Tolles System! - Seite 23

 
artsnz >> :
Nach dem Entpacken wenden Sie die Vorlage Only_Profit_H4 aus dem Menü der Vorlagen auf den Chart an, danach starten Sie den EA und bestätigen die Erlaubnis zum Handel. Danach warten Sie, bis die Seite des aktivierten Modus deBug Sie die Daten haben und es wird überall geschrieben werden oder verkaufen oder kaufen und dann für die vorletzte Bar über die rote oder über die grüne warten. Und voila, Sie haben ein Geschäft)

Ich habe Zugang zu einem Server-Computer. Die nie abschaltet + ein unterbrechungsfreies Stromversorgungssystem.

Ich habe einen Vorschlag.

Lassen Sie uns wieder senden Sie die neueste Version des EA, denn ich bin schon verloren, die von ihnen ist die meisten normal.

Ich beginne mit einem Demokonto und poste den Pass und das Login. Ich werde sehen, wie lange es dauern wird.

Wenn es Updates geben wird, einfach benachrichtigen und ich werde auch den Roboter auf dem Server aktualisieren.

Zum einen, um sie unter realen Bedingungen zu testen. Über die Starteinlagen können zum Beispiel $ 500 nicht zu wenig vereinbart werden.

Lot 0,05 (50 Cent pro Punkt) Ich denke, das ist normal.

 
Es heißt: Only_Profit_H4_beta_4 EURUSD,M30: OrderSend error 134 und das war's. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
 
Zidky >> :
Es heißt: Only_Profit_H4_beta_4 EURUSD,M30: OrderSend error 134 und das war's. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.


Was führen Sie auf dem Tester aus?

 
Zidky >> :
Schreibt: Only_Profit_H4_beta_4 EURUSD,M30: OrderSend error 134 und das war's. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.


Fehler 134.

ERR_NICHT_GENUG_GELD 134 Nicht genug Geld für den Abschluss der Transaktion
 
Zidky >> :
Es heißt: Only_Profit_H4_beta_4 EURUSD,M30: OrderSend error 134 und das war's. Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.


Und wie Sie vielleicht bemerkt haben, sollte der Expert Advisor auf VIER Zeitrahmen ausgeführt werden !!!!!

 

Letzte Version


zy. Ich hoffe, Sie sprachen über das Demo-Konto? und das Los 0,05 ist 5 Cent nicht 50 )

 
artsnz >> :

Neueste Version.


zy. Ich hoffe, Sie sprachen über das Demokonto? und Lot 0,05 ist 5 Cent nicht 50 )

Nun, in meiner DC. beträgt das Minimum lol 0,01 10 Cent.

Zum Beispiel bei einem 100-Pfund-Depo 0,01 = 10 Cent

500 Pfund Los 0,05 = 50 Cent.

 

Sagen wir es mal so.

GBP/USD

H4 ZEITRAHMEN

Depo $500

Lot 50 Cent pro Punkt.

Wenn es mir passt, werde ich versuchen, das Login und das Passwort am Montag einzustellen.

Und noch eine Sache, die Trawl einbeziehen sollte?

Wenn Sie Vorschläge haben, schreiben Sie uns. Wir werden versuchen, einen gemeinsamen Nenner für die Konfiguration der Roboterparameter vor dem Start zu finden.

 
artsnz >> :

Letzte Version


zy. Ich hoffe, Sie sprachen von einem Demokonto? und 0,05 Lot sind 5 Cents und nicht 50 )

50

 
Ach ja, richtig, tut mir leid, das habe ich verwechselt.) kein Schleppnetz nicht inbegriffen)