FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1173

 
Roman Busarov:

und es wird nicht sein

http://clip2net.com/s/3DldVYM

Wie ein kleines Kind. Oh, ich bin beschimpft worden, ich bin in Schwierigkeiten. Schauen Sie zuerst auf sich selbst.
 
Alexey Volchanskiy:

Leute, was haltet ihr von dieser Art von Vorhersage von fxstreet?

Sehr miserable "Prognosen".
 
Alexey Volchanskiy:

Leute, was haltet ihr von dieser Art von Vorhersage von fxstreet?

Ja, es ist besser, sie nicht anzuschauen. Alexej, sieh sie dir bitte an. Ich habe den Algorithmus vor zwei Seiten veröffentlicht. Ist es überhaupt realistisch, es auf mt4 zu bauen?
 
Alexey Volchanskiy:

Leute, was haltet ihr von dieser Art von Vorhersage von fxstreet?

Absolut positiv.

Es ist ein bisschen wie eine Show..........)))

 
sterva:

Absolut positiv.

Es ist ein bisschen wie eine Show..........)))

Sie finden also die "Prognose" für den Euro, derzeit 0971 in einem Monat 0927, in Ordnung? Sie überraschen mich immer wieder. Oder antworten Sie nur, ohne zu lesen?
 
sxww:
Sie meinen also, dass die "Prognose" für den Euro, derzeit 0971 in einem Monat 0927 in Ordnung ist? Sie überraschen mich immer wieder. Oder antworten Sie nur, ohne zu lesen?

Sie glauben nicht, dass es nur eine Meinung geben kann).

Euro ist ein Durchschnittspreis, es wird nur nicht gesagt, wie viel er fallen und wegfliegen wird (ein Geschenk für diejenigen, die immer wieder einbrechen).

Ich habe meine Meinung schon mehrmals geschrieben (der Dollar wird nicht ewig steigen).

 
max325:
Ja, es ist besser, sie nicht anzuschauen. Alexey, bitte sehen Sie es sich an. Ich habe den Algorithmus für das Programm vor zwei Seiten geschrieben. Ist es überhaupt realistisch, es auf MT4 aufzubauen?

Das hier? Sehr kurz geschrieben, aber ich sehe die Schwierigkeit nicht.

Finden Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. 12:05) eine Kursnotierung (etwa 25 verschiedene Kombinationen) in einer M1-Kerze (für 28 Währungspaare). All dies in Form eines Programms. Und mit der Möglichkeit, die Ergebnisse zu speichern. Ich werde später ein detaillierteres Mandat erstellen.
 
Alexey Volchanskiy:

Das hier? Sehr kurz geschrieben, aber ich sehe die Schwierigkeit nicht.

Finden Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. 12:05) eine Kursnotierung (etwa 25 verschiedene Kombinationen) in einer M1-Kerze (für 28 Währungspaare). All dies in Form eines Programms. Und mit der Möglichkeit, die Ergebnisse zu speichern. Ich werde später genauere Angaben machen.
Ja, das ist sie. Danke, dass Sie es sich angesehen haben. Ich muss dann die Aufgabenstellung ausarbeiten.
 

neue Woche zu neuen...Tiefstständen)))

euro

und das Pfund

schließen und den Preis hinter der roten Linie fixieren - dann zu neuen Höchstständen))))

 

Hallo liebe Mitstreiter!

Kanadischer Index fällt, USDCAD steigt, ich habe TP 3366:

15.10 Aspekt, und warten auf eine Rücksendung heute, Vorrat an Pampers...

Grund der Beschwerde: