einzige Weg, um zu stoppen scheint zu sein (zumindest für einen Anfänger wie ich bin), um die Metatrader-Plattform zu schließen (auch wenn, wann immer Sie es wieder öffnen, das Programm neu gestartet ...).
Auf dem Chart: Rechtsklick -> Experten -> Entfernen
 
WHRoeder: