FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 76

 
Es ist ein Vorfeiertag, wir sollten Wok trinken, anstatt )))) zu verkaufen.
 

2012.03.07 10:02:05 '1212681166': Auftrag #56189537 buy 1.00 EURUSD bei 1.31393 wurde geändert -> sl: 1.30462 tp: 1.32262


 
Reshetov:


2012.03.07 10:02:05 '1212681166': Auftrag #56189537 buy 1.00 EURUSD bei 1.31393 wurde geändert -> sl: 1.30462 tp: 1.32262


ein anderer TS gab ein Signal an buy....
 

 
Ich hatte ihn noch nicht, aber er ist auf dem Weg zu mir.
 

Ich habe den frühesten :D

Ich denke, es ist falsch), wenn er ein Signal auf h4 gibt, werde ich kaufen) oder vielleicht auf h1 wird es zeigen, zu verkaufen und dann werden wir nach unten gehen

 
DU an alle. Asiaten haben schließlich korrigiert. Ich denke, wir werden nicht hoch gehen und von 1,3150-80 können wir sicher wieder Salz.
 

es ist also eine Umleitung bei 15 und 30 Minuten

und mehr.... wir nicht die einzigen sind, die verlieren)))

Gestern, am 6. März 2012, verloren die 20 reichsten Menschen der Welt zusammen 11,3 Milliarden Dollar, nachdem die Märkte auf der ganzen Welt nach der gestrigen Veröffentlichung der makroökonomischen Statistiken für das vierte Quartal 2011 in Europa und den zunehmenden Ängsten um das Schicksal Griechenlands, dessen einjährige Staatsanleihen derzeit eine Rendite von über 1000 % pro Jahr aufweisen, zusammengebrochen waren.

 
rigc:

es ist also eine Umleitung bei 15 und 30 Minuten

und mehr.... wir nicht die einzigen sind, die verlieren)))

Gestern, am 6. März 2012, verloren die 20 reichsten Menschen der Welt zusammen 11,3 Milliarden Dollar, nachdem die Märkte auf der ganzen Welt nach der gestrigen Veröffentlichung der makroökonomischen Statistiken für das vierte Quartal 2011 in Europa und den Befürchtungen über das Schicksal Griechenlands, wo die Renditen für einjährige Staatsanleihen 1000% überschritten, zusammengebrochen waren.


Es waren die Amerikaner! Sie kauften ihr Geld auf, der Markt ging in die Knie, aber jetzt müssen sie verkaufen! Sie können nicht ewig dasitzen und ihre Währung halten! Im Februar verkauften sie den Dollar nicht aktiv, damit sich eine Kerze bildete, dann begannen sie, Geld auf die gleiche Weise zu kaufen und die Kerzen zeigten ein klassisches Fallmuster! Dadurch haben die Milliardäre 11 Milliarden verloren! Der nächste Trend ist also noch nicht gebrochen! Es könnte einen klassischen 600 Punkte Pull Up geben! Die Amerikaner werden etwas Kohle machen! Wenn jeder entscheidet, dass der Trend nach unten geht!
 
vladds:

es sind die amerikaner! sie haben ihr geld aufgekauft, der markt ist gesunken, aber jetzt müssen sie es verkaufen! sie können nicht ewig dasitzen und ihre währung halten! sie haben den dollar im februar nicht umsonst verkauft, um eine kerze zu erzeugen! dann haben sie angefangen, geld auf die gleiche art und weise aufzukaufen und die kerzen zeigten ein klassisches fallmuster! Das hat die Milliardäre 11 Milliarden verlieren lassen! Das bedeutet, dass der nächste Trend noch nicht durchbrochen ist! Es könnte einen klassischen 600 Punkte Pull Up geben! Die Amerikaner werden etwas Kohle machen! Wenn jeder entscheidet, dass der Trend nach unten geht!
Ducken! Fucking....! es ist seit langem klar, dass die Amerikaner daran schuld sind))))
Grund der Beschwerde: