EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1426

 
RekkeR >>:

Если так думают все кто умеет считать и бегущие за ними, могут подать дополнительный поезд чтобы разместить весь багаж пассажиров, и пустить поезд диспетчерским расписанием, через таможню.


Und wenn der Zoll nicht grünes Licht gibt, was zählen Sie dann?
 
Erinnern Sie sich daran, wie die Asiaten den Euro im Januar nachts nach unten trieben .....
 
oleniknik >>:

а может все таки не понеслась, а то немного перекуплена. ну где то до 3700 или немного ниже. вот




Nur ein kleines bisschen, 70-100 Pips.))
 
mixo_lexus писал(а) >>
Erinnern Sie sich daran, wie die Asiaten im Januar den Euro in der Nacht nach unten trieben .....


>> Wahrscheinlich genau das Gegenteil, die Asiaten werden die EU in die Höhe treiben.

 
Diese Lokomotive zieht schon jetzt kaum noch, muss aber noch ein wenig höher fahren als das letzte Maximum.
 
forte928 писал(а) >>


>> wahrscheinlich werden die Asiaten die EuR nach oben drücken.


Ich denke, ich stimme mit den Leuten an diesem Punkt über einen kleinen Pullback überein....
Nur ein kleines bisschen...
1,3727, dann wieder nach oben.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich nicht wichtig :))).

 
strangerr >>:

А если таможня не даст добро, что тогда считать будете?

Ich habe FB 1,5192 geschlossen und betrachte die Passagiere vom Zaun aus.
Amerikas Sitzungen sind klug und clever, Stochwarts laufen in die eine Richtung, Preise in die andere. Gold ist ruhig, es ist Schwermetall, es zieht nach unten.
Wir würden gerne mit dem Gip über den Skyper etwas trinken gehen, aber wir sehen ihn nicht, er ist wirklich mit der Analyse beschäftigt.

 
strangerr >>:


Совсем немножко, пипсов на 70-100.)))

Schauen Sie sich die 10 bis 11 bei 50 an und die 3 bis 4 und die 12 bis 15 beim Abstieg. Es gibt ein Sprichwort: "Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von den Plänen für morgen". Es bahnt sich ein Konflikt mit den Chinesen an - wir werden sehen.

 
RekkeR >>:

Я закрыл фб 1,5192 и смотрю на пассажиров с забора.

Ich habe ein wenig von dem Rauch verkauft und denke, dass ich im Moment richtig liege, aber ich werde es nicht unkontrolliert lassen. Ich will nicht fliegen.

 
Hallo zusammen!
Die rote Nachricht heute um 18:15(GMT) ist übrigens die Zinsentscheidung der Fed.
Niemand erwähnt es überhaupt)
In der Regel reduzieren die Banken in solchen Momenten die Liquidität, es kann viel mit dem Preis passieren. Schauen wir mal.
Grund der Beschwerde: