EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 717

 
waitra:

Zum EURUSD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt, ist nun gleich groß. Der Markt hat sich noch nicht für eine eigene Richtung entschieden. Die Fed-Sitzung heute Abend wird alles entscheiden.

Die Fed kann eine der Optionen ankündigen:

1. ein vorsichtiges Vorgehen bei den Anleihekäufen - der Euro-Dollar wird eindeutig und für lange Zeit sinken.

2. das Volumen der quantitativen Lockerung wird etwa 500 Milliarden Dollar betragen - dies ist eine neutrale Position für den Markt

3. das Volumen der quantitativen Lockerung wird mehr als 500 Milliarden Dollar betragen - der Euro-Dollar wird einen neuen Höchststand erreichen


Wann werden die Ergebnisse bekannt sein??????????????????
 
barfly13:

So "bewährt" wird es helfen, regelmäßige Marktprognosen zu machen, wodurch die Glaubwürdigkeit der Ansicht des Besitzers dieser Strategie oder keine Beschreibung? ;))

Nur Handelsergebnisse, aber mein eigenes Konto (real dazu) und ich verkaufe nichts an irgendjemanden: verwenden Sie es, wenn Sie wollen - vergessen Sie es..... ;).....

Ich habe es satt - Swinosaurier schreiben immer über das Gleiche, aber er hat seine eigenen Methoden ... Wer sagt, dass es nur eine Methode gibt? Der Ansatz - ja, aber die Methoden - ......

Viel Glück ....

 
Tantrik:
Blind dem Preis zu folgen ist ein 100%iger Verlust, wer das nicht glaubt, kann es versuchen. Bei der Arbeit nach unterschiedlichen Zeitplänen kann es zu Streitigkeiten darüber kommen, wer zu früh und wer zu spät dran ist.

Dem Preis folgen kann folgendes bedeuten: dem Preis im großen Zeitrahmen folgen, wenn der kleine Zeitrahmen gegen Null geht, wenn der kleine Zeitrahmen sich mit dem großen Zeitrahmen synchronisiert, den Preis wieder verfolgen.
 
FXlike:

dem preis zu folgen kann folgendes bedeuten: dem preis im bigf folgen, wenn der smallf sich gegen das nichtstun wendet, wenn der smallf sich mit dem bigf synchronisiert, wieder anfangen, dem preis zu folgen. und doch hat man das gefühl, dass es besser ist, dem preis blind zu folgen, als sich ihm zu widersetzen.

100%, vor allem wenn man nicht blind ist ;)....

Das war's, ich bin weg .....

Viel Glück .....

 
VladislavVG:

Es ist nicht wirklich kompliziert: Nehmen Sie es als Postulat (oder holen Sie Ihre eigenen Schätzungen ein, wenn Sie möchten) - je wichtiger das Widerstands-/Unterstützungsniveau ist, desto länger hält sich der Preis auf ihm .... Wenn es keine realen Volumina gibt, ergibt der Tick mit einem konstanten DC-Filter eine proportionale Schätzung .... und dies zeigt das Marktprofil.....


Und dann? Hier haben wir starke Niveaus, was machen wir damit? Handelsstufen bei einem Pullback oder Ausbruch?

Ich habe den Eindruck, dass Ihr Handel irgendwie anders ist. Die Redewendung "dem Markt folgen" und andere Phrasen legen nahe, mit starken Bewegungen zu handeln. Messen Sie starke Bewegungen am Volumen?

Ich kann Ihr Bild nicht auf den ersten Blick verstehen.

 
blo0ds:
Zum EURUSD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt, ist nun gleich groß. Der Markt hat sich noch nicht für eine eigene Richtung entschieden. Die Fed-Sitzung heute Abend wird alles entscheiden.
Wann werden die Ergebnisse verfügbar sein? ??????????????????
Was ist jetzt auf dem Chart zu sehen? Ein Dreieck. Es ist ein Fortsetzungsmuster. Was war vor dem Dreieck? Es geht nach oben. Was wird die Fed also entscheiden und wohin wird der Kurs gehen? Richtig, nach oben.
 
Tantrik:
Blind dem Kurs zu folgen ist ein 100%iger Verlust, wer das nicht glaubt, kann es ja mal versuchen. Dies kann auf unterschiedliche Zeitrahmen zurückzuführen sein, manche früh und manche spät.


Dies ist eine persönliche Erfahrung. Sie können nicht sagen, dass Sie erfolgreich sind, oder? Seien Sie also nicht so kategorisch. Und ich traue Sweene nicht, auch wenn er sagt, er sei erfolgreich. Er ist berühmt-berüchtigt für seine Wortgewandtheit und sein Geschichtenerzählen.

Es ist also alles in Frage gestellt.

Ich kann sagen, dass ich persönlich gut darin bin, den Kursen zu folgen, und ich orientiere mich an der banalsten Stochastik.

 
gip:


Das ist eine persönliche Erfahrung. Sie können nicht sagen, dass Sie erfolgreich sind, oder? Seien Sie also nicht so kategorisch. Und ich traue Sweene nicht, auch wenn er sagt, er sei erfolgreich. Er ist berühmt-berüchtigt für seine Wortgewandtheit und sein Geschichtenerzählen.

Es ist also alles in Frage gestellt.

Ich kann sagen, dass ich persönlich verwalten, um den Preis zu folgen, und ich bin von der banalen stochastischen geführt.


Ich befinde mich nicht im Krieg mit dem Preis, sondern mit mir selbst! Und der Preis ist nicht die Hauptsache im Handel!
 
FXlike:

dem preis folgen kann folgendes bedeuten: dem preis im großen zeitrahmen folgen, wenn der kleine zeitrahmen dagegen spricht, nichts tun, wenn der kleine zeitrahmen sich mit dem großen zeitrahmen synchronisiert, wieder anfangen, dem preis zu folgen. und doch hat man das gefühl, dass es besser ist, dem preis blind zu folgen, als sich ihm zu widersetzen.
Ich habe all diese Strategien mit mehreren MAs auf einem und mehreren Zeitrahmen als eine der ersten ausprobiert - ich habe einfach EAs geschrieben und sie an der Geschichte getestet. Das funktioniert nicht. Der Markt ist nicht immer träge, und Preisfolgestrategien erfordern, dass diese Eigenschaft immer funktioniert.
 
gip:


Und dann? Jetzt haben wir starke Niveaus, was machen wir mit ihnen? Handelsstufen für einen Abprall oder einen Ausbruch?

Ich glaube, Sie handeln anders. Die Redewendung "dem Markt folgen" und andere suggerieren, dass man mit starken Bewegungen handelt. Messen Sie starke Bewegungen am Volumen?

Ich kann Ihr Bild nicht auf den ersten Blick verstehen.

Die Basis ist das Niveau selbst (oder vielmehr die Pivot-Zonen)...... Was Sie im Bild des Vortages sehen, ist die Prognose. Jede Zone ist preis- und zeitrelevant. - Deshalb ist es als Rechteck gezeichnet - das war für mich praktischer ..... Handel vor allem auf den Bounce - oder vielmehr ein Durchbruch einer Zone + Rückkehr an die Grenze und von dort mit einem Minimum zu stoppen - alles ist einfach, aber das ist die Notwendigkeit, diese Ebenen ...... zu bestimmen gibt es auch eine Bestätigung der Trends der verschiedenen Aufträge ... aber das ist zweitrangig. Die Vorhersage der Größe der Umkehrzone nach Preis und Zeit dauert so lange, bis sich der Preis in die Zone bewegt - danach ist die Zone statisch .... sonst ist es unmöglich, .... zu handeln.
Grund der Beschwerde: