EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 291

 
dmmikl86 >> :

nope, up all morning on small volumes...... no one is pushing the euro up anymore


Niemand treibt den Euro in die Höhe >>)

 

Es ist definitiv mein Stopp.... )))

 
Was ist das kurzfristige Ziel?
 
break >> :
Was ist das kurzfristige Ziel?

Über 100, vielleicht 150, werde ich sehen, wie die Stimmung ist, vielleicht werde ich die Position auf Long umstellen... Ich bin auf der Uhr.... Warten wir also auf eine gute Short....

 
dmmikl86 >> :

über 100 vielleicht 150, ich werde sehen, wie die Stimmung ist, vielleicht werde ich die Positionen auf langfristig umstellen... Ich bin auf der Uhr.... Warten wir also auf eine gute Short....

Es wird nicht viel sein

Wir müssen einen steileren Weg nehmen.

 
Wie geht es weiter, wohin gehen wir?
 
Ich bin wirklich nervös .... Was ist hier los? .... Ich kann mir das nicht ansehen.
 
Krotu >> :
Ich bin wirklich nervös .... Was ist hier los? .... Ich kann mir das nicht ansehen.

>> Ich habe gedacht, sie haben den Markt wieder nach oben gebracht.

Hat irgendjemand eine Idee?

 
NikT_58 писал(а) >>

Ich habe gedacht, sie haben den Markt wieder nach oben gebracht.

Hat irgendjemand eine Idee?

Der Markt ist gestiegen! Und sie steht nach der Korrektur immer noch. Niemand wird das Ziel bei 1,5000 sofort anpeilen. Zu einfach. Wir gehen also in Wellen... Achten Sie auf wichtige Unterstützungsniveaus.

 

Ich habe die Kerzen gedreht und ich habe den Gral auf! Gewidmet den Martinsliebhabern! Es wird nur eine Stufe von martin verwendet!

EURUSD H1 2000 bis heute. 2000$ Startlot 0.1 arbeitet streng auf Eröffnungskurse!

Was halten Sie von Wetten auf die Realität?

Dateien:
csm.rar  193 kb
Grund der Beschwerde: