Wie man einen automatischen Händler vorübergehend stoppt

 

Hallo zusammen.

Ich bin neu bei MetaQuotes 4 und der Metatrader 4 Plattform (ich habe aber gute Erfahrungen in C Programmierung).

Ich habe ein einfaches Demoprogramm erstellt, nur um eine Vorstellung von dem Thema zu bekommen. Jetzt möchte ich den Quellcode aktualisieren und eine neue Version erstellen,

ohne die alte Version zu verlieren.

Ich habe festgestellt, dass, wenn man das Programm aus der Liste der Expertenberater"entfernt" (wo ich es finde, wenn ich es kompiliere und speichere),

Wenn man das Programm aus der Liste der Expertenberater "entfernt" (wo ich es finde, wenn ich es kompiliere und speichere), löscht man wirklich das Programm und verliert den Quellcode: Gibt es eine Möglichkeit, den Code zu behalten, ohne jedes Mal in einem persönlichen Ordner speichern zu müssen?

Außerdem sehe ich, dass das Programm auch nach dem Entfernen weiterläuft, und die einzige Möglichkeit, es zu stoppen, scheint (zumindest für einen Neuling wie mich) zu sein

die Metatrader-Plattform zu schließen (obwohl das Programm jedes Mal, wenn man es wieder öffnet, neu startet ...).

Was kann ich tun, um das Programm einfach zu stoppen, ohne die Plattform schließen zu müssen, und wenn möglich, ohne das Programm selbst zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus an jeden, der antworten könnte ...

Mit freundlichen Grüßen,

Leo

 
towmtdj: Darüber hinaus sehe ich, dass auch durch das Entfernen des Programms, es immer noch läuft und der einzige Weg, um zu stoppen scheint zu sein (zumindest für einen Anfänger wie ich bin), um die Metatrader-Plattform zu schließen (auch wenn, wann immer Sie es wieder öffnen, das Programm neu gestartet ...).
Auf dem Chart: Rechtsklick -> Experten -> Entfernen
 
WHRoeder:
towmtdj: Darüber hinaus sehe ich, dass auch durch das Entfernen des Programms, es immer noch läuft und der einzige Weg, um zu stoppen scheint (zumindest für einen Neuling wie ich bin), um die Metatrader-Plattform zu schließen (obwohl, wann immer Sie es wieder öffnen, das Programm neu gestartet ...).
Auf dem Chart: Rechtsklick -> Experten -> Entfernen

Ich habe es getan, WHRoeder ... aber wie ich schon sagte, egal ob ich das Programm aus der Liste der Expertenberater entferne, das Programm läuft weiter......

Ich kann sehen, dass die Zähler des Programms ständig steigen, was nicht passieren kann, wenn das Programm gestoppt wird.

 
towmtdj:

Ich habe es getan, WHRoeder ... aber wie ich schon sagte, egal ob ich das Programm aus der Liste der Expertenberater entferne, das Programm läuft weiter......

Ich kann sehen, dass die Zähler des Programms ständig steigen, was nicht passieren kann, wenn das Programm gestoppt wird.

Das ist unmöglich. Wenn Sie es entfernen, haben Sie es entfernt. Entweder haben Sie es auf mehreren Charts laufen, oder Sie haben mehrere Terminals, auf denen es jeweils läuft.
 
towmtdj:

Ich habe es getan, WHRoeder ... aber wie ich schon sagte, egal ob ich das Programm aus der Liste der Expertenberater entferne, das Programm läuft weiter......

Ich kann sehen, dass die Zähler des Programms ständig steigen, was nicht passieren kann, wenn das Programm gestoppt wird.

Versuchen Sie, alle Charts zu schließen und zu sehen, ob das Programm noch läuft. Wenn dies der Fall ist, muss ein anderes Terminal das Programm auf einem anderen PC verwenden.
 
Ich denke, Sie müssen nur einen klaren Prozess machen, um ihn zu stoppen. Ich schätze, Sie können das in der Systemsteuerung tun.
 
WHRoeder:
Das ist unmöglich. Wenn Sie ihn entfernen, haben Sie ihn entfernt. Entweder haben Sie ihn auf mehreren Charts laufen, oder Sie haben mehrere Terminals, auf denen er jeweils läuft.

Vielleicht ist es unmöglich, aber es ist das, was passiert. Ich glaube nicht, dass ich so dumm bin, nicht zu erkennen, ob sich ein Zähler ändert oder nicht.....

Wenn ich ihn entferne, wird er offensichtlich nicht entfernt, auch wenn er nicht mehr in der Liste der Expertenberater erscheint.

 
deysmacro:
Versuchen Sie, alle Charts zu schließen und zu sehen, ob das Programm noch läuft. Wenn dies der Fall ist, muss es ein anderes Terminal geben, das das Programm auf einem anderen PC verwendet.

Ich habe nur einen PC, ein Terminal, einen Chart. Wenn ich das Programm aus der Liste der Expert Advisors entferne, steigen die Zähler weiter....

Ich denke, das bedeutet, dass das Programm noch läuft, oder MetaTrader hat einen Sinn für Humor und macht sich einfach über mich lustig....

 
SurtiTrader:
Ich denke, Sie müssen nur einen klaren Prozess machen, um ihn zu stoppen. Ich vermute, dass Sie das in der Systemsteuerung tun können.
Prozess löschen? Was meinen Sie? Den Prozess über den Task-Manager stoppen?
 

Von welchem Zähler sprechen Sie?

Haben Sie einen Indikator an das Diagramm angehängt?

Ist der "Zähler" im Indikator kodiert?

 
Jetzt, wo ich daran denke, ist es besser, uns den Screenshot von dem zu zeigen, was towmtdj meint. Zeigen Sie es uns. Kein Raten mehr, towmtdj.
Grund der Beschwerde: