Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2352

 
Sergey Dzyublik:

Was hat die Ankündigung mit den Umsetzungsfehlern des bereits Vorhandenen zu tun?

Sind bereits Handbücher verfügbar?

Ihre Methode des wissenschaftlichen Experimentierens könnte ein Beispiel für die falsche Verwendung von Sleep() sein, kein Handbuch, keine Diskussion über Fehler

 
pavlick_:
Nein, das können Sie nicht tun, ich habe eine ungültige Option vorgeschlagen. Warten wir auf A100, wenn er nicht gespült hat.

Ich sage es Ihnen.

Ich denke, das ist genug Zeit.

Wenn Sie ein bestimmtes Wissen benötigen, würden Sie natürlich sofort eine Antwort schreiben. Aber zuerst wollen wir sehen, wie lange es dauert, einen echten Profi zu bekommen

 
Ich habe auch eine Antwort parat, falls etwas ist)
 
int MACROS_helper_PrevHandle;
datetime MACROS_helper_time;
#define  MACROS(NEW_HANDLE_, FN_)   (MACROS_helper_PrevHandle=GetHandle())*0 == 0 ?  \
                                     (MACROS_helper_time=SelectHandle(NEW_HANDLE_) ? FN_ : 0)*0 == 0 ? \
                                        SelectHandle(MACROS_helper_PrevHandle)*0 == 0 ? MACROS_helper_time : 0 : 0 : 0

A100, kommentiere nicht, ich schreibe nicht für dich.

 
A100:
Dann schreiben Sie persönlich - zumal es Unsinn ist.

Ich schreibe hier und du schreibst in einer Woche.

 

Entweder Sie sorgen für Ihre eigene Umsetzung im Studio, oder es gibt nichts zu besprechen. Meine funktioniert zu 100 %.

 
pavlick_:

Ich schreibe hier, und du schreibst in einer Woche Blödsinn.

Das ist Unsinn, schon allein deshalb, weil GetHandle() im Allgemeinen z. B. den Typ string und nicht int zurückgeben kann.
 
A100:
Unsinn, und sei es nur, weil GetHandle() im Allgemeinen den Typ String und nicht int zurückgeben kann

Ich frage Sie ein letztes Mal: Werden Sie Ihre eigene Variante haben?

 
A100:
Unsinn, zumindest weil GetHandle() im allgemeinen Fall den Typ String zurückgeben kann, aber nicht int
Allerdings hätte dies auch dem Autor klar sein müssen, denn wenn nur ganzzahlige Typen verwendet werden, wird die Aufgabe viel einfacher.
 
A100:

Ich habe es gerade überprüft...

Es funktioniert.

Wo haben Sie schon mal Textgriffe gesehen? ) Und wenn wir die Bedingungen verkomplizieren, können die Griffe auch als Struktur angegeben werden.
Grund der Beschwerde: