Tolles System! - Seite 25

 
artsnz >> :
Wir brauchen keine Signale vom Indikator selbst, die zweite Zeile bedeutet Folgendes: Wenn der Expert Advisor auf dem Testgerät funktioniert, verbinden wir den Indikator einfach mit dem Chart auf dem Testgerät. Dann holen wir uns die Parameter aus den Zeilen, die wir brauchen (in diesem Fall verwenden wir die iCustom-Funktion, um den Indikator zu verbinden, nicht um Daten durch diese Funktion zu erhalten)

>> Guten Abend.

Noch keine Aktualisierungen?

 
Rodiss >> :

Was meinen Sie, das System oder den Berater?

Natürlich das System, das Liza im ersten Beitrag beschrieben hat.






artsnz

Ich habe mir den Expert Advisor angesehen, aber die Ergebnisse sind nicht sehr zufriedenstellend.

Ich muss darüber nachdenken, wie ich sie verbessern kann.

 
Alivio >> :

Natürlich das System, das Liza im ersten Beitrag beschrieben hat.






artsnz

Ich habe mir den Expert Advisor angesehen, aber die Ergebnisse sind nicht sehr ermutigend.

Ich muss mir überlegen, wie ich es verbessern kann.

Ich denke, der EA sollte streng nach den Regeln der ursprünglichen Strategie geschrieben werden

 
ALSO KEIN ROBOTER MEHR AUF DEM SERVER !?!??
 
Wenn es eine Möglichkeit gibt, warum sollte man sie nicht auf den Server stellen.
In der Testversion ist es vielleicht nicht von Vorteil, aber in der Demo ist es vielleicht viel besser.

Ich denke, ich werde sie Anfang der Woche selbst auf die 4 wichtigsten Paare setzen und dann berichten.

 
artsnz писал(а) >>
Wir brauchen keine Signale vom Indikator selbst, die zweite Zeile bedeutet Folgendes: Wenn der Expert Advisor auf dem Testgerät läuft, verbinden wir den Indikator einfach mit dem Chart auf dem Testgerät. In diesem Fall verwenden wir die iCustom-Funktion, um den Indikator zu verbinden und nicht, um Daten über diese Funktion zu erhalten.)

Danke, ich habe es verstanden.

Nur dass meine Testergebnisse nicht wirklich gut sind, oder eher schlecht.

Wahrscheinlich mache ich einfach etwas falsch.

Wo ist die Beta-Version 154 geblieben?

 
Rodiss писал(а) >>

Ich habe das System lange Zeit mit der Demoversion getestet, aber aus Zeitgründen kann ich abends nur ein paar Stunden im Büro sitzen, und das System erfordert ständige Präsenz, damit ich keine Einstiegssignale verpasse.

Ich entschuldige mich für meine abrupte Aussage.

Zum größten Teil 10 Personen diskutieren das System in diesem Thread und wenn 10 Personen zur gleichen Zeit Geld verdienen, scheint niemand zu bauen.

Sie wurden, werden oder werden versehentlich von den anderen angegriffen und können den EA nicht richtig führen.

Ich glaube, ich habe eine doppelte Meinung dazu. Die einen sagen, es funktioniert, die anderen sagen, es funktioniert nicht. Kann ich einen Bericht über mindestens 3, 4 Wochen Arbeit haben?

>> Danke.

 

Guten Tag!

Interessantes System.

Ich habe sie seit ihrer Veröffentlichung hier manuell getestet.

Da ich aber nicht ständig vor dem Computer sitze, habe ich mich in der Eingewöhnungsphase mit den Signalen etwas schwer getan.

Obwohl mein Kontostand (seit zwei Wochen) um 25 % gestiegen ist, liegt mein Eigenkapital fast bei Null! :)

Ich habe es an mehreren Symbolen gleichzeitig getestet.

Ich wollte Sie fragen: Arbeitet das System zu viel auf Ihrem Computer?

Ich kann ein oder drei Paare verwenden, aber wenn ich 10 einstelle, ist der Rückstand garantiert.

Geht es nur mir so? Oder alle?

Und noch etwas: Das System in seinem reinen Zustand ist aus irgendeinem Grund nicht sehr gut im Aktualisieren von Grafiken.

Um die neuen Balken besser zu sehen, müssen Sie nur die Vorlage erneut auf die Grafik anwenden.

Ist das bei allen gleich? Oder bin das nur ich?

Außerdem ist mir Folgendes aufgefallen: Es ist nicht notwendig, den genauen Zeitpunkt des Signals zu erfassen.

Wenn die aktuelle Trendrichtung mit dem Signal übereinstimmt und der Kurs sich noch nicht aus den dicken Balken (TP und SL) herausbewegt hat, dann können wir später eine Wette platzieren.

Vielleicht ist es sinnvoll, so etwas in einen EA zu implementieren?

Im Falle eines Kommunikationsausfalls, eines Stromausfalls oder des Einfrierens des Computers.....

Das Einzige, was ich wahrscheinlich überprüfen sollte, ist, ob es bereits einen offenen Auftrag für dieses Paar in derselben Richtung mit demselben TP und SL gibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, viele Gewinne für alle!

 
WitoHOH >> :

Guten Tag!

Interessantes System.

Ich habe sie seit ihrer Veröffentlichung hier manuell getestet.

Da ich aber nicht ständig vor dem Computer sitze, habe ich mich in der Eingewöhnungsphase mit den Signalen etwas schwer getan.

Obwohl mein Kontostand (seit zwei Wochen) +25% beträgt, ist mein Equi fast Null! :)

Ich habe es an mehreren Symbolen gleichzeitig getestet.

Ich wollte Sie fragen: Arbeitet das System zu viel auf Ihrem Computer?

Ich kann ein oder drei Paare verwenden, aber wenn ich 10 einstelle, ist der Rückstand garantiert.

Geht es nur mir so? Oder alle?

Und noch etwas: Das System in seinem reinen Zustand ist aus irgendeinem Grund nicht sehr gut im Aktualisieren von Grafiken.

Um die neuen Balken besser zu sehen, müssen Sie nur die Vorlage erneut auf die Grafik anwenden.

Ist das bei allen gleich? Oder bin das nur ich?

Außerdem ist mir Folgendes aufgefallen: Es ist nicht notwendig, den genauen Zeitpunkt des Signals zu erfassen.

Wenn die aktuelle Trendrichtung mit dem Signal übereinstimmt und der Kurs sich noch nicht aus den dicken Balken (TP und SL) herausbewegt hat, dann können wir später eine Wette platzieren.

Vielleicht ist es sinnvoll, so etwas in einen EA zu implementieren?

Im Falle eines Kommunikationsausfalls, eines Stromausfalls oder des Einfrierens des Computers.....

Das Einzige, was ich wahrscheinlich überprüfen sollte, ist, ob es bereits einen offenen Auftrag für dieses Paar in derselben Richtung mit demselben TP und SL gibt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, viele Gewinne für alle!

Das System belastet den Computer sehr stark. Das Witzige daran ist, dass verschiedene Broker unterschiedliche Candlestick-Muster erzeugen, so dass die Signale recht unterschiedlich ausfallen können. Wenn Sie die Leistung des Testers für denselben Zeitraum mit demselben Paar vergleichen, können die Ergebnisse diametral unterschiedlich ausfallen. Ähnlich verhält es sich mit der Aktualisierung der Zielvorgaben. Bei einem Broker aktualisieren sich die Systemziele stabil, bei einem anderen friert alles ein (ich habe bereits eine Pause in ein paar Tagen beobachtet), obwohl andere Expert Advisors wie gewohnt funktionieren. Für dasselbe Paar wird man also "Senkblei" und das andere "Supersystem" schreiben ....

 
sworder писал(а) >>

Das System belastet den Computer sehr stark. Das Witzige daran ist, dass verschiedene Broker unterschiedliche Candlestick-Muster erzeugen, so dass die Signale recht unterschiedlich ausfallen können. Wenn Sie die Leistung des Testers für denselben Zeitraum mit demselben Paar vergleichen, können die Ergebnisse diametral unterschiedlich ausfallen. Ähnlich verhält es sich mit der Aktualisierung der Zielvorgaben. Bei einem Broker aktualisieren sich die Systemziele stabil, bei einem anderen friert alles ein (ich habe bereits eine Pause in ein paar Tagen beobachtet), obwohl andere EAs wie gewohnt funktionieren. So wird man für dasselbe Paar "Plummer" und ein anderes "Supersystem" schreiben .....

Wenn Sie nicht wissen, welches System Sie verwenden, und nicht wissen, wie Sie es benutzen, können Sie nicht sicher sein, dass Ihre Einstellungen korrekt sind.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass es ihnen gut gehen wird. Ich kann hier also nichts Seltsames erkennen.

Aber was das Herunterladen angeht, müssen wir etwas tun.

Hat noch niemand herausgefunden, warum das System so belastet ist?

Ich werde versuchen, es nächste Woche zu tun.

Hat irgendjemand eine Idee, wo man suchen könnte?