EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2025

 
Alexan писал(а) >>

Eine Person, die für den Fall ist, ist schon da :)

Hier ist eine Variante des flachen Markups. Ein doppelter Zickzackkurs bei der Korrektur. Möglicherweise auch eine Dreiecksformation.


Jetzt gibt es einen Squeeze auf dem Mikrobereich, das Ergebnis kann Punkte in beide Richtungen geben :/ abwarten

Das Pfund wird nicht von den Kreuzen unterstützt, so dass sein Wachstum begrenzt ist.

Gibt es noch andere Argumente für einen Anstieg oder Rückgang?

 
Alexan писал(а) >>


Eine Person, die für den Fall ist, ist schon da :)

Hier ist eine Variante des flachen Markups. Ein doppelter Zickzackkurs bei der Korrektur. Auch eine Dreiecksformation ist möglich.


Wir sind bereits zu dritt in diesem Unternehmen

 
waitra >>:


У меня сработала отложка селл на 1.547, так что жду вниз...

Ich war in letzter Zeit schockiert über die Bewegungen ... aber der Pfund-Dollar ist immer noch ein bisschen durcheinander ... auch ein Knotenpunkt...



wir haben uns diese Woche von den MA und wichtigen Niveaus ( rot und gelb ) entfernt ... als sie vorgestern die blaue Linie getestet haben, habe ich auch verkauft ... Ich habe geboo ... ging dann wieder rein und wieder raus ... jetzt ist er wieder über der blauen Linie... Ich persönlich habe mit einem Rückgang gerechnet... aber es ist ein wenig träge ....

 
Alexan писал(а) >>

Und auch der letzte Fall sieht nach einem Impuls aus.


Ich denke, Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet :).... wahrscheinlich Variante 1. In jedem Fall sollten Sie abwarten... sobald eine der Stufen durchbrochen wird, werden Sie das Muster definieren und wissen, was zu tun ist.

 

An dem Tag, an dem ich es glaube:
Wenn der Kurs über 1,552 steigt, sollten Sie unbedingt kaufen.
Wenn unter 1,536 - verkaufen

 

22:04:10 11:08 Blogger Drucken Zu Favoriten RSS

Das Pfund hat schließlich die Höchststände der letzten beiden Tage im Sturm genommen und ist nach einem Ausbruch über 1,5430 $ durch eine Welle von Stopps auf Werte nahe 1,5475 $ gestiegen. Hier gibt es die Aktivierung der Bären, aber Pfund weiterhin in der Nachfrage, und Händler beachten Sie, dass zum Teil ist es mit den Erwartungen des Auftretens der britischen Ölgesellschaft auf der Seite der Käufer, unter denen es gestern gesichtet wurde verbunden. In der Zwischenzeit wird unter den Marktteilnehmern auch über die möglichen Auswirkungen des Kaufs der britischen Arriva von der Deutschen Bahn für rund 1,5 Mrd. stg diskutiert, während am Montag eine Nachfrage nach dem Pfund von der britischen Clearingbank erwartet wird. Händler warnen jedoch davor, dass die Strategie "bei Gerüchten kaufen, bei Fakten verkaufen" weiterhin gültig ist, und obwohl das Pfund die Lage der Bullen genießt, gelingt es ihm nicht, über die seit Ende März gebrochene Unterstützungslinie zurückzukehren. Nach ihnen, im Bereich von $ 1,5470/80 gibt es noch große Angebote, mit der offiziellen asiatischen Konto wurde auch hier gesehen, und der Händler von einer der Französisch Banken glaubt, dass nur ein Bruch des Pfundes / Dollar über den Widerstand im Bereich von $ 1,5525/50 wird es erlauben, über eine zuversichtlich positive Stimmung in Bezug auf Paar zu sprechen. Quelle: Forexpf.ru - Forex Nachrichten


 
waitra писал(а) >>

An dem Tag, an dem ich es glaube:
Wenn der Kurs über 1,552 steigt, sollten Sie unbedingt kaufen.
Wenn er unter 1,536 liegt - verkaufen


Ich habe den gleichen Gedankengang.... Die Beschleunigung des Stromanstiegs ist ziemlich stark. Es besteht die Möglichkeit, dass dies ein Aufwärtstrend ist... vielleicht eine flache Bewegung, aber bullisch.

 

Und was sagen die lokalen Gurus dazu? ????

 
Bocman писал(а) >>

Und was sagen die lokalen Gurus dazu ????

"Ich sehe hier keine Millionäre :-D
 
exi писал(а) >>


Ich denke, Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet :) .... wahrscheinlich Variante 1. In jedem Fall wäre es besser zu warten... Nach dem Zusammenbruch einer der Ebenen werden Sie das Muster definieren und verstehen, was zu tun ist.

Wenn es die erste Option ist - dann haben wir die Linie BD durchbrochen, was inakzeptabel ist. Wir verschieben also den Punkt D auf das aktuelle Tief. Dann gehen wir zur Form der Welle E über.
Wurden in diesem Fall irgendwelche Regeln der Triangulation verletzt?



P.S. Das Euro-Pfund hat sich stark erholt.
Grund der Beschwerde: