EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 140

 
Erklären Sie einem Analphabeten 8)))), was das Muster auf M15 auf Eurofoon ist, also ich verstehe es nicht, wie ein sich ausdehnendes Dreieck oder so ????
 

Lesen Sie das benachbarte Thema Wellenanalyse

Die Jungs sind Feuer und Flamme

 
Krotu >> :


Das ist Ketzerei - ein normaler Fachmann setzt IMMER Stopps, aber manchmal gibt es Ausnahmen wie überall. Grundsätzlich wiederhole ich - IMMER - alle großen Investoren schreiben dies - "Schützen Sie sich mit Stop-Orders und seien Sie nicht selbstgefälliger als der Allmächtige selbst!"

Noch einmal: Es ist unmöglich, einen Wave-Worker von irgendetwas zu überzeugen. Wenn er Fibo sagt, dann Fibo. Wenn er gesagt hat, dass es keine Stopps gibt, dann wird es auch ohne Stopps funktionieren.

Wie das funktioniert, ist klar. Wenn man von einer 100% richtigen Prognose überzeugt ist und der Preis einen Stopp setzt, dann ist das für einen normalen Menschen ein Grund, an der Prognose zu zweifeln, und für einen Wolfer ein Grund, an den Stopps zu zweifeln :)

 
kharko >> :

Auch ein Planer zum Nachdenken... )))

Durchbruch der Trendlinie 2-4 und Abwärtsbewegung...



Ich wollte auch Fort davon erzählen, aber ich habe es nicht getan.

 
NikT_58 >> :

Ich wollte auch Fort davon erzählen, aber ich habe es nicht getan.


>> Wir werden es tun, kein Problem später, ich habe zu gehen, um 1,48 für jetzt 8)))
 
Krotu >> :


Wir werden, kein Problem später, ich muss auf 1,48 gehen für jetzt 8))))

Und ich würde gerne hingehen.

 

Vierte Idee!

Bei Punkt 1 wurde die 15 geboren

Bei Punkt 2 wird die 5 geboren.

Sie können sicher einen Pipsator schreiben.



 
NikT_58 >> :

Vierte Idee!

Bei Punkt 1 wurde die 15 geboren

Bei Punkt 2 wird die 5 geboren.

Sie könnten einen Pipsatore schreiben.


Ihre Expert Advisor ist so cool, es zeichnet Zahlen, als ob sie von Hand gezeichnet wurden, ich bin erstaunt, was die Programmierung hat sich zu 8))))))))))))))))
 
Wann kommst du endlich vom Pissen zurück und trittst in die Pedale, du Bastard! Du hast noch 10 Minuten zu arbeiten... Tritt aufs Gas!!! 8))
 
Krotu >> :


Ihre Expert Advisor ist cool, es zeichnet Zahlen, als ob von Hand gezeichnet, ich bin erstaunt, was die Programmierung hat sich auf 8))))))))))))))))

>> lachen, lachen

Mal sehen, was Forth am Montag veröffentlichen wird.

Grund der Beschwerde: