SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 4

 
Rosh >> :
>> cascad wurde für einen Monat ein Leser.

Genosse Moderator, was ist mit dem speziellen Thread für Informationen über Verbote? >> Wieder streuen wir Informationen über Quadrate?

 

))) In den alten U-Bahn-Regeln, die an den Wänden des Waggons hingen, gab es unter "Verboten" einen Passus: "Auftreten in einer Art und Weise, die die Menschenwürde herabsetzt und die öffentliche Moral beleidigt" oder so ähnlich - das ist schon lange her.

!!! Erstellen Sie eine Schaltfläche "Die Polizei rufen".

(Nein, ich kann nicht... Es bringt mich zum Lachen...))

 

Товарищ модератор, а как же специальная ветка для информации о банах? Опять распыляем информацию по площадям?

+1. Es wäre nützlich und informativ. Ich glaube, dass etwas Ähnliches im Entstehen begriffen war.
 
granit77 >> :

Genosse Moderator, was ist mit dem speziellen Thread für Informationen über Verbote? Sprühen wir wieder Informationen über Gebiete?

Was für eine Freude, noch mehr Verbotsthemen zum Überspringen. Die flache Struktur des Forums ist schon lästig, das hier auch...


Ein Thread ist nicht nötig. Es sollte neben dem Nicknamen und einem Link zu der Nachricht, die zur Sperre führte, vermerkt sein. Wenn es nicht verboten wurde.

 
sayfuji >> :
+1. Es wäre nützlich und informativ. Ich glaube, dass etwas Ähnliches im Gange war.


Der Thread wäre mehr als informativ gewesen, die Spammer hätten sofort ihre Beiträge hineingesteckt: die Befürworter der Entfremdeten, die gegen diejenigen in diesem Forum sind. Das hätte zur Folge, dass die gesamte Familie Sabluk verboten würde, und das ist auch gut so! Für die Beleidigungen, die er ihnen entgegengeschleudert hat!))) Sie können nicht! müssen das Wort an alle verboten, so dass sie sich zu rechtfertigen und geben ihre Fakten und Beweise in der Branche unter dem "Last Ban (wie der" letzte Held ")" Opinion Chamber "Schuldig ohne Schuld"! Das ist die Art von Zweig, die wir brauchen!

 
 

Ветка была бы более чем информативна, товарищи флудеры-спамеры вмиг бы понатыкали в ней своих постов: кто в защиту отчужденных кто против сих на этом форуме. В итоге забанили бы всем семейство Саблука, и давай его там мотыжить! За колкие обиды отпущенные в их адресс!))) Так нельзя! нужно дать право слово всем забаненым, разрешив им оправдываться и приводить свои факты и доказательства в созданной при ветке "Последний Бан(по типу "последний герой")" палате опиляций "Без вины виноватые"! Вот такой ветки нам не хватает!

Ich denke, dass sich immer ein Kontakt zur Verwaltung finden lässt und dass diejenigen, die unter Verdacht stehen, Ausreden finden werden. Die Öffentlichkeit (und ich als Teil von ihr) kümmert sich nicht um diese Ausreden, solange es weniger Werbung, Unhöflichkeit und Unhöflichkeit im Forum gibt.

Was Sabluk betrifft, so ist er meiner Meinung nach ein ganz normaler Forumsmensch. Ja, manchmal postet er lustige Bilder, manchmal ist er ein bisschen unhöflich (das war er früher ;)), aber ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er nicht unvernünftig ist. Jeder Mensch wird von seiner eigenen Logik geleitet, manche sind zurückhaltender als andere.

 

Liebe Moderatoren! Bitte löschen Sie diesen Thread (https://forum.mql4.com/ru/22986) vollständig. Es hängt immer oben. Ich habe es satt, sie zu öffnen und schmutzige Flüche zu sehen, ein Kommunikationsniveau, das nur Teenagern würdig ist, die sich mit allen Mitteln behaupten wollen.

P.S. Es ist nicht nötig, nach einem Schuldigen zu suchen, aber es ist offensichtlich, dass sab1uk nicht der einzige Schuldige ist.

 

Was ich im Folgenden schreibe, ist kein Spam, sondern Worte der Dankbarkeit:


Mathemat писал(а) >>

Liebe Moderatoren! Bitte löschen Sie diesen Thread (https://forum.mql4.com/ru/22986) vollständig. Es hängt immer oben. Ich habe es satt, sie zu öffnen und schmutzige Flüche zu sehen, ein Kommunikationsniveau, das nur Teenagern würdig ist, die sich mit allen Mitteln behaupten wollen.

P.S. Es ist nicht nötig, nach einem Schuldigen zu suchen, aber es ist offensichtlich, dass die Schuld nicht nur bei einem sab1uk liegt.


Vielen Dank! Und natürlich ein Dank an die Moderatoren.

 
Was habt ihr Barbaren getan?)