FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 153

 
sterva:
Der Tag ist noch nicht vorbei. Das Protokoll wird um 22.00 Uhr veröffentlicht.
niedrigere schulden sind heilig! TR4181
 
sterva:
Der Tag ist noch nicht vorbei. Das Protokoll wird um 22.00 Uhr veröffentlicht.
Ich meine nicht, dass, ich sehe durch die Zahlen und nicht durch die Tatsache, auf dem Chart... Ich habe hier nur, was ist klar, Intraday, das ist, warum ich schrieb, nicht zu sehen... Ich beschloss, nicht zu schreiben, über mittel-und langfristig hier... Sie handeln sowieso alle intraday
 
Lesorub:
niedrigere schulden sind heilig!
Ich stimme voll und ganz zu, aber eine Reihe von Kaufpositionen. Sieht vielversprechender aus).
 
Tantrik:
Diese Chebureks verfolgen mich seit MQL4. (kann nichts tun (((((((( )
 
sterva:
Völlig einverstanden, aber die Position kaufen gesetzt. Sieht vielversprechender aus).

und die Tiefststände werden genommen und die Höchststände berührt, die Auktion...

wie die von gestern...

 
Vizard_:
Pump your feet)))
Der Lehrer tritt zu... Wird sich als nützlich erweisen.
Post aufgegeben!

Ein-Schauspieler-Theater, um Himmels willen!

Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber niemand reagiert auf deine Witze, außer dir: "Du hast deine eigenen Witze gemacht, du hast selbst gelacht".

Seien Sie vernünftig, beenden Sie den Zirkus

* oder gehen Sie mit Ihren Vorhersagen + einem Screenshot auf Tour *

 
Artem Sidorov:

Ein-Schauspieler-Theater, um Himmels willen!

Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber niemand reagiert auf deine Witze, außer dir: "Du hast deine eigenen Witze gemacht, du hast selbst gelacht".

Seien Sie vernünftig, beenden Sie den Zirkus

* oder gehen Sie auf Tour mit Ihren Vorhersagen + Screenshot *

Warum ist jeder hier so ein ernsthafter Nerd? Es ist okay, Witze zu machen...))
 
Evgeniy Balchin:
Warum ist jeder hier so ein ernsthafter Nerd? Es ist in Ordnung, Witze zu machen...))
Mein Beitrag bezog sich auf die Witze über Tantrik.
 
Artem Sidorov:

Ein-Schauspieler-Theater, um Himmels willen!

Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt, aber niemand reagiert auf deine Witze, außer dir: "Du hast deine eigenen Witze gemacht, du hast selbst gelacht".

Seien Sie vernünftig, beenden Sie den Zirkus

* oder gehen Sie auf Tour mit Ihren Vorhersagen + Screenshot*

Der Lehrer hat es also nicht verstanden... bei dem Geplänkel ging es nicht um Abholstunden... sondern um Echtzeit-Handelsempfehlungen))) And he used to get it))))
 
Tantrik:
Beim Pfund ist die Korrektur vorbei und das erste Ziel liegt bei 4550 ))))

wenn sie 4550 ist, dann ist sie runter auf 48

Kritische Marke, die den Aufschlag bricht: keine Überschreitung - minus 41, Überschreitung - plus 48