EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 674

 
OlegTs >> :

Wie ich sehe, haben sich die Japaner erholt, aber nicht mehr lange, denn der allgemeine Trend geht nach unten,

Ich mag Gold, es hat eine so flache Exponentialkurve, nichts nimmt es ein, vielleicht sollte ich eine gute Menge in es setzen und mich beruhigen?

>> das Gold, der Dollar wird sicher fallen, und zwar bald...

der Dollar wird definitiv zum Stillstand kommen, und zwar bald...-das denke ich auch, sollte Gold vor ng auf 1300 springen? was denken Sie?

 

 

Es erstaunt mich, wie viele Menschen entweder wegen der Amerikaner oder auf deren Kosten ein besseres Leben führen und sie dennoch so sehr hassen, dass sie bereit sind, eine Atombombe auf sie zu werfen.

Sabluk, Sie haben eine offensichtliche Gehirnpathologie. Sie sind ein kleinlicher und unehrlicher Mensch.


PS: Mit dem Gehirn liege ich allerdings falsch. Wenn die meisten Menschen diese Pathologie haben, dann ist sie natürlich die Norm. So, das war's:

Sabluk, Sie sind ein ganz normaler, kleinlicher und unehrlicher Mensch!

 
gip >> :

Es erstaunt mich, wie viele Menschen entweder dank der Amerikaner oder auf deren Kosten ein besseres Leben führen und sie dennoch so sehr hassen, dass sie bereit sind, eine Atombombe auf sie zu werfen.

Sabluk, Sie haben eine offensichtliche Gehirnpathologie. Sie sind ein kleinlicher und unehrlicher Mensch.


Eines Tages wirst du dich für solche dummen Beiträge schämen.
 

Die Banken der Wall Street finanzierten die brudermörderische Revolution von 17 und brachten Hitler an die Macht, um Europa und die Union zu zerstören.

Nach dem Krieg gingen die Staaten als Sieger hervor, und wir lagen in Trümmern.

dann erzwangen sie die Privatisierung... das Ergebnis war wieder eine Verwüstung.

Die Serben wurden bombardiert, und das sind unsere slawischen Brüder.

Die Ukrainer werden langsam wütend...

Sie scheinen eine erbliche Pathologie zu haben.

Um den Dollar muss ich mir ohnehin keine Sorgen machen, er wird durch den Yuan oder das SZR oder den Yuan + Yen + Euro ersetzt werden.

 

Die Amerikaner haben die Revolution begonnen, sie haben den Gulag gebaut, sie haben Hitler geboren... Du bist nur ein Narr... Völlig normal...

PS Sie können nicht weiter sehen als Ihre Nase. Sie sollten sich lieber die Finanzströme innerhalb Russlands ansehen, aber dazu sind Sie nicht in der Lage.

 
gip >> :
Die Amerikaner haben die Revolution begonnen, sie haben den Gulag gebaut, sie haben Hitler hervorgebracht... Du bist einfach ein Idiot. Völlig normal...


Du bist der Clown.

>> Gulag ist ein propagiertes graues Ammenmärchen.

Du bist sauer über den bevorstehenden Wandel, was? Nun, dann sei es dir gegönnt, Hund.

 
bank >> :

>> Gulag ist ein propagiertes Graubullenmärchen.

Es gab Dutzende von Zonen in der Umgebung meines Geburtsortes. In der Nähe gab es einen Bereich speziell für das technische Personal. Andere Zonen haben sich auf andere Arbeiten spezialisiert. Das war die übliche Sklaverei, und das ist erst fünfzig Jahre her. Hier geht es nicht um den Gulag. Und du erzählst mir vom Gulag, du Mittelmäßigkeit :)

Wir haben nie Amerikaner gebraucht, um unsere eigenen Millionen zu erschlagen.

Wir werden die Serben töten, wenn wir wollen, es ist uns egal, ob sie Brüder sind :)

 
gip >> :

Es gab Dutzende von Zonen in der Umgebung meines Geburtsortes. In der Nähe gab es einen Bereich speziell für das technische Personal. Andere Zonen haben sich auf andere Arbeiten spezialisiert. Das war die übliche Sklaverei, und das ist erst fünfzig Jahre her. Hier geht es nicht um den Gulag. Und du erzählst mir vom Gulag, du Mittelmäßigkeit :)

Wir haben nie Amerikaner gebraucht, um unsere eigenen Millionen zu erschlagen.

Wir werden auch Serben töten, wenn wir wollen, es wird uns egal sein, dass sie Brüder sind :)


Lesen Sie das historische und sachliche Material unter http://rapidlinks.ru/link/?lnk=141420.

Es gibt konkrete Zahlen zum Vergleich zwischen der UdSSR, den USA und dem heutigen Russland.

Die Serben sind übrigens das einzige Volk in Europa, mit dem wir nie Krieg geführt haben, töte dich.

 

die USA werden zerfallen, das grüne Papier wird der Vergangenheit angehören

Derzeit ist der Yuan an den Yuan und die Satellitenländer (Hongkong, Taiwan, Kuala Lumpur), Sir und die Golfstaaten (und, wenn ich mich recht erinnere, Korea, Thailand, Malaysia und Indonesien) gekoppelt.

der Yen ist stark korreliert

Der Yen ist in hohem Maße mit dem Yen korreliert. All dies sollte von den Bullionbucks getrennt und in einer Reservewährung zusammengeführt werden.

Grund der Beschwerde: