EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 286

 
dmmikl86 писал(а) >>
euro/usd steht kurz vor dem Abstieg.... auf 1,4672

Ja, wenn Obama berichtet, dass die Druckerpresse von Dämonen in die Luft gejagt wurde )))

 
Galina писал(а) >>

Übrigens habe ich gestern die Testergebnisse zur Demo gepostet, falls sich jemand erinnert.

Ich habe Sie auch gefragt, was Sie darüber denken.

Also, ich habe diesen EA auf meine Rolle gesetzt :)))

Für 1.900 Rubel :). Also hat er mich auf 2 400 aufgestockt.

WIE AUCH IMMER!

:)

Galina, du solltest besser die EA setzen, dann hätten wir ein Wunder gesehen. Bilder Ich kann auch zeichnen.

 
Galina >> :

Übrigens habe ich gestern die Testergebnisse zur Demo gepostet, falls sich jemand erinnert.

Ich habe Sie auch gefragt, was Sie darüber denken.

Also, ich habe diesen EA auf meine Rolle gesetzt :)))

Für 1.900 Rubel :). Also hat er mich auf 2 400 aufgestockt.

WIE AUCH IMMER!

:)

Das habe ich gestern auch gesagt - holt ihn wirklich und fliegt nach Hawaii.))

 
Divergenz bei 30 min auf Stoch, aber glaube noch nicht daran
 
Ziehen Sie einfach öfter Gewinne vom Konto ab, denn es geht sehr schnell nach oben. Galina, ist es eine Schwalbe? Sagen Sie mir, wie es heißt.
 
Galina >> :
Eine Kleinigkeit, aber sehr schön :)

Um einen Pipswitch auf eurusd zu machen, braucht es eine Menge Schweiß! Was ist das Prinzip des Pipsing?

 
KONDOR >> :
Auf EURGBP H1 und H4 doppelte Spitze, zweite unter der ersten. 23,6 Fibo zwischen max 0,9480 und min 0,8400 - Umkehr? wer denkt?

Die linke Spitze erreichte nicht 0,93 !!! Dkmyu, dass sie erreichen und ziehen über die rechte Spitze nach einem Pullback auf 0,9140 oder niedriger.

 
Nun, wir warten auf die Nachrichten, aber höchstwahrscheinlich haben die Deutschen wieder einen schlechten Job gemacht und jetzt wird der Euro fallen und die Bankraten aus London um 15 Uhr werden ihn nach oben ziehen oder Amerika wird ihn schon nach oben ziehen.
 

Natürlich, Martin! :)

Ich kann nicht ohne ihn auskommen.

Ich weiß, dass Schwalben in diesem Forum nicht besonders beliebt sind.

Aber leider oder zum Glück werde ich wahrscheinlich wiederholen...... während ich profitabel war Strategie brachte mich nur mit einem martin.

Ich stelle mich meistens auf Forex, und auf RF sitze ich sehr lange, von 2 Monaten bis zu einem halben Jahr. Bei diesem Ansatz natürlich kein Martin. Und das ist das größte Geld.... Aber wie Sie wissen, ist das sehr selten.

Aber wenn ich manuell öffne, für ein paar Stunden oder Tage, dann habe ich natürlich in der Regel keine Probleme. Ich gehe nur dann nicht auf Null, wenn ich Martingale verwende.

Bei Robotern ist das etwas anderes.....

Seit vielen Monaten bin ich auf der Suche nach einem Algorithmus ohne Martin, der auf allen Paaren funktioniert und jederzeit Geld bringt....

Aber wie sich leider herausstellt, müssen immer wieder Opfer gebracht werden.

Ich habe keinen perfekten Gral:)

Bevor der Laden geschlossen wurde, habe ich einmal mit einem Euro-Pfund-Roboter gehandelt. Ich habe es benutzt, um Brotaufstriche zu fangen.

Früher habe ich versucht, Spreads im Euro-Pfund aufzuspüren, aber das ist eine ziemlich merkwürdige Sache.

Sie haben ihre Roboter zu den Meisterschaften geschickt... Ich habe es wirklich getan :).

Das Fest dauerte allerdings nicht lange.

Plötzlich weiteten alle Maklerunternehmen ihre Spreads aus und siehe da!

Und Martin ist etwas, das immer Geld gibt. Natürlich ist es klar, dass das Konto früher oder später wahrscheinlich auf Null zurückgehen wird... Schade...

Aber das Vergnügen kann fortgesetzt werden. Und niemand verbietet, das Geld zu 50 % abzuheben.

Ich habe einen "Smart Martin" und zähle alles, was ich kann :). Aber auch er nicht für eine lange Zeit.

Bald, sehr bald, wird sich die Dynamik von EuR leider ändern und die Einstellungen, die ich verwende, werden keine Gewinne bringen.

Nach meinen Berechnungen hat er noch mindestens 2 Monate zu leben, höchstens 5-6, aber nicht mehr.

Dann wird es ausverkauft sein.

Wie viel werde ich abheben und werde ich überhaupt abheben..... ???

 
forex-k писал(а) >>

um im eurusd einen Piper zu machen, braucht es viel Schweiß! Was ist das Prinzip des Pipsing?

Man kann es kaum als Winzling bezeichnen....

Obwohl... Ich weiß es nicht.... er kratzt an 10-12 Pips.

Grund der Beschwerde: