Feuervogel EA - Seite 24

 
newdigital:
Ich teste es mit NF mit 8 - 17.

Zur Vereinfachung. . was ist die tatsächliche Zeit, zu der gehandelt werden sollte?

Verschiedene Broker haben unterschiedliche Serverzeiten, und wenn die Sommerzeit wieder beginnt, wird die GMT nicht mit der Londoner Zeit übereinstimmen.

Sollte es Londoner Zeit von 6 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags sein?

Danke

 
superdave:
Zur Vereinfachung. . was ist die reale Zeit, zu der gehandelt werden sollte?

Verschiedene Broker haben unterschiedliche Serverzeiten, und wenn die Sommerzeit wieder beginnt, wird die GMT nicht mit der Londoner Zeit übereinstimmen.

Sollte es die Londoner Zeit von 6 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags sein?

Danke

Es ist die Serverzeit des North Finance Brokers (NF MetaTrader Zeit). Timefilter versteht nur die MetaTrader-Zeit.

 
newdigital:
Es ist die Serverzeit des North Finance Brokers (NF MetaTrader Zeit). Timefilter versteht nur die MetaTrader-Zeit.

Ich verwende Neurex - ich versuche herauszufinden, welche Einstellungen ich für den TimeFilter verwenden soll.

Wenn ich weiß, in welcher Echtzeit er handeln soll, kann ich herausfinden, welche Einstellungen ich verwenden muss.

Danke

 

Zeitrahmen

superdave:
Ich verwende Neurex - ich versuche herauszufinden, welche Einstellungen ich für den TimeFilter verwenden soll.

Wenn ich weiß, in welcher Echtzeit gehandelt werden soll, kann ich herausfinden, welche Einstellungen ich verwenden muss.

Vielen Dank

Hallo Newdigital,

ich teste derzeit die Version mit Zeitfilter. Könnte ich das nicht auch mit 0/0 in den Zeiteinstellungen laufen lassen und es würde alle Stunden handeln? Ohne die Nicht-TF-Version herunterladen zu müssen? Danke, Kevin

 
kjenkins:
Hallo Newdigital, ich teste derzeit die Version mit Zeitfilter. Könnte ich das nicht auch mit 0/0 in den Zeiteinstellungen laufen lassen und es würde alle Stunden handeln? Ohne die Nicht-TF-Version herunterladen zu müssen? Vielen Dank, Kevin

Ich habe es nicht versucht.

Denn wenn wir die Zeit auf 8 Uhr einstellen, bedeutet das, dass EA den Auftrag um 8 Uhr öffnen wird. Richtig? Und wenn wir die Zeit bis 17 Uhr einstellen, bedeutet das, dass EA die Order bis 17:59 Uhr öffnen wird.

Sie können also die Zeit von 00 bis 23 einstellen. Nur 1 Minute (von 23:59 bis 00:00) wird in diesem Fall nicht gehandelt.

Was die Neurex Serverzeit betrifft, so öffnen Sie NF MetaTrader und Neurex MetaTrader und vergleichen Sie die Zeit auf dem Chart (bewegen Sie die Maus auf den letzten Balken und die Zeit wird sichtbar). Wenn Sie z.B. 8 Uhr morgens in NF und 7 Uhr morgens in Neurex auf demselben Balken/Paar/Chart haben, wird die Zeit bei Neurex zwischen 7 und 16 Uhr liegen.

Zeit bedeutet Zeit für denselben Balken: Sie haben einen bestimmten Balken im NF MetaTrader. Dieser Balken hat die Zeit (Zeit zum Öffnen des Balkens und Zeit zum Schließen des Balkens). SO ist diese Zeit bei verschiedenen Brokern unterschiedlich. Wählen Sie einen Balken aus und vergleichen Sie die MetaTrader der verschiedenen Makler.

Aber Sie können es nur sehen, wenn Sie ihre MetaTrader installieren.

Leider habe ich kein Neurex und kann die Unterschiede zwischen Neurex und NF Chart (Server) Zeit nicht sehen.

 
newdigital:
Ich habe nicht versucht.

Denn wenn wir die Startzeit auf 8 Uhr setzen, bedeutet das, dass EA um 8 Uhr morgens mit der Eröffnung der Bestellung beginnt. Richtig? Und wenn wir die Zeit bis 17 Uhr einstellen, bedeutet das, dass EA die Order bis 17:59 Uhr öffnen wird.

Sie können also die Zeit von 00 bis 23 einstellen. Nur 1 Minute (von 23:59 bis 00:00) wird in diesem Fall nicht gehandelt.

Was die Neurex Serverzeit betrifft, so öffnen Sie NF MetaTrader und Neurex MetaTrader und vergleichen Sie die Zeit auf dem Chart (bewegen Sie die Maus auf den letzten Balken und die Zeit wird sichtbar). Wenn Sie z.B. 8 Uhr morgens in NF und 7 Uhr morgens in Neurex auf demselben Balken/Paar/Chart haben, dann ist die Zeit bei Neurex 7 - 16 Uhr.

Zeit bedeutet Zeit für denselben Balken: Sie haben einen bestimmten Balken im NF MetaTrader. Dieser Balken hat die Zeit (Zeit zum Öffnen des Balkens und Zeit zum Schließen des Balkens). SO ist diese Zeit bei verschiedenen Brokern unterschiedlich. Wählen Sie einen Balken aus und vergleichen Sie die MetaTrader der verschiedenen Makler.

Aber Sie können sehen, es nur die Installation ihrer MetaTrader.

Leider habe ich nicht Neurex und kann die Unterschiede zwischen Neurex und NF Chart (Server) Zeit nicht sehen.

Danke - ich habe ein NF-Chart geöffnet, und es ist 1 Stunde vor Neurex, (market Watch-Fenster zeigt die aktuelle Serverzeit), so dass ich für 7 - 16 gesetzt.

 

Update

Newdigital, ich weiß nicht, was wir ohne Ihre Hilfe und Geduld mit uns tun würden! Dies ist mein letzter Bericht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geht weg vom Computer!!!!

Dateien:
 
kjenkins:
Newdigital, ich weiß nicht, was wir ohne Ihre Hilfe und Geduld mit uns tun würden! Dies ist mein letzter Bericht. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und gehen Sie weg vom Computer!!!!

Es gibt einen sehr kleinen Indikator, um die Serverzeit des MetaTrader zu überprüfen (im Anhang). Ändern Sie ggf. die Textfarbe in den Einstellungen.

Dateien:
 

wie installiert man firebird in MT4???

hallo!!, ich bin neu in diesem...ich weiß nicht, wie man firebird in metatrader4 zu installieren. ich tue dies: ich kopiere die Datei firebird.mq4 zu .../metatrader/experts/indicators dann laden Sie die MT4 und versuchen, firebird Indikator zu finden, aber ich kann nicht, um es zu sehen .....what passieren????? .....bitte helfen Sie mir!!

 
cybernegociante:
hallo!!, ich bin neu in diesem...ich weiß nicht, wie man firebird in metatrader4 installiert. ich mache folgendes: ich kopiere die datei firebird.mq4 nach .../metatrader/experts/indicators dann lade ich den MT4 und versuche den firebird indicator zu finden, aber ich kann ihn nicht sehen .....was passiert????? .....bitte helfen Sie mir!!!

Sie sollte sich im Ordner .../metatrader/experts befinden.

Die Voreinstellungsdatei sollte sich im Ordner /presets befinden.

Öffnen Sie dann MetaEditor, suchen Sie firebird.mql4 und kompilieren Sie sie. Es ist in Ordnung, wenn Sie keine Fehler sehen.

Und laden Sie die neueste Datei aus diesem Thread herunter.

Grund der Beschwerde: