EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2239

 

Nein .... Alive for a bit....

Hier sind die Neuigkeiten. Sieh es dir an :) Übrigens, was war das für ein Ansturm auf die Währungspaare, insbesondere auf den Yen?

Do 31.05.

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Daten Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
03:15 Japan Einkaufsmanagerindex für die Industrie Mai 54.7 53,5
03:50 Japan Industrielle Produktion April 1.3% 2,6% m/m 1,2% m/m
04:25 Eurozone Erklärung von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet
04:25 USA Rede des Fed-Vorsitzenden Ben Bernanke
04:30 Australien Verbraucherpreisindex Mai 0.5% 0,4% m/m
05:30 Australien Zahlungsbilanz erstes Quartal -16,6 Milliarden -16,4 Mrd. -17,5 Mrd.
05:30 Australien Kreditvergabe an den privaten Sektor Mai 0,2% 0,5% m/m 0,5% m/m
05:30 Australien Operativer Gewinn des Unternehmens erstes Quartal 3,9% 3,1% qoq 2,2% qoq
05:30 Japan Durchschnittliches Einkommen April 1,5% 0,9% y/y 1,0% y/y
09:00 Japan Starts neuer Wohnungen April 0,6% y/y 6,6% y/y -2,4% y/y
12:00 Eurozone Monetäre Basis M3 April -0.1% -0,2% y/y -0,1% y/y
12:00 Eurozone Kreditaufnahme des privaten Sektors April 0.1% -0,2% y/y -0,2% y/y
13:00 Eurozone Verbraucherpreisindex Mai 1.6% 1,7% y/y 1,5% y/y
16:30 Kanada BIP-Veränderung April 0.6% 0,5% m/m 0,3% m/m
16:30 Kanada Rohstoffpreisindex April 1.7% 1,1% m/m 0,8% m/m
16:30 Kanada Index der industriellen Erzeugerpreise April 0.3% -0,3% m/m -0,4% mom

 
Wenn wir von hier bis zum Tiefpunkt morgen oder übermorgen gehen, hat sich meiner Meinung nach kein breites Flat gebildet, und die Situation birgt weiterhin die Gefahr weiterer Abwärtsbewegungen unter die aktuellen Erwartungen von 1,21. Ich verstehe, warum die Forte aufgestiegen ist :) Ich habe ein Auge auf die Karte geworfen :)))
 
 
NikT_58:

Ich möchte Sie fragen, was es mit diesem interessanten Indikator auf sich hat, der schräge Linien auf Ihrem Chart zeichnet. Wenn Sie nichts dagegen haben, schicken Sie mir bitte den Link. Ich wäre Ihnen im Voraus dankbar.
 
FXlike:

das Forum ist tot, eh


Der Tod des einzelnen Händlers bedeutet nicht den Tod des Themas. Telepuzik ist schon vor langer Zeit verschwunden.
 
Ich bleibe bei meiner Meinung - der Trend hat sich geändert und daher, wie gesagt, nur kaufen.
 
strangerr:
Ich bleibe bei meiner Meinung - der Trend hat sich geändert und daher, wie gesagt, nur kaufen.


Ich bin zwar kein professioneller Prognostiker, aber mein EA ist auch kauforientiert - wenn es nach oben geht, wird er als Nächstes starten, und wenn es sich umkehrt, wird er versuchen, die Gewinnschwelle zu erreichen.

Während ich auf einen Kauf warte.

 
strangerr:
Ich bleibe bei meiner Meinung - der Trend hat sich geändert und deshalb, wie gesagt, nur kaufen.

Global gesehen sind die Käufe schon lange im Gange, aber lokal müssen wir die Abwärtsbewegung bis 1,2165 beenden. Hier wird sich zeigen, ob wir nach dem Zusammenbruch des Dreiecks bei 340 Punkten aufwärts oder nach dem Zusammenbruch der Trendlinie bis 1,1860 abwärts gehen.
 
strangerr:
Ich bleibe bei meiner Meinung - der Trend hat sich geändert und deshalb, wie gesagt, nur kaufen.

Global gesehen sind die Käufe schon lange im Gange, aber lokal müssen wir die Abwärtsbewegung bis 1,2165 beenden. Hier wird sich zeigen, ob wir nach dem Zusammenbruch des Dreiecks bei 340 Punkten aufwärts oder nach dem Zusammenbruch der Trendlinie bis 1,1860 abwärts gehen.
 
Ich unterstütze 1,1860