FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 5

 
Scalpingcin:
So.... Aber ich meinte nicht eine numerische, sondern eine zeitliche Abfolge. Zumindest bis September.
Die Zeit ist mir eigentlich egal, ich interessiere mich mehr für den Preis, obwohl es schön wäre, wenn man die Zeitpunkte vorhersagen könnte.
 
Scalpingcin, ich habe dein ganzes Originalsystem gespeichert, aber ich bin müde und schläfrig... Aber das Interesse ist immer noch da... es ist schwer zu bauen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir eine Vorlage zu geben, bitte seien Sie nicht faul, es ist Freitag...
 
chepikds:
Angenommene Zielsequenz unten: 1,2>1,1>0,8770-Ende.

Ich habe vergessen, die Ziele an den Anfang der Sequenz zu stellen))) Und Ihre sind am Ende des Jahres. Übrigens, neu gekauft.
 
emotraid:

Ich werde später einen Ehemann finden, wenn ich reich bin, ich werde nicht die Frau von irgendjemandem sein.)


Sie können versuchen, kleinere Lose zu verwenden, da Sie sonst wieder verlieren könnten.

EUR/USD ist ein schwieriges Paar für Anfänger

 
strangerr:

Ich habe vergessen, die Ziele am Anfang der Sequenz zu setzen)))) Und Ihre sind am Ende des Jahres.

Nein, ich habe es nicht vergessen, ich sehe keine oberen Ziele, abgesehen von 1,2721, ich könnte sogar früher mit dem Verkauf ab 1,2650 beginnen, aber das wird noch eine Weile dauern...

strangerr:

Übrigens, ich habe neu gekauft.

Warum haben Sie nachgekauft? Ich glaube, die Stopps wurden nicht erreicht!

 
chepikds:

Nein, ich habe es nicht vergessen, ich sehe keine oberen Ziele, außer 1,2721, ich könnte sogar bei 1,2650 mit dem Verkauf beginnen, aber das wird eine Weile dauern...

Warum sind Sie wieder eingestiegen? Ich glaube, wir haben noch nicht die Haltestellen erreicht!

1,2314 war, bin ich gestern eingestiegen.
 
M_Dimens:


EUR/USD ein schwieriges Paar für Anfänger

Es kommt mehr auf die Situation an, jedes Paar kann entweder komplex oder einfach sein, je nach dem Bereich, in dem Sie handeln. Es gibt keinen großen Unterschied, aber es ist besser, den Majors den Vorzug zu geben, da sie auf direkter Liquidität beruhen, während die Crosses Derivate sind.
 
Schauen Sie sich das Tagebuch an, da stehen einige sehr interessante Dinge drin.
 
strangerr:

Ich habe vergessen, die Ziele an den Anfang der Sequenz zu stellen))) Und Ihre sind am Ende des Jahres. Übrigens, wieder gekauft.
Ich denke daran, mehr zu verkaufen...
 

Die blaue Linie ist die Trendlinie auf dem Pfund/Dollar-Monats-Chart. Wir sind immer noch auf dem Weg nach unten...