EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1588

 
Galina >>:

Es gibt nichts Besseres als Ihre Strategie )

 
Alexan >>:

И Ilan есть. Тоже сливает :)))

Wenn man mit einem Bot arbeitet, muss man auch mit dem Kopf denken, nichts passiert einfach so. Ilan und der Scheck sind normale, profitable EAs.
Aber.
Sie müssen den richtigen Zeitrahmen und die richtigen Paare wählen.
Jedes Maklerunternehmen wird seine Leistung ermitteln und organisatorische und technische Schlussfolgerungen ziehen.
Der Markt ist unberechenbar, und wenn wir glauben, dass er spontan ist, so ist er es vielleicht nicht, und die Organisatoren sind bestrebt, die bewährten Strategien regelmäßig zu brechen und zunichte zu machen. Das bedeutet, dass ein EA, der bis jetzt verloren hat, ab morgen Gewinn macht, wenn die Makkaroni von oleniknik auf dem Chart aufgedröselt sind. Und vice versa.
Ich würde es auf dem Demokonto einstellen und die Aufträge manuell auf dem echten Konto duplizieren.
Im Allgemeinen besteht das Wesen des Themas darin, dass man nicht am Unterricht teilnimmt, sondern die Abschlussarbeit, das Diplom oder die Dissertation im Internet herunterlädt. Chocolat.

 

Ich frage mich nur, bei welcher Stufe ich die Sperre aufheben soll.

 
RekkeR >>:

Работая ботом, тоже нужно думать головой, просто так ничего не бывает. Илан и проверка нормальные, приносящие прибыль советники.
Но.
Нужно правильно выбрать тф и пары.
Любая дцконтора засекет его работу и сделает организационно-технологические выводы.
Рынок непредсказуем и если мы считаем, что он стихиен, то вероятно это не так и есть усилия со стороны его организаторов, направленные на периодическую ломку и обнуление отработанных стратегий. Т.е. убыточный до сегодняшнего дня советник, завтра, после того как расплетуться макароны на графике у oleniknik, начнет приносить прибыль. И наоборот. Но работая с советником я бы установил его на демке, а в реале дублировал ордера ручками.

Keine schlechte Idee! Dann sagt Geparl: "Setz dich auf 3250

 
Fibo >>:

куда идём? пробьём 1,3 ? просто думаю на каком уровне снимать замок.


Ich denke, das ist möglich, wenn man sich vor Ort umsieht.

 
xeox >>:

Не плохая идея! Тогда Гепарл говорит - селимся на 3250

Und wenn Sie es verpassen, was wird er dann sagen?
Mit Intelligenz können Sie auch mit einem EA handeln. Vergessen Sie nicht, dass alle EAs auf Indizes beruhen. Wenn ein Nordwind auf eine Makda bläst, öffnet er eine Lücke nach Norden.

 
Fibo писал(а) >>

>> Ich frage mich nur, auf welcher Ebene wir das Schloss knacken sollen.


1,25 oder 0,95, Sie haben die Wahl.
 
forte928 писал(а) >>


1,25 oder 0,95 wählen


Sie sind freundlich. Ich würde das Verdeck lieber nach unten nehmen, wo ist das Verdeck dann möglich?
 
Optionen am 24.03.2010.
Stop-Turn-Niveau bei 1,3527.
Widerstand 1,3647, 1,3740.
Unterstützung bei 1,3414, 1,3331.
Höchstwahrscheinlich Bewegung in weiß, alternativ in gelb....
 
Fibo писал(а) >>


Sie sind freundlich. Ich würde das Verdeck lieber nach unten nehmen, wo ist das Verdeck dann möglich?


der Zug hatte Verspätung und ließ den Elch stehen...
Grund der Beschwerde: