EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 875

 
Begegnung an der Elbe
 
gip писал(а) >>
Ziele bei 40-41 sind gebildet, ich denke die Korrektur wird von dort kommen. 38 ist weit weg, wahrscheinlich nicht sofort.

>>))).

 
Leute, wie sieht die Prognose aus? 1,4125 - wird es tiefer gehen oder wird es nach oben korrigieren? Wenn ja, was ist das Ziel nach oben?
 
T-G >>:
Ребята, так какие прогнозы? 1.4125 - пойдет ниже или будет коррекция вверх? Если да то какая цель вверх??

Sind Sie immer noch in einer Flaute? Oder sind es ALLE?

 
T-G писал(а) >>
>> Leute, wie lauten die Vorhersagen? 1,4125 - wird es tiefer gehen oder die Korrektur nach oben? Wenn ja, was ist das Ziel für den Anstieg?

Das Abwärtsziel ist noch zu bestimmen, aber das Aufwärtsziel ist ein Geheimnis. Und was ist das Ziel von der aktuellen Position aus? >> Ich bezweifle, dass es keine Fortsetzung geben wird.

 
Fraktal >>:

Ты еще а просадке? Или ВСЁ?

Ich weiß nicht, was, vielleicht muss ich bei der Hälfte des Volumens eine Falle aufstellen, aber in welcher Höhe, weiß ich nicht.

 
Helex >>:

Ща золотишко нашалит и будет сразу )))


Und das war's, ich glaube nicht, dass es noch tiefer gehen wird, sagen wir einfach, es ist meine Meinung, es trifft den Punkt)))))))
 
Punt dog, nicht aufgeben.
 
T-G >>:

да пиндец в просадке 70% на лок даже не хватает депо, не знаю что, наверное придется лок на пол объема делать, только на каком уровня не знаю

Wir hätten am Morgen mehr abschließen sollen! Jetzt können wir uns noch mehr niederschlagen!

 
Fraktal >>:

Надо было утром еще локировать! Ща можем вниз еще пощупать!

Also sagten sie, um von 1,4230 zu sperren - ich habe die Bestellung dort und es hat nicht funktioniert - und jetzt weiß ich nicht, was zu tun ist, ich schaue und warte auf die MK - wahrscheinlich so...