EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 869

 

Heute wurde ich durch einen Alarm zur Überprüfung des Füllstands geweckt. Habe wieder nicht genug Schlaf bekommen :)

Ich hätte wohl in den Abwärtstrend-Modus wechseln sollen. Dafür war ich zu spät dran. Ich habe mir die Aussagen der Bankanalysten angehört :)))

Ich frage mich, wie weit das noch gehen wird, die Situation ist undurchsichtig...

Sich an den Pfund aufhängen. Damit es stirbt, wird es nicht untergehen :(

 
Ich bin auch spät dran
 
Da das Pfund nicht sinkt, könnte sich diese Abwärtsbewegung jedoch als ein weiteres Trinkgelage erweisen :(
 
gip >>:
Поскольку фунта не падает, как бы не оказалось это движение вниз очередной наколкой :(

Dem Pfund geht die Luft aus. Er kann nicht mehr wachsen, aber er könnte auf H1 einen neuen Höchststand erreichen. Die FA sollte hier wahrscheinlich zu Hilfe kommen...

Die Sache ist die, dass er entweder von den aktuellen herunterfallen sollte (aber dafür passt der letzte Fall nicht zum Schwung) oder er sollte ein Hoch geben und danach herunterfallen. Ich muss nachdenken....

P.s. Ich habe mich auf dem Pfund eingedeckt und bin über den Zaun geklettert :)

 
Das verstehe ich, deshalb verkaufe ich ja auch. Aber das Pfund hat Charakter, der Kurs ist höher als bei anderen Währungen (natürlich nicht bei allen :), der FA ist gut, bei guten Daten kann er ein bisschen fliegen. Eine Zeit lang lag sie über 2!
 
Und beim Juden, was zu tun ist
 
Der Durchbruch des Eurobucks durch die Unterstützungslinie von 1,4217 führte nicht zu einem entsprechend starken Rückgang. Ich persönlich beobachte noch, ich möchte noch keine Vorhersagen machen. Ich werde den Pullback abwarten (wenn er denn kommt...), und dann werden wir weitersehen müssen.
 

Ich denke, ein Pullback der eu wird jetzt gut mit anderen Paaren koordiniert werden. Allerdings, sowie eine Aufschlüsselung nach unten wird auch von anderen Paaren unterstützt werden :) Wie auch immer, wir warten... Mal sehen, was der Euro zu sagen hat.

 
Wann soll sie etwas sagen?) Oder meinen Sie nur den Beginn der Euro-Sitzung?
 
Wohin der Euro geht, wird in 2-2,5 Stunden klar sein. Aber im Moment geht es bergab.
Grund der Beschwerde: