EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 619

 

wo ZetM ist und alle .... ???? ((((


 
Ich weiß nicht, wo alle sind, es ist Zeit, in den Markt einzusteigen und ich warte auf Ratschläge)
 
Irgendetwas Neues zum eur|usd, verkaufen oder kaufen
 
Hallo, es ist wahrscheinlich beängstigend, jetzt an den Euro zu denken, jeder wartet auf die Zinsentscheidung der Bank, die Nachricht wird um 15.45 Uhr sein
 
Ich habe sogar Angst, zu pipsqueak))))
 
Evgen157:

wo ZetM ist und alle .... ???? ((((


Zeth hatte einen Streit mit Notrej und sagte, dass er nicht zurückkommen wird, Stranger sagte, dass er erst in ein paar Tagen zurückkommen wird, Margaret schaut wahrscheinlich vom Spielfeldrand aus zu .... Was gibt es sonst noch zu besprechen?
 
Nataliya du siehst so schön aus! ;)
 
Ich denke, dass jemand bereits weiß, die Nachrichten und hat ihre Wetten gemacht vielleicht können Sie versuchen, die Ergebnisse der Nachrichten im Voraus haben eine Idee?
 
seolink74:

Alle warten... die Bewegung wird stark sein... Analysten sprechen von einer Aufwärtsbewegung... Aber wie immer ist es knifflig...

Dow Jones Newswires Kolumne von Francis Bray, Master Technical Analyst /MSTA/

EUR/USD im Tagesverlauf: Das Währungspaar setzt seinen Aufwärtstrend in Richtung neuer 14-Monatshochs fort, wobei das Ziel von 1,4360 in Reichweite liegt. Die Bestätigung eines Durchbruchs der 32-Monats-Widerstandslinie nach oben dürfte weitere Kursgewinne auslösen. In diesem Fall besteht die Möglichkeit eines Anstiegs auf das Ziel der gleichen Welle von 1,4430, ausgehend von dem höheren Tief vom 14. Februar bei 1,3428. Korrekturen werden auf den Bereich um 1,4250 begrenzt sein, obwohl nur ein Unterschreiten des Tiefs vom Dienstag bei 1,4151 Anleger, die auf einen Aufwärtstrend setzen, alarmieren wird.


Ich meine, man kann es nehmen, wie man will... Und er wird Recht haben... die Analysten sind Scheißkerle... Ich sollte auch Analytiker werden :) Jeder erfahrene Händler hat zwei Möglichkeiten... Dafür sind die Stop-Losses da... Verdammt, ich habe keinen einzigen Analysten :(



Es gibt keine globalen Korrekturen bis 1,50xx...und dann werden wir unter das aktuelle Niveau fallen.
 
scanck:
seolink74 danke für die Info) ich werde versuchen, ein Bilge zu werden.
Und selbst eine perfekt funktionierende Strategie ist kein Allheilmittel!!! Denn es ist eine Psychologie im Spiel... Wenn Sie mit 0,01 Lots handeln, sind Ihnen die Verluste egal... aber die Gewinne sind verschwindend gering... Aber wenn Sie 0,2 - 0,4 Lose kaufen? In meinem Kopf, wenn ich 1 Lot kaufen ... und bis der Preis geht die erforderliche Strecke und ich habe nicht die Transaktion zu Breakeven kann ich nicht still sitzen ... und wenn nicht in meine Richtung von 30-40 Punkte am Anfang ...