Zufälligkeit der Preiswerte - Seite 3

 
NorthAlec:

Von den Banken, lieber Mann, von den Banken. Haben Sie noch nie Tickcharts gesehen?

Warum sollte es in unserem Dorf Tics geben? Wir haben nicht einmal ein Telefon. Nur ein betrunkener Traktorfahrer Sergej mit einem gusseisernen Laptop und eine Frau, die bei der Post arbeitet und Zitate telegrafiert.

Die Frage war eine andere: Woher wissen Sie, dass Banken (und seine Händler) auf Ticks handeln? Und nicht auf Zecken, zum Beispiel?

 
forte928:

Es ist eine große Torheit, mit Tickdaten zu arbeiten - Pipsing ist utopisch und unproduktiv - je ruhiger Sie fahren, desto gesünder werden Sie sein...

Ich werde Ihnen ein kleines Geheimnis verraten. Alle großen Akteure ("Market Maker") arbeiten mit Pips. Deshalb bewegen sich die Preise auch ständig :)
 
Swetten:

Warum sollte es in unserem Dorf Tics geben? Wir haben nicht einmal ein Telefon. Nur ein betrunkener Traktorfahrer Sergej mit einem gusseisernen Laptop und eine Frau, die bei der Post arbeitet und Zitate telegrafiert.

Die Frage war eine andere: Woher wissen Sie, dass Banken (und seine Händler) auf Ticks handeln? Und nicht auf Zecken, zum Beispiel?


siehe Antwort oben.
 
NorthAlec:

Ich werde Ihnen ein kleines Geheimnis verraten. Alle großen Akteure ("Market Maker") arbeiten mit Pips. Das ist es, was den Preis in Bewegung bringt :)

А! Und der Wind kommt von den schwankenden Bäumen. Oder?

P.S. Wie stellen Sie sich vor, bei einem Los von 300 Millionen zu punkten? А?

 
Swetten:
А! Und der Wind kommt von den schwankenden Bäumen. Oder?

Swetten, wenn Sie glauben, dass die Banken einmal pro Stunde auf den Kurs schauen und den Rest der Zeit eine Pause einlegen, oder wenn Sie glauben, dass sie auf die gleiche Weise handeln wie die Kunden im Forex-Handel - sie warten lange auf den Moment, gehen eine Position ein, warten lange und steigen dann wieder aus - werde ich Sie nicht von irgendetwas abbringen :)
 
NorthAlec:

Swetten, wenn Sie glauben, dass die Banken einmal pro Stunde auf den Kurs schauen und den Rest der Zeit eine Pause machen, oder wenn Sie glauben, dass sie auf die gleiche Weise handeln wie die Kunden der Forex-Brokerfirmen - lange auf den Moment warten, eine Position eingehen, lange am Meer des Wetters warten und dann wieder aussteigen - werde ich Sie von nichts abbringen :)

Ich muss mir von nichts abbringen lassen.

Es ist eine einfache Frage: Wo ist die Information, dass Banken (Market Maker!!!) Pipsing betreiben, und das sogar auf Tick-Charts.

Ist es schwierig, ohne Arschkriecherei ein stichhaltiges Argument vorzubringen und sich nicht auf Rhetorik und Überzeugungsarbeit einzulassen?

 

Hier sind einige Statistiken:

Der tägliche FOREX-Umsatz beträgt etwa 1 Billion Dollar.

Es gibt keine zuverlässigen Informationen über die Handelsvolumina direkt von FOREX, aber diese Volumina korrelieren gut mit einigen anderen Daten. Nach diesen Daten zu urteilen, wird die überwiegende Mehrheit der im Laufe des Tages eröffneten Positionen bis zum Ende des Tages geschlossen. Das heißt, dieser Markt ist hauptsächlich ein intensiver Intraday-Handel. Bei einem so großen Handelsvolumen kann dieses Niveau nur erreicht werden, wenn die Spieler mehrmals am Tag Geschäfte eröffnen und schließen.

Der Handel steht nie still, praktisch nie. Schauen Sie sich die Charts von Devisentermingeschäften an - das sind währungsgebundene Instrumente, die in der Regel Punkt für Punkt mit ihren Basiswerten übereinstimmen. Dies ist übrigens die Grundlage der "Quasi-Arbitrage"-Methode - dort werden buchstäblich Punkte aus der Divergenz eingefangen.

...Der Klugscheißer hier schimpft - er weiß nichts über Devisentermingeschäfte oder deren Beziehung zu Forex oder Arbitrage. Was Tickcharts sind, weiß er auch nicht (wahrscheinlich hat er es nicht gesehen) - also stellt er dumme Fragen.

 

NorthAlec:

Das heißt, dieser Markt wird meist intensiv intraday gehandelt.

Das bedeutet nicht, dass man in den sauren Apfel beißt.

Das ist bei einem so großen Handelsvolumen nicht verwunderlich - ein solches Niveau kann nur erreicht werden, wenn die Spieler mehrmals am Tag Positionen eröffnen und schließen.

Sie haben es selbst gesagt: Es gibt keine zuverlässigen Informationen über das Handelsvolumen. Und 1 Billion Dollar - das ist nicht viel, wenn man es mit den Standardmengen und der Anzahl der Teilnehmer pro Tag vergleicht.

.

Wo ist die Information, dass Banken (Market Maker!!!) Pipsing betreiben, und zwar auf Tick-Charts?

Ist es schwierig, ohne mit dem Hintern zu wackeln, ein stichhaltiges Argument vorzubringen und keine unbegründeten Berechnungen anzustellen?

 

NorthAlec:

...Und es gibt eine unintelligente Katze, die nichts über Devisentermingeschäfte oder deren Beziehung zu Forex oder Arbitrage weiß. Was ein Zeckendiagramm ist, weiß er auch nicht (wahrscheinlich hat er es nicht gesehen) - also stellt er dumme Fragen.

Der Passagier, dessen Zustand sich sehr genau in seinem Avatar widerspiegelt - ein Mann ohne Kopfbedeckung, den er isst.

P.S. Sie können die Frage doch beantworten, oder?

 

Noch einmal: Wo ist der Beweis dafür, dass Banken (Market Maker!!!) Pipsing betreiben, und das sogar auf Tick-Charts?

Ist es schwierig, ohne mit dem Hintern zu wackeln, ein eisernes Argument vorzubringen und sich nicht auf Wortklauberei und Überredung einzulassen?


Ich wiederhole Swetten, wenn Sie etwas nicht wissen, ist das Ihr Problem, und ich muss Sie nicht belehren :)