EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 861

 
gip >>:

Вниз не жду. Как бы не вижу предпосылок. Больше склоняюсь к мысли, что предновогоднее ралли было вызвано банальной перекупленность.

Хотя конежно же черт его знает. Но вроде бы следующей волны кризиса не наблюдается.

Der VNMZ kann nur bis zum Tiefststand von 1,4250 fallen!!! Was die Rallye vor Neujahr angeht, so handelt es sich nur um Gewinnmitnahmen bei allen hochverzinslichen und rohstoffhaltigen!!!! und jetzt werden sie nach Neujahr wieder Rohstoffe und hochverzinsliche Anlagen kaufen.... IMHO

 
gip >>:

Вниз не жду. Как бы не вижу предпосылок. Больше склоняюсь к мысли, что предновогоднее ралли было вызвано банальной перекупленность.

Хотя конечно же черт его знает. Но вроде бы следующей волны кризиса не наблюдается.

Ich warte nur auf die Nachrichten über die zweite Welle der Krise, und ich denke, sie steht kurz bevor :) Und das Interessante daran ist, dass eine solch massive Währungsbewegung ein ebenso massives fundamentales Ereignis voraussetzen würde (denken Sie an die Geschichte des Zweiten Weltkriegs und daran, wie reich Amerika geworden ist. In jedem Fall wird die zweite Welle der Krise größer sein als der 11. September.)

 
yurchenko >>:

У тебя получается работать на форекс? Сколько ты в месяц зарабатываешь? Какой у тебя депозит?

Scheiße, ich erinnere mich an mich selbst. Ich habe früher dieselben Fragen gestellt, als ich noch jung war)))

Einen Monat, sagen Sie? Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Zumindest für mich....

 

Mittagspause

Jemand hat dort nach Verkäufen gefragt

und auf dem Bildschirmfoto können Sie sehen, dass kaufen!!!!

ist auf 1,4380 festgelegt

und der Verkauf ist nur anhängig!!!

 
Noterday >>:

А я как раз таки и жду новости о второй волне кризиса, и, на мой взгляд, она уже не за горами :) А самое интересное в этом, так это то, что для такого масштабного движения валют потребуется не менее масштабное фундаментальное событие (вспомните историю второй мировой и то как разбогатела америка. Во всяком случае, событие, связанное со второй волной кризиса по своей значимости будет превосходить 11 сентября).


Alle Krisen sind durch die Unterdrückung der Wirtschaft durch die distributiven und parasitären Komponenten verursacht worden. Ich werde erst dann wirklich an eine Erholung der Wirtschaft glauben, wenn ich wirklich einen Rückgang der parasitären Komponenten sehe. Es war offensichtlich nicht genug, um Madoff allein ins Gefängnis zu bringen :)
 
und die Anwesenden - was machen sie in der Wirtschaft?
 

Die Teilnehmer geben ihr Geld ab :) Soweit ich weiß, beruht das VC-Geschäft hauptsächlich auf Täuschung. Die Leute schummeln sehr wohl, aber sie schummeln trotzdem, verdammt noch mal.

Es muss einen wirtschaftlich nützlichen Teil geben, z. B. die Gewinnung und Anlage freier Mittel und deren Verwaltung, die die Markteffizienz erhöht, aber wenn wir über den Forex-Handel durch eine Maklerfirma sprechen, ist das nicht so offensichtlich. Kann mir jemand ein konkretes Beispiel für die Nützlichkeit nennen?

 
1.4354
 
gip >>:

Но вроде бы следующей волны кризиса не наблюдается.


IMHO!!!

Eine der größten Gefahrenquellen für eine neue Krise ist die chinesische Wirtschaft, deren rasantes Wachstum zu einer Lokomotive für die Weltwirtschaft geworden ist. WEF-Experten sehen die Möglichkeit einer Verlangsamung der chinesischen Wirtschaft auf 6 % oder weniger, was einen Schock für die internationalen Kapital- und Rohstoffmärkte bedeuten würde. "China scheint es erfolgreich geschafft zu haben, den Weg aus dem Dunkel der Finanzkrise und der globalen Rezession zu finden, aber der größte Teil der inländischen Dynamik stammt aus dem raschen Kreditwachstum, das ein erhöhtes Risiko der Fehlallokation von Kapital und neuer Blasen im Banken- und Immobiliensektor mit sich bringt. Dies wird die Wachstumsdynamik der chinesischen Wirtschaft untergraben, da sie nicht mit entsprechenden Fortschritten im realen Sektor einhergeht", heißt es in dem WEF-Bericht. Der Anstieg der Immobilienpreise in Chinas Großstädten wie Peking und Schanghai lag 2009 bei über 60 Prozent. Die Hauspreise in China stiegen im Dezember so schnell wie seit 18 Monaten nicht mehr, was die Notwendigkeit der von der chinesischen Regierung versprochenen Maßnahmen zur Eindämmung spekulativer Kapitalzuflüsse bestätigt. Diese Woche hat die chinesische Zentralbank zum ersten Mal seit Juni 2008 den Mindestreservesatz für Einlagen um 50 Basispunkte angehoben.

 

Die Chinesen haben ihre eigene Art, mit der Krise umzugehen. Die schlechten Nachrichten nach Neujahr aus Europa und Amerika werden sich wahrscheinlich eher auswirken. Wer von ihnen wird schneller und schlechter berichten. Ich denke, wir sollten ihre Leistung im Auge behalten und einen Rückgang erwarten. Es ist nicht klar, wie sich dies auf das EURUSD-Gleichgewicht auswirken wird.

Grund der Beschwerde: