EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1431

 
AST >>:
открылся новый понижательный канал




Einverstanden

 
oleniknik >>:

между прочим посмотрите где бела фунтойена 4 недели назад и 8 недель назад как раз перед такими новостями как завтра выходят и посмотрите влияют ли новости на движение валют.




Glauben Sie mir, nichts wird in dieser Woche die Abwärtsbewegung des Euro beeinflussen, es sei denn natürlich, die Staaten gehen morgen unter.
 
RQ_ писал(а) >>


Forte, mir gefallen Ihre Vorhersagen, sie stimmen fast mit der tatsächlichen Marktbewegung überein. Aber wann wird sich der Zug in Bewegung setzen? Die Menschen sind erschöpft...
Geben Sie dem Markt ein Kommando: К 1.3840 ! Los geht's!


so tat es, nur auf anderen Zeitrahmen))) so viele Zeitrahmen wie es Züge gibt)

 
strangerr >>:


Поверь, что на движение евро вниз ничто на этой неделе не повлияет если, конечно, штаты завтра не утонут.

Im Grunde will ich damit sagen. Lassen Sie uns morgen und in den nächsten Tagen dieses Paar beobachten und einige Schlussfolgerungen ziehen.

Nicht nur einen Tag, sondern mehrere. Ich mag ED in letzter Zeit nicht besonders. Worauf warten sie und tanzen in der Reihe?

 
oleniknik >>:

я в принципе говорю. Завтра и ближайшие дни даваййте с ввами понаблюдаем за этой парой и сделаем некоторые выводы.

Только не один день а несколько. Если честно,то мне почему то ЕД не очень нравится последнее время. чегодо ждут и танцуют в диапазоне . пора уже и определиться.


Ich handele damit, ich schaue es nicht an.))
 
strangerr >>:


Я на ней торгую, а не наблюдаю.)))

Wie lauten also die Vorhersagen, wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt?

 

Hier ist meine Vision von 3600-3620. Der Stochastik auf H4 wird sich in 2 Stunden umkehren und wie beim letzten Mal könnte er auf die untere Grenze des Kanals sinken. Dasselbe Muster gilt auch für den Mkad

 
oleniknik >>:

я в принципе говорю. Завтра и ближайшие дни даваййте с ввами понаблюдаем за этой парой и сделаем некоторые выводы.

Только не один день а несколько. Если честно,то мне почему то ЕД не очень нравится последнее время. чегодо ждут и танцуют в диапазоне . пора уже и определиться.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg nach unten, aber es geht langsam nach oben.

Und es wird verdammt schwer.

 
Was für eine Wendung.
WURDE DIE NACHRICHT BEKANNT.
 
Die Fed hat den gleichen Zinssatz beibehalten...
Grund der Beschwerde: