EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 868

 

Kein schlechter Tag heute! Sind es nicht die Kollegen? Noterday +5 Punkte

 
Noterday >>:

Чувствую фунт сегодня полетит вниз нереально :)

Планирую его продать от 1.6430 - 1.6445 крупным лотом.

Wow :) Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen :)

Hoffentlich sind alle mit dem heutigen Markt zufrieden)

 
Puh Mann, ich bin mit einem Überschuss aus dem Drawdown herausgekommen und habe ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt, warten wir auf die Amerikaner und hoffen, dass sie mich unterstützen werden!
 
Das Pfund hat begonnen, Widerstand zu leisten.... Sollte jetzt 3* in [1] Welle nach unten gehen. ABER!!! Wenn wir über das Hoch hinausschießen, dann fürchte dich nicht)))) Der Herbst wird in diesem Fall großartig und blitzschnell sein))))
 

Noterday писал(а) > Падение в этом случае будет просто великолепным и молниеносным)))


Nun, ich bin mit dem Pfund runter, auch ein bisschen hoch... Aber ich warte auf ein gutes Training mit einem großen Los))) heh, was für ein Tag, Gold, ich habe alle meine Sachen den ganzen Tag am Computer arbeiten aufgeschoben! )))
 
Wie sieht es mit dem Euro aus, wenn er wieder ansteigt oder fällt?
 
Auch das Pfund würde gerne sinken. Aber sie machen sich sehr gut mit der Pho. Sie lügen, nicht wahr? Wir werden sehen.
 

Sowohl GBPUSD als auch EURUSD sind bei wichtigen Werten... es ist eine Frage, ob sie durchbrechen oder nicht, dann werden wir sehen, wohin sie als nächstes gehen...

 

und ich habe nichts... Ich bin spät nach Hause gekommen :(

Ich muss meinen Job kündigen.

 
Wie strukturieren wir unsere Arbeit heute?
Grund der Beschwerde: