EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1430

 
forte928 писал(а) >>

der ganze Zug fährt nonstop in Richtung 1,3840


Forte, mir gefallen Ihre Vorhersagen, sie stimmen fast mit der tatsächlichen Marktbewegung überein. Aber wann wird sich der Zug in Bewegung setzen? Die Menschen sind erschöpft...
Geben Sie dem Markt ein Kommando: К 1.3840 ! Los geht's!
 
strangerr >>:


Тебя там обижали?)))

Jetzt sind sie alle zahnlos.

Weder Fisch noch Fleisch.

Keine Gedanken (irgendeiner Art).

 
forte928 >>:


им сейчас позарез нжен дешевый евро - что бы продать баксы и купить дешевых евро..

möglich. Ist es nicht schwierig, einen freien Blick auf das Pfund zu werfen? Was halten Sie von dem Widerstand, der heute getestet wird?

Viele Nachrichten für das Pfund und den Yen morgen. vielleicht haben die Menschen gerade den Preis in Richtung sie zu kollabieren das Pfund gegenüber dem Yen wieder. japan scheint besser zu tun als das Fahrrad. А?

 
ein neuer Abwärtskanal hat sich geöffnet



 
RQ_ писал(а) >>


Forte, mir gefallen Ihre Vorhersagen, sie stimmen fast mit der tatsächlichen Marktbewegung überein. Aber wann wird sich der Zug in Bewegung setzen? Die Menschen sind erschöpft...
Geben Sie dem Markt ein Kommando: К 1.3840 ! Los geht's!


3-00 über die eu und das Känguru, die Situation ist unmissverständlich.
 
RQ_ писал(а) >>


Forte, mir gefallen Ihre Vorhersagen, sie stimmen fast mit der tatsächlichen Marktbewegung überein. Aber wann wird sich der Zug in Bewegung setzen? Die Menschen sind erschöpft...
Geben Sie dem Markt ein Kommando: К 1.3840 ! Los geht's!


3-00 über die eu und das Känguru, die Situation ist unmissverständlich.
 
RQ_ писал(а) >>


Forte, mir gefallen Ihre Vorhersagen, sie stimmen fast mit der tatsächlichen Marktbewegung überein. Aber wann wird sich der Zug in Bewegung setzen? Die Menschen sind erschöpft...
Geben Sie dem Markt ein Kommando: К 1.3840 ! Los geht's!


3-00 über die eu und das Känguru, die Situation ist unmissverständlich.
 
RQ_ >>:


Форте, мне нравятся Ваши прогнозы, они почти соответствуют реальному движению рынка. Но когда же дёрнется поезд? Народ весь истомился...
Дайте же рынку команду: К 1.3840 ! Фас!

Wir gehen direkt wieder nach unten.

LASSEN.

 
strangerr >>:


Тебя там обижали?)))

Übrigens: Schauen Sie sich an, wo das Pfund vor 4 Wochen und vor 8 Wochen stand, kurz bevor Nachrichten wie die von morgen herauskommen, und sehen Sie, ob die Nachrichten die Währungsbewegungen beeinflussen.



 
forte928 писал(а) >>


3-00 über die eu und Känguru ist eindeutig


Danke, ich lasse den Wagen bis 3 Uhr stehen, dann gehe ich raus und bekiffe mich...:)
Grund der Beschwerde: