EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1427

 
oleniknik >>:

посмотрите с 10 на 11 на 50 ушли а с 3 на 4 и с 12 на 15 вообще вниз пошли. А вообще есть такая фраза "хочешь насмешить Бога - расскажи ему о планах на завтра". Там у СаШей с китаецилами конфликт назревает - посмотрим.


Ihre Konflikte sind mir egal, die Wirtschaftsnachrichten können anstelle von "Goodnight Babies" gezeigt werden, die Auswirkungen auf die Kursbewegungen werden die gleichen sein.
 
strangerr >>:


Мне ихние конфликты по барабану, экономические новости можно показывать вместо спокойной ночи малыши, эффект влияния на движение цен будет такой же.

E. Solange ich Sie lese, sind Sie zumindest ein Doktorand im Leben. GUT FÜR DICH!!!!!! Die Reaktion auf manche Nachrichten erfolgt nicht in dem Moment, in dem sie veröffentlicht werden, sondern einige Zeit später. der Markt ist träge.

 
oleniknik >>:

Э. скоко Вас читаю - Вы как минимум кандидат наук по жизни. МОЛОДЦА!!!!!! Реакция на некоторые новости наступает не в тот самый момент когда выходят. а спустя некоторое время. рынок инерционный.


Ja, zwei Jahre später.
 
Galina, wenn sie beim Kauf dabei ist, ist ein sicheres Zeichen für das Forum. Da sie seit 1,43 in der langen EB ist, ist das zu 100% wahr.
 
 
Galina писал(а) >>


Ich denke, ich stimme den Leuten an dieser Stelle zu, was einen kleinen Rückschlag betrifft....
Nur ein kleines bisschen...
1,3727, dann wieder nach oben.
Aber das ist jetzt nicht so wichtig :)))


Es gibt sogar zwei starke Levels, über die wir heute Morgen gestolpert sind und lange gezittert haben...

 
Das frage ich mich.
Wer wird schneller untergehen, die Amerikaner oder Europa?
Und beide sind total abgefuckt ....
 
strangerr >>:


Ага, года два спустя.

Lesen Sie die Nachrichten von Anfang Januar über das Vereinigte Königreich und Europa. Und schauen Sie sich an, wie die Reaktion am 19. Januar ausfiel. Hätten Sie damals 200 Lose gekauft (dann hätte es Knete gegeben), dann gäbe es heute dh.....na. und Sie müssten nicht jeden Tag vor dem Computer und dem Gehirn sitzen und dr......

Mit TA allein kommt man nicht weit. Ich habe keinen Respekt vor Leuten, die gut darin sind, aber ...



Ich warte auf den April, dann werden wir über die Hauptrichtungen der Märkte entscheiden. Ich hoffe es...

Bei den Behörden in Velik gibt es viel zu warten. Die Reaktion kann für einen Spekulanten nicht schlecht sein.

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden beleidigt habe, aber wir kommunizieren miteinander und jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern.

 
NikT_58 >>:
Интересно.
Кто быстрее завалится Американцы или Европа?
А ведь и там и там полная ж....


Was halten Sie von dem Namen: "Russisches Weltreich"... Klingt das gut?

 
mixo_lexus >>:

Как тебе названицо: " Всемирная Российская Империя" ... Сильно звучит ?

Es ist eine gute Zeit, um mit uns abzuwarten.

Wer schert sich heutzutage noch um ihre schwachsinnigen Papiere.

Deshalb sagen sie, dass niemand sie nimmt.

Grund der Beschwerde: