EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2238

 
FreeLance >>:

Держите свои скоропалительные выводы при себе. :)


Hey-hey-hey! Pa-a-rah-rah... Ich bin der Einzige, der hier ist :)
 


"Der 31. Mai ist in den USA und im Vereinigten Königreich ein gesetzlicher Feiertag. Aufgrund dieser Ereignisse sind die folgenden Börsen am 31. Mai geschlossen: CME Group (CME, CBOT, NYMEX, COMEX), ICE Futures U.S., ICE Futures Europe, NYSE, NASDAQ.

Die Einwohner Amerikas feiern den Memorial Day am 31. Mai. Die Briten feiern den Frühling am 31. Mai. An diesem Tag werden alle Straßen und Häuser in Großbritannien mit Girlanden aus Frühlingsblumen und kostümierten Umzügen mit Blumen und Zweigen von blühenden Bäumen
geschmückt. " (С)

 

wenn das obere wichtige Niveau, auf dem sich mein Stoploss befindet, nach oben geht, verkaufe ich

 
rid >>:
Das ist schon eine Weile her. Wie?
 
FXlike писал(а) >>

Wenn der Kurs das obere wichtige Niveau durchbricht, auf dem sich mein Stoploss befindet, ist der Verkauf beendet.


Toll, ich habe dort Haltestellen gekauft)

Und der Konsens ist, dass die Tiefs zu 99% wahrscheinlich sind (meine Berechnungen), wer also den Tiefpunkt hat... oder quaternär ist seine Sache, hier ist die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur > 1,27 ebenfalls höher denn je, aber sie wird die weitere Abwärtsbewegung in keiner Weise beeinflussen.

 

Spielt nicht den Dummen unter den Dummen und spielt nicht den Dummen unter den Klugen!!!

 
Helex писал(а) >>


Toll, ich habe dort Haltestellen gekauft)

Der allgemeine Konsens ist, dass die Tiefststände immer noch 99% wahrscheinlich sind (meine Berechnungen), wer also eine Dreifaltigkeit hat... oder vervierfachen ist seine Sache, die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur > 1,27 ist auch höher denn je, aber sie wird die weitere Abwärtsbewegung nicht beeinflussen.


Miss Helex, können Sie mir erklären, warum Ihr Horoskop mit Linien und Indizes bedeckt ist, so dass man das weiße Licht nicht sehen kann? versuchen Sie, Ihre Angst und Unentschlossenheit dahinter zu verstecken?))
 
NikT_58 >>:
Давненько не встречались.. Как?


"Die Geschäfte laufen, das Büro schreibt, der Buchhalter gibt Geld aus! " (С)

Ich bin schon vor langer Zeit in den Rohstoffmarkt eingestiegen. Viel berechenbarer - https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page145.

Aber ich schaue oft hierher. Gelegentlich beschäftige ich mich mit Währungen auf dem Murray-Index. Murray's Index (n1 und n4) mit Trendlinien der Unterstützung und des Rückhalts.

Hier sind zwei letzte Einträge aus den Stufen 0/8 und 8/8 - hat perfekt funktioniert! - Pfeile zeigten

Jetzt gehe ich mit einem kleinen Lot auf einen Pullback vom 4/8 Level (1,2329) runter.

 

das Forum ist tot, eh