Tolles System! - Seite 36

 

Was die Anzahl der Trades angeht, weiß ich es nicht. Während der Expert Advisor fertiggestellt wird, steht eine Kopie davon auf einer Demo und eröffnet Geschäfte auf sieben Paaren, 4-5 pro Tag!

Bei dem Indikator TRO ist es sinnvoll, nur einmal pro Takt zu lesen, bei den anderen ist es sinnvoll, jeden Tick zu lesen)

TK-Trend kann seine Werte ändern. und IBFX auch!


Und ganz allgemein solche Dinge wie das Abfangen unnötiger Anfragen nach Indikatoren, doppelte Anfragen zur Änderung von Haltestellen usw. werden in der Betaversion nicht durchgeführt!!!!

Die Beta-Version ist eine Testversion! Ermittlung der Durchführbarkeit der Strategie. Die endgültige Version wird natürlich die Verbindung überprüfen und den freien Fluss zum Server und die Richtigkeit des Guthabens auf dem Konto kontrollieren, aber jetzt hat es einfach keinen Sinn, wenn das System nicht funktioniert.

 
Ich habe mich gefragt, ob jemand die Bedeutung des Namens IBFX genau erklären kann?
 
artsnz >> :

Was die Anzahl der Trades angeht, weiß ich es nicht. Während der Expert Advisor fertiggestellt wird, ist die Kopie auf der Demo und eröffnet Geschäfte auf sieben Paare, 4-5 pro Tag!

Es ist sinnvoll, den TRO-Indikator nur einmal pro Balken abzulesen, und es ist sinnvoll, die anderen Indikatoren jeden Tick abzulesen.)

TK-Trend kann seine Werte ändern. und IBFX auch!

IBFX zeigt Candlestick-Muster an, richtig? Bei einem Muster gehe ich davon aus, dass die Kerzen bereits geformt sein sollten. Warum sollte man die IBFX-Werte bei jedem Tick ablesen, welche Daten sich innerhalb einer Kerze ändern können?

Optional kann eine externe Variable mit der Option versehen werden, bei jedem Tick oder einmal pro Balken zu messen. Vielleicht wird dadurch plötzlich die Rentabilität des Systems erhöht, wer weiß.

Und wenn es gleich bleibt, dann ist es besser, die Daten einmal pro Takt zu erfassen, als den Computer zu belasten.

 
Alivio >> :
Ich frage mich, ob jemand genau sagen kann, was der Name IBFX bedeutet?


Es ist der Name eines Büros, eines Maklers oder einer Maklerfirma, glaube ich.
 
yuripk >> :

IBFX zeigt Candlestick-Muster an, richtig? Für ein Muster sollten die Candlesticks meiner Meinung nach bereits ausgebildet sein. Warum sollte IBFX bei jedem Tick lesen, welche Daten sich dort innerhalb einer Kerze ändern können?


Wenn man genau hinschaut, tauchen Muster auf und verschwinden wieder, das ist der erste Punkt.

Zweiter Stop-Loss und Take-Profit ändern sich von Zeit zu Zeit auf derselben Kerze.

Und drittens können sich die Werte anderer TFs während einer Kerze auf einem Vier-Stunden-Chart ändern.

 
yuripk >> :


Es ist der Name eines Unternehmens, eines Maklers oder einer Maklerfirma, glaube ich.

Ich bin gerade vorbeigekommen und dachte, ich schaue mal rein. Das ist ein sehr vielversprechendes Thema. IBFX ist ein sehr großes Brokerage-Unternehmen. Es ist der ständige Sponsor der Expert Advisor Championship auf MT. Auf ihrer Website können Sie das gesamte Programm für das hier beschriebene System herunterladen. Allerdings wird es nur auf wirklich offene an ihnen arbeiten. Jetzt ist es Mode, dass Maklerfirmen ihre Kunden zu ihnen schleppen. Auf der Demo beginnt die Arbeit einen Tag nach der Eröffnung des Kontos für eine begrenzte Zeit. Der IBFX-Indikator, den ich aus diesem Thread heruntergeladen habe, funktioniert auf meinem Micro-Real-Konto bei einer anderen Brokerfirma nicht richtig.

 
artsnz >> :

Wenn man genau hinschaut, tauchen Muster auf und verschwinden wieder, das ist der erste Punkt.

Zweitens ändern sich Stop Loss und Take Profit von Zeit zu Zeit auf derselben Kerze.

Und drittens können sich die Werte anderer TFs während einer Vier-Uhr-Kerze ändern.

>> ABSOLUT RICHTIG!

 
artsnz >> :

Wenn man genau hinschaut, tauchen Muster auf und verschwinden wieder, das ist der erste Punkt.

Zweitens ändern sich Stop Loss und Take Profit von Zeit zu Zeit auf derselben Kerze.

Und drittens können sich die Werte anderer TFs während einer Vier-Uhr-Kerze ändern.


Die Tatsache, dass Muster auftauchen und dann wieder verschwinden, liegt wahrscheinlich daran, dass die letzte Kerze, die in das Muster eintritt, während es sich bildet, entweder in das Muster passt oder nicht. Und wenn das Muster vor ein oder zwei Kerzen gezeigt wurde, wird es kaum verschwinden. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für Haltestellen. Ich schlage vor, die Option "CPREveryTick", "TrendEveryTick (oder nehmen Sie Daten alle 30 Minuten nach Trend-Index)", etc. einzuführen und die Demo zu verwenden, um zu sehen, wie es die Rentabilität des Systems beeinflusst.
 
Es ist sicherer , eine Position nach einer Kerze auf der neuen Uhr zu eröffnen.
 
Alivio >> :
Mein Expert Advisor hat sich seit 2 Tagen nicht mehr blicken lassen, mir wurde langweilig :|

Ich habe auch nicht viel. Da ich nur mit einem Paar GBP|USD teste

Vorgestern habe ich einen Elch erwischt -50

Während Sie auf die Bedingung für den nächsten Eintrag warten.

Mein Roboter arbeitet vierundzwanzig Stunden am Tag.