EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2233

 

Und was sollte ich beim 8. GEP in 3 Monaten sehen, wenn es nur Samstag und nicht Sonntag und nicht Montag ist, wenn der EUR alle vorherigen Gaps zurückerobert hat, wenn nicht an diesem Tag, dann am nächsten.

 
Bocman >>:

И что я там должен увидетьочередной 8 й ГЭП за 3и месяца при том что сегодня только суббота а не воскресенье и не понедельник при том что евра все гепы предыдущие отыгрывала назад если не в этот день то на следующий

forex-prognosen von mr. profits
 

Bis vor kurzem war ich dumm, faul und ungeschickt. Dann habe ich angefangen, im Internet über Diagramme zu lesen. Über Zahlen in Diagrammen. Fibonacci. Ich habe alle Arten von Indulatoren verwendet.

Das kann nicht ewig so weitergehen.

Ich glaube, es wurde am 27. Mai eröffnet und heute ist der 29. Auch wenn Sie seit 2 Tagen lesen und weise geworden sind, wünsche ich Ihnen viel Glück im Kampf gegen Windmühlen und den Verlust Ihrer Einlage, die Menschen versuchen, zu lernen, wie man den Handel seit Jahren und nicht immer erfolgreich,

 
Bocman >>:

Был до недавнего времени глуп, ленив и бестолков. Потом почитал в нете про графики. Про фигуры на графиках. Про Фибоначчи. Раньше пользовался всякими индюками.Сам был как индюк.

До бесконечности это продолжаться не может.

Судя по это позе она открыта 27 мая сегодня 29, даже если учесть что ты 2 суток читал и сразу поумнел то желаю тебе удачи в борьбе с ветряными мельницами и потерей депозита, люди в том числе годами пытаются понть как правильно торговать и то не всегда получается,

Zunächst einmal haben wir noch nicht auf das "Du" getrunken. Zweitens hatte ich vor etwa einem Monat zwei Käufe, da war ich dumm, faul und blöd und hätte fast mein Depot verloren. Das ist eine Umkehrung. In dieser Zeit habe ich das Depot um das Fünffache erhöht. Auf Fahnen, Fibeln, Wimpeln, Schmetterlingen usw.
 
torgus >>:
Во первых на "ты" мы ещё на брудершафт не пили. Во вторых около месяца назад у меня стоят два бая, вот тогда я был глуп, ленив и бестолков, чуть не слил депо. Это реверс. За это время я поднял депо в пять раз. На флагах, фибах, вымпелах, бабочках и т.д.


Ich möchte sagen, was ich in Ihrer Antwort sehe:

Sie haben soeben erkannt, dass man, um mit Devisen Geld zu verdienen, arbeiten muss und nicht auf die Geschichte des TF schauen und träumen sollte: "... Wenn ich vor einem Monat auf SELL gesetzt hätte, dann hätte ich jetzt ...." bekommen.

Sie können mit Indikatoren arbeiten, Sie können mit Wirtschaftsprognosen arbeiten, Sie können mit Fibo... - Beachten Sie, dass Sie nur arbeiten müssen :)

Aber über die Kaution, hier ist der Zustand der Pre-Final-Version des EA, die letzten paar Verluste - ich habe es selbst, wenn ich den Code on the fly zwickt :) - Ich habe die EA auf Mikro getestet und die Ergebnisse sind großartig, nur einen Handelstag

Dateien:
state.rar  2 kb
 
IgorM >>:


хотите скажу что вижу в Вашем ответе:

Вы просто поняли, чтобы заработать на Форексе - надо работать, а не смотреть на историю ТФ и мечтать: "... вот если бы я месяц назад поставил бы в SELL, то сейчас бы ...."

можно работать по индикаторам, можно работать по прогнозам экономической ситуации, можно работать по фибо ... - заметьте, что просто нужно работать :)

ну а про депо, вот стейт предфинальной версии советника, последние пару лосей - это я сам руками, когда код подправлял на ходу :) - на микро уже тестирую советника, результаты отличные, заметьте это один торговый день

Das ist meine Arbeitsweise. Nur durch Preisbewegung und Zahlen mit dem phiba zusammen.
 
torgus >>:
Вот я и работаю. Только по движению цены и фигурам с фибой вместе.


Ich arbeite nur mit Preisaktionen, denn nur der Preis ist fair und die Vorhersage ist eine undankbare Aufgabe :)

Sie arbeiten mit Fibo, ich arbeite mit Indikatoren, aber beachten Sie, dass Sie selbst gesagt, dass Sie faul waren vor und jetzt arbeiten Sie mit

 
IgorM >>:


вот и я работаю, только по движению цены, ибо справедлива только цена, а прогноз дело неблагодарное :)

Вы работаете по фибо, я по индикаторам, но заметьте, что Вы же сами сказали, что раньше были ленивы, а сейчас работаете

Aber ich habe es ehrlich zugegeben.


 

Sehr geehrter Herr, nur damit Sie wissen, hier ist ein Abwärtskanal und der Preis hat 2 mal von der oberen Grenze abgeprallt und geht auf den Boden zum 3. Mal, um es zu brechen und weiter nach unten gehen

und ich sehe auch, dass du nur nach oben gehen willst, um deine BaiIs zu schließen

der Preis geht weit nach oben und dann weiter nach unten und Sie sehen auch, dass Sie nur nach oben gehen wollen, um Ihre BaiIs zu schließen

 
Bocman >>:

Уважаемый чтобы Вы зналини,тут нарисован нисходящий канал и цена отбилась 2й раз от верхней границы и идет к нижней 3й раз для того что бы его пробить и пойти дальше вниз

и я вижу также что вам просто ХОЧЕТСЯ ВВЕРХ чтобы закрыть СВОИ БАИ

мой вам совет либо закройте их сейчас с убытком либо забдте про них надолго потому что к тем уровням мы вернемся оч и оч не скоро

Du meine Güte. Es handelt sich nicht um eine Erholung von der oberen Begrenzung des Kanals, sondern um eine Fortsetzung der fünften Welle (vielleicht). Dann nach oben.