EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1034

 

Bei den Kanadiern wird auf dem H4-Chart ein Reversal eingezeichnet, das bei einem Abprallen von 1,0437 oder früher einen idealen Einstieg zum Kauf darstellt. Wenn die Entwicklung diesem Szenario folgt, schauen die Ziele auf die Widerstände (R1, R2, R3). Und die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei mindestens 60 %.

 
chepikds >>:

картинка по erugbp, при росте доллара, растёт и eurgbp за счёт разницы волотильности между евро и фунтом. У фунта она больше, соответственно фунт падает бысрее евро.


es fällt schneller und erholt sich auch schneller.

obwohl 0,8780-90 noch gehen könnte

 
strangerr писал(а) >>

Bei den Kanadiern wird eine Umkehrung auf dem H4 eingezeichnet, wenn es einen Abprall von 1,0437 oder früher gibt, ein idealer Einstieg zum Kauf. Wenn die Entwicklung diesem Szenario folgt, betrachten Sie die Widerstände (R1, R2, R3) als Ziele.

Ich denke, dass der CAD nach der leichten Aufwärtsbewegung (Sie nennen es eine Umkehrung) auf 1,03290 abstürzen wird.

Aber ich kenne dieses Paar wirklich nicht sehr gut.

Ich kenne sie sehr gut, aber ich kenne sie nicht sehr gut. Das Paar kann sich auch lang machen.

 
Goje >>:

падает он быстрее и востанавливается тоже, быстрее

хотя до 0.8780-90 ещо может сходить


Es gibt Widerstand auf diesen Ebenen, aber ich denke, es wird kräftig durchbrochen werden.
 
strangerr >>:

На канадце рисуется разворот на Н4, если будет отскок от 1.0437 или раньше, идельный вход на бай. Если развитие событий пойдет по этому сценарию, то цели смотрите по сопротивлениям(R1,R2,R3).


Ich bin auf USDCAD bereits in der Bucht. Wahrscheinlich werden wir noch ein wenig plaudern.
 

USDCAD


 
Galina >>:

Я думаю, что после небольшого движения наверх (Вы это называете разворотом), канаднц доллар Грохнется примерно на 1.03290.

Но я чесно говаря эту пару не очень хорошо знаю.

Просто на неделях видно что она там будет, а вот потом уже и в лонг ее брать.


Ich sage nicht, dass die Bewegung nach oben signifikant sein wird, ich denke, das Ziel wird um 1,0543-84 sein, und von dort kann man zum Verkauf mit den Zielen 1,0335, 1,0292 gehen.
 

Ich denke, EURUSD könnte weitere 1,34 +- 10 Punkte erreichen und USDCHF bei 1,0940...

Und dann die beiden Paare für eine Korrektur...

 
gip >>:


Я по USDCAD уже в бае. Поболтает ещё наверное.

Ich denke, er wird nicht höher als 0540-0565 steigen. Es gibt 144 und 233 auf der H1 und 55,89,144 auf der 4h, außerdem gibt es eine Divergenz auf der M15, und auch die letzte Welle nach oben fehlt. Es ist besser, von dort aus zu verkaufen, die Abwärtsziele sind gut.

 
Summer >>:


Summer, markierst und zeichnest du Dreiecke manuell, oder hast du ein Programm (z. B. ElWave)? Ehrlich gesagt, hatte ich nicht die Geduld, so viele Dreiecke manuell in die Karten zu zeichnen: ))))

Grund der Beschwerde: