[Archiv! - Seite 586

 
911:

Wie groß sind Sie?

Oh, jetzt ist das Interesse da. ) Ich bin seit der Highschool 183.

Nein, ich fühle mich gut, es ist nur so, dass es bei Extremsportarten alle möglichen Gewichtsbeschränkungen gibt.

 
alexx_v:

Nein, das ist eine andere Schlussfolgerung: Wenn du nicht ficken willst, dann quäle deinen Arsch nicht (c) Volksweisheit

Das ganze Gerede von "vor dem ersten Drink" ist also eine Art Rückzug vor dem Anfang, nämlich dann, wenn man zum Beispiel das Rauchen aufgeben muss, aber nicht wirklich will. Wenn jemand will und es tut, schert er sich nicht um all diese angeblichen Nikotinabhängigkeiten und andere offizielle und inoffizielle Ausreden. Zur Anpassung an eine neue Art und Weise, einen neuen Lebensstil ohne Zigaretten - eine Woche, maximal zwei, nach dem gleichen Zeitraum der Geruch von Rauch wird abstoßend und unnatürlich erscheinen, sofort daran erinnern, einige Frau von sagen, eine Warteschlange für es ist wichtig, wo oder für was, aber die still verübelt die Tatsache, dass Sie, wobei es die gleiche Rauchen und damit zu ihr und den anderen Unannehmlichkeiten, für Sie wird schließlich erkennen, auf ihrer Haut, dass es wirklich schafft Unbehagen.

Generell, ihr Schlangen, ihr werdet nichts erreichen, Vovka hat beschlossen, dass er nicht rauchen will und das war's, er wird nicht rauchen, egal was ihr singt.)

Danke, Sasha. Ich rauche nicht und das war's. Ich habe 3 Liter Bier getrunken und habe kein Verlangen danach (naja... ich will nur auf den Flur gehen und herumstehen). Mein Bruder rauchte, kam zu Besuch und ich erstickte fast an dem Gestank.

Im Allgemeinen ist die Raucherentwöhnung wie die Eröffnung eines lukrativen, langfristigen Geschäfts mit der Übertragung von Krankheiten auf B/S.

 
alexeymosc:
)) mein Traum. Abnehmen... Ich meine, langsam Gewicht zu verlieren bis <100. Im Moment liege ich bei 110-114. Und das ist mein vorübergehender Rückzug aus der Realität, Not-Aus-Hahn, "Gas-Ablass"-Hebel - ich bin beim Boxen. Nach 12 Jahren der Entfremdung und des existenziellen Masochismus habe ich die Ausbildung wieder aufgenommen.

Du könntest es mit Sumo versuchen) Was bringt es, Gewicht zu verlieren?
 

Damals war ich in der Armee... Sie rekrutierten Absolventen der Fakultät für Mechanik mit Schaufeln und Heugabeln - sie waren sehr angetan von der These über die "immer größer werdende Rolle der Parteiführung, die auf lange Sicht gegen Null tendiert" :)
 
 
Nein, Medwedew gehört da nicht hin. Kein Stratege.
 
911:

Es hängt davon ab, wie stark Ihr Wunsch ist, mit dem Rauchen aufzuhören, von Ihrer Motivation und Ihrer psychischen Verfassung... Ich rauche und trinke fast gar nicht.. Ich kann nur maximal 100 Gramm trinken. Aber wenn ich diese 100 Gramm trinke, werde ich zu einer anderen Person, die einen Liter trinken kann und will und sich zudröhnt - und die sich einen Dreck um Grenzen schert...

GOLDENE WORTE!!! :-)

Nur, vielleicht - "Ein Liter." ist für den nächsten Tag... :-)

Es ist wie in einem (ich erinnere mich jetzt nicht) Chip: Frage des Mädchens an den Mann: Was hast du in der Nacht von Freitag auf Montag gemacht? Antwort: Ich weiß es nicht... Nach Freitag-Samstag-Liter und Sonntag-Bier mit bernsteinfarbenem Fisch... :-)

 

Wladimir Putin: Das trotzige Verhalten von Migranten erfordert eine harte Antwort

Irgendwo im Oktober habe ich einmal gelesen, dass eines der Hauptthemen auf der Agenda der Präsidentschaftskandidaten die nationale Frage sein würde. Diese Vorhersage scheint sich als richtig erwiesen zu haben.

Und die Beförderung von Rogozin passt irgendwie hierher...

Grund der Beschwerde: