EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 220

 
forex-k >> :

Wenn eine neue Form, Punkte 1-2-3-4, dann ist es Zeit, Punkt 5 wieder zu fangen, um Ordnung zu öffnen.

Wir sollten einsteigen, nachdem sich Punkt 5 gebildet hat und der Kurs die Trendlinie 1-3 überschritten hat.


 
Helex >> :

>> Während ich in den Buchten hänge, werde ich als Kapitän der letzte sein, der )))) verlässt.

Ähnlich)))

 
Helex, nimm deinen Helm ab, zeige dein Gesicht ))))
 
strangerr писал(а) >>
Helex, nimm deinen Helm ab, zeige dein Gesicht ))))

>>Ja, um die Investoren zu informieren ))))

 
Helex писал(а) >>

Ja, um die Investoren zu informieren ))))

)))))

 
Da ist Jeanne d'Arc)
 
Auf der M30 wurde auf dem GBP ein ausgezeichnetes, sich ausdehnendes Dreieck mit klaren Grenzen eingezeichnet. Ich habe eine Kaufposition mit SL bei 1,5890 und dem Ziel bei 1,6300 gesetzt, und dann könnten wir auf 1,5500 fallen, aber 50/50 kann es auch auf 1,6550 oder noch höher gehen.
 
Krotu писал(а) >>
Auf dem GBP auf der M30 ist ein ausgezeichnetes Erweiterungsdreieck mit klaren Grenzen entstanden. Ich habe Buy mit dem SL bei 1,5890 und dem Ziel bei 1,6300 genommen und kann dann bis 1,5500 abwärts riskieren, obwohl 50/50 bis 1,6550 oder noch höher gehen kann.

Für einen Kauf ist es noch etwas früh, ich würde auf 5925 warten.

 
Helex >> :

>> es ist ein bisschen früh zu kaufen, ich würde auf 5925 warten

Ist dieser Punkt bereits erreicht oder wird er Ihrer Meinung nach wieder erreicht?

 
forte, sind Sie noch da? Ich kann mir nicht vorstellen, wie Sie das alles in einen Indikator packen wollen, nicht einmal ansatzweise. Versuchen Sie lieber, einen Indikator zu erstellen, der selbständig Punkte findet und die Trendlinien 1-3, 1-4, 2-4 einzeichnet. Hier ist ein Link zu etwas Ähnlichem, aber die Punkte müssen manuell platziert werden und es wird ein anderer Scheiß dahinter gezeichnet. Und wenn nicht alles gezeichnet ist, ist es einfach, die Aktionen zu bestimmen.
Grund der Beschwerde: