Machen Sie Ihre erste Million - Seite 83

 
Serie 3 hat begonnen. Nur werden die Links hier aus irgendeinem Grund entfernt. Offensichtlich dachten sie, sie würden für myfx werben. Also alles wie immer - ein Screenshot am Ende des Tages. Wer weiß, wo das Original zu suchen ist - wird fündig ;)
 
Eine weitere Million zum Abfließen, die dritte nur hier. Ich frage mich, wie viel von unserem Gaiavata bereits durchgesickert ist...
 
George Merts:
Eine weitere Million zum Abfließen, die dritte nur hier. Ich frage mich, wie viel von unserer Gaiawatha schon durchgesickert ist...
Haben Sie schon einmal vom Bumerang-Prinzip gehört? Du wirst es noch oft genug erleben.)

P.S. Sie haben es mit Ihren eigenen Augen gesehen - wenn ich es gesehen habe, dann nur aus eigenem Antrieb. Jemand hat mich daran gehindert, die Schlösser zu behalten? Oder auf den ursprünglichen Betrag festlegen? Alles läuft nach Plan! ;)
 
Daniil Stolnikov:
Serie 3 hat begonnen. Nur werden die Links hier aus irgendeinem Grund entfernt. Offensichtlich dachten sie, sie würden für myfx werben. Also alles wie immer - ein Screenshot am Ende des Tages. Wer weiß, wo er das Original suchen muss, wird es finden ;)
Nicht wieder auf MT4.5 ? Das Signal wird nicht funktionieren?
 
Alexandr Murzin:
Nicht wieder auf MT4.5 ? Das Signal wird nicht funktionieren?
MT4. Signal? Es sei denn, es geht um 1000 Dollar.
 
Daniil Stolnikov:
Haben Sie schon einmal vom Bumerang-Prinzip gehört? Ich habe so viel verloren wie ich verloren habe und werde den gleichen Betrag zurückgeben).

Das ist es, was mich interessiert. Bis jetzt - Sie können es nicht sehen, mehr noch, Sie können nicht einmal den "Bumerang" sehen - Sie leeren das dritte Hundert. Wie viele waren es davor?

Ich bin sicher - Sie werden verlieren, bis Sie Ihren TS formalisieren und sich strikt daran halten (oder einen EA machen).

Daniil Stolnikow:

S.U. Sie haben es mit eigenen Augen gesehen - wenn ich es getan habe, dann nur aus eigenem Antrieb. Ich durfte die Schlösser nicht halten? Oder auf den ursprünglichen Betrag festlegen? Alles läuft nach Plan! ;)

Der Plan war, "die erste Million zu verdienen". Bisher beträgt der Kontostand minus 200.

 
George Merts:

Das ist es, was mich interessiert. Bis jetzt - Sie können es nicht sehen, mehr noch, Sie können nicht einmal den "Bumerang" sehen - Sie leeren das dritte Hundert. Wie viele waren es davor?

Ich bin sicher - Sie werden verlieren, bis Sie Ihren TS formalisieren und sich strikt daran halten (oder einen EA machen).

Der Plan war, "die erste Million zu verdienen". Bislang steht das Konto bei minus 200.

Für eine Million ist das ein kleiner Abschlag.
 
Alexandr Murzin:
Für eine Million ist das ein kleiner Abschlag.
Volltreffer!!!
 
Teil 3. Tag 1.

 
Was für ein Rausch! Sie können es in 60 Tagen schaffen.