Hilfe bei der Codierung - Seite 153

 

Guten Abend MLaden,

Ist es möglich, 2 Indi's zu einem zu kombinieren? Ich habe die 2 in Overlay, aber es ist nicht so schön, es so zu sehen, aber könnte hilfreich sein?

Die Indi's sind: DSS Dressert und das Indi, das ich Ihnen heute Nachmittag geschickt habe, das High Low Trend MTF. Es wäre sehr schön, das High Low Signal auf den Linien des DSS Bressert zu bekommen.

Ich höre von Ihnen und danke Ihnen.

Marco

 
Marco320:
Guten Abend MLaden,

Ist es möglich, 2 Indi's zu einem zu kombinieren? Ich habe die 2 in Overlay, aber es ist nicht so schön, es so zu sehen, aber könnte hilfreich sein?

Die Indi's sind: DSS Dressert und das Indi, das ich Ihnen heute Nachmittag geschickt habe, das High Low Trend MTF. Es wäre sehr schön, das High Low Signal auf den Linien des DSS Bressert zu bekommen.

Ich höre von Ihnen und danke Ihnen.

Marco

Marco

Schauen Sie sich die Werte an, in denen sich der DSS bewegt (das Minimum und das Maximum) und sehen Sie dann, welche Werte die Ergebnisse des High Low Trend Indikators sind. Sie können Indikatoren kombinieren, die gleiche oder ähnliche Bereiche haben. Indikatoren, deren Bereiche zu unterschiedlich sind, können nicht sinnvoll kombiniert werden.

 
mladen:
Marco Schauen Sie sich die Werte an, in denen sich der DSS bewegt (das Minimum und das Maximum) und sehen Sie dann, welche Werte die Ergebnisse des Hoch-Tief-Trend-Indikators sind. Sie können Indikatoren kombinieren, die gleiche oder ähnliche Bereiche haben. Indikatoren, deren Bereiche zu unterschiedlich sind, können nicht sinnvoll kombiniert werden.

Hallo MLaden,

Anbei ein Bild mit den Indi's. Der Eingang, den ich für DSS verwenden möchte, ist 3-13 und für den High-Low-Trend wird um 12 sein. Das Signal auf den Linien des DSS durch den High - Low Trend zu haben, wäre sehr schön. Obwohl ich mich um die Bereiche gekümmert habe, weiß ich wirklich nicht, wie ich es letztendlich programmieren soll. Wenn Sie einen Blick auf die High - Low Trendpunkte werfen, werden Sie sehen, was ich damit meine, das Signal auf die Linie der Hochs und Tiefs des DSS zu bringen. Die so genannten Bänder sind nicht notwendig, weil der Unterschied zwischen den einzelnen Indi und die Arbeit zu haben.

Ich bin neugierig, ob dies möglich ist und hoffe, von Ihnen zu hören.

Viele Grüße Marco

PS High - Low Trend konvertiere ich selbst in ein separates Fenster

 

Marco

Lassen Sie mich versuchen, es noch einmal zu erklären:

Wenn du das machst, was du auf dem Bild gemacht hast, dann passt Metatrader die gezeichneten Werte an eine pixelweise bestimmte Höhe des Fensters an. Diese Werte haben nichts miteinander zu tun (die Werte von High Low Trend sind nicht einmal in der Nähe der Werte von DSS - sie sind nur in der Höhe von Metatrader auf diese maximale Höhe in Pixel ausgeglichen - PS beobachten, wie die relativen Werte des Indikators auf jedem neuen extremen Wert des High Low Trend Indikators ändern - scrollen Sie durch den Chart zurück in der Geschichte in Sie werden sehen, was passiert)

Wenn Sie zwei Indikatoren in einem berechnen, dann werden die Werte in ihrem ursprünglichen Zustand belassen oder sie werden "normalisiert". Wenn sie im ursprünglichen Zustand belassen werden, hätten Sie in diesem Bild einen normalen DSS und eine flache Linie bei etwa 1, die den Hoch-Tief-Trend repräsentiert (da dies die "natürlichen" Werte des Hoch-Tief-Trends bei Symbolen wie EURUSD, GBPUSD, USDCH und ähnlichen sind, oder Sie hätten eine flache Linie bei 98 für USDJPY) Die Normalisierung des Hoch-Tief-Trends (um in den Bereich von 0 bis 100 zu passen) würde die Hoch-Tief-Trend-Werte deformieren und dann würde es überhaupt nicht wie ein normaler Hoch-Tief-Trend aussehen

PS: Sie können Folgendes tun, um sofort zu sehen, wovon ich spreche: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den High-Low-Trend im Unterfenster und setzen Sie 0 in der Eigenschaft "Festes Minimum" und 100 in der Eigenschaft "Festes Maximum" des Indikators. Das ist, was Sie in diesem Fall erhalten würden (siehe das Beispielbild einer solchen Einstellung)

Dateien:
sub_window.gif  61 kb
 

Lieber Mladen;

Idee ist, dass, wenn der Preis brechen Resistance Ebene, ich will sellstop Bestellung, die gleich R3 Preis ist, wie kann ich definieren, dass die Logik in meinem Experten?wenn Sie mir helfen, wirklich schätzen, dass.

Danke...

 
kemal44:
Lieber Mladen;

Idee ist, dass, wenn der Preis brechen Resistance Ebene, ich will einreichen sellstop Ordnung, die gleich R3 Preis ist, wie kann ich definieren, dass die Logik in meinem Experten? wenn Sie mir helfen, wirklich schätzen, dass.

danke...

kemal44

Sie können etwas wie dieses verwenden:

double ressp = iCustom(NULL,0, "Indikatorname",....,bufferNo,2);

double ressc = iCustom(NULL,0, "Indikatorname",....,bufferNo,1);

double r3 = iCustom(NULL,0, "Indikatorenname",....,bufferNo,1);

if (High[2]ressc) open sell stop mit r3 als Eröffnungskurs

 
mladen:
Marco

Lassen Sie mich versuchen, es noch einmal zu erklären:

Wenn Sie das tun, was Sie auf dem Bild gemacht haben, dann passt Metatrader die gezeichneten Werte an eine pixelweise bestimmte Höhe des Fensters an. Diese Werte haben nichts miteinander zu tun (die Werte von High Low Trend sind nicht einmal in der Nähe der Werte von DSS - sie sind nur in der Höhe von Metatrader auf diese maximale Höhe in Pixel ausgeglichen - PS beobachten, wie die relativen Werte des Indikators auf jedem neuen extremen Wert des High Low Trend-Indikators ändern - scrollen Sie durch den Chart zurück in der Geschichte in Sie werden sehen, was passiert)

Wenn Sie zwei Indikatoren in einem berechnen, dann werden die Werte in ihrem ursprünglichen Zustand belassen oder sie werden "normalisiert". Wenn sie im Originalzustand belassen werden, hätten Sie in diesem Bild einen normalen DSS und eine flache Linie bei etwa 1, die den Hoch-Tief-Trend repräsentiert (da dies die "natürlichen" Werte des Hoch-Tief-Trends bei Symbolen wie EURUSD, GBPUSD, USDCH und ähnlichen sind, oder Sie hätten eine flache Linie bei 98 für USDJPY) Die Normalisierung des Hoch-Tief-Trends (um in den Bereich von 0 bis 100 zu passen) würde die Hoch-Tief-Trend-Werte deformieren und dann würde es überhaupt nicht wie ein normaler Hoch-Tief-Trend aussehen

PS: Sie können Folgendes tun, um sofort zu sehen, wovon ich spreche: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den High-Lo-Trend im Unterfenster und setzen Sie 0 in der Eigenschaft "Fixed Minimum" und 100 in der Eigenschaft "Fixed Maximum" des Indikators. Das ist, was Sie in diesem Fall erhalten würden (siehe das Beispielbild einer solchen Einstellung)

Hallo MLaden,

Danke, jetzt verstehe ich deine Erklärung.

Viele Grüße Marco

 

Hilfe zu Req EA einfaches Hedging Marti

Hallo an alle

Ich habe ein gutes Handelssystem

Jemand kann helfen, EA zu sein

erste Open Posision ist BUY mit Lot 0.1 (x1) (kann editiert werden)

EA wird Pending Order Sell Stop bei 10 Pips (Can Edit) unten mit Lot 0.3 (x3) machen

wenn Pending Order Sell Stop genommen wurde

EA wird Pending Order Buy Stop doppelt so hoch wie Sell Order 20pips oben mit Lot 0.6 (x2) von 2nd Lot machen

und bald. mit Lot x2

nur Lot 2. Position x3

z.B. Lot

1.3.2.2.2.2.2.2.2...

Kein Stop Loss

über TP = TP verwenden 2% Equlity Target von Total Fund

Danke... Danke...

Sehr Sehr Danke..

 

Hallo MLaden,

1. Wenn Sie diesen EA testen, wird er nicht regelmäßig Gewinne oder Verluste verbuchen. Nur wenn der EA durch das Testen von historischen Daten geschlossen wird, schließt er alle offenen Aufträge. Kannst du einen Blick darauf werfen, was falsch laufen kann, oder muss ich die Eingabe ändern, aber welche, weil das Ändern von TP und SL sind mehr wert Ergebnisse, auch keine Ergebnisse überhaupt gegeben.

2. Könnten Sie mir mitteilen, wo ich eine geeignete Anleitung zum Erstellen eines EA finden kann. Ich möchte den EA für den High - Low trend mtf & alerts (die indi, die ich Ihnen früher geschickt habe) bauen und vielleicht sind Sie in der Lage, mir bei diesem Problem zu helfen.

Vielen Dank Marco

Dateien:
 
Marco320:
Hallo MLaden,

1. Wenn Sie diesen EA testen, wird er nicht regelmäßig Gewinne oder Verluste verbuchen. Nur wenn der EA durch das Testen auf historischen Daten geschlossen wird, wird es alle offenen Aufträge schließen. Können Sie einen Blick, was schief gehen kann oder muss ich die Eingabe zu ändern, aber welche, weil die Änderung TP und SL sind mehr wert Ergebnisse, auch keine Ergebnisse überhaupt gegeben.

2. Könnten Sie mir mitteilen, wo ich eine geeignete Anleitung zum Erstellen eines EA finden kann. Ich möchte den EA für den High - Low Trend mtf & alerts bauen (die indi, die ich Ihnen zuvor geschickt habe) und vielleicht sind Sie in der Lage, mir bei diesem Problem zu helfen.

Vielen Dank Marco

Marco

bezüglich der EA-Erstellung - siehe diese Threads

:https://www.mql5.com/en/forum/173136 https://www.mql5.com/en/forum/173171

Grund der Beschwerde: