Diskussion - Seite 143

 

Ja, das kann es. Auch - verschiedene Makler sind mit verschiedenen datafeed ... und so weiter.

Aber wenn Sie den Handel auf H1, H4 oder D1 Zeitrahmen so - es ist unwahrscheinlich, dass langsame Computer oder unterschiedliche Daten werden Sie die Verluste.

 

viele EA's und ihre jeweiligen Indikatoren

Ist es wichtig, alle entsprechenden Indikatoren an das Diagramm anzuhängen, auf dem der EA läuft, oder reicht es, die erforderlichen Indikatoren in den Indikatorenordner zu legen?

thx

 
ranee:
Ist es wichtig, alle entsprechenden Indikatoren an den Chart anzuhängen, auf dem der EA läuft, oder reicht es aus, die erforderlichen Indikatoren in den Indikatorenordner zu legen? thx

Hallo Ranee,

Ich möchte manchmal die Indikatoren in Bezug auf die Ea beobachten, aber es ist nicht erforderlich, sie auf dem Chart zu haben, aber ja, sie müssen im Indikatorordner Ihrer Plattform sein.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page41 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

wie man diesen Fehler behebt

Hallo!

kann mir bitte jemand bei diesem Fehler helfen:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

2011.09.12 18:49:02 THE EA EURUSD,M5: Error Occured : ungültige Stops

2011.09.12 18:49:10 THE EA EURUSD,M5: EURUSD Buy @ 1.36521000 SL @ 1.34524000 TP @0.00000000 ticket =-1

Es könnte an dem 5-stelligen Broker liegen

aber gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben, so dass ich es testen kann?

thx

 
ranee:
Hallo,

Kann mir jemand bei diesem Fehler helfen?

Ich bekomme den folgenden Fehler:

2011.09.12 18:49:02 THE EA EURUSD,M5: Error Occured : ungültige Stops

2011.09.12 18:49:10 THE EA EURUSD,M5: EURUSD Buy @ 1.36521000 SL @ 1.34524000 TP @0.00000000 ticket =-1

Es könnte an dem 5-stelligen Broker liegen

aber gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben, so dass ich es testen kann?

thx

Ja, Sie haben Recht, die meisten der Zeit, die von 5-stelligen Broker, könnte versuchen, multiplizieren Sie mit 10 Ihre Stop-Loss oder Sie können es posten und kann Code hinzufügen, die automatisch anpassen Stop-Loss, Take-Profit, etc. so wird es auf jede Ziffer Broker arbeiten.

 

Nach dem Fehlertext zu urteilen, ist es ein STP/ECN-Broker.

Der Stop-Loss ist auf etwa 200 Pips gesetzt (Buy @ 1.36521000 SL @ 1.34524000), was für jeden Broker ausreichend ist, wenn der Broker die Möglichkeit bietet, Stop-Loss und/oder Take-Profit zusammen mit der Ordereröffnung zu platzieren. Aber da Sie diesen Fehler auch bei einem Stop-Loss von 200 Pips erhalten, ist es offensichtlich, dass der Stop-Loss nicht zu eng gesetzt ist, sondern dass Sie die Order zuerst mit einem Stop-Loss von 0 und/oder einem Take-Profit eröffnen und dann den Stop-Loss und/oder den Take-Profit ändern müssen (dies muss in Ihrem Code geändert werden, wenn er nicht weiß, wie er jetzt damit umgehen soll)

 
mladen:
Nach dem Fehlertext zu urteilen. ist es ein STP/ECN Broker. Stop-Loss ist bei etwa 200 Pips (Buy @ 1.36521000 SL @ 1.34524000), die genug für jeden Makler ist, wenn der Makler erlaubt Platzierung Stop-Loss und / oder Take-Profit zusammen mit der Eröffnung der Bestellung gesetzt. Aber da Sie diesen Fehler auch bei einem Stop-Loss von 200 Pips erhalten, ist es offensichtlich, dass der Stop-Loss nicht zu eng gesetzt ist, sondern dass Sie die Order zuerst mit einem Stop-Loss von 0 und/oder einem Take-Profit eröffnen und dann den Stop-Loss und/oder den Take-Profit ändern müssen (dies muss in Ihrem Code geändert werden, wenn er nicht weiß, wie er jetzt damit umgehen soll)

Sie haben Recht, einige Grund lesen Sie die Stop-Loss @ 1.36524000, die immer noch nicht Sinn machen müssen meine Verschreibung überprüft

 

vielen Dank für Ihre Vorschläge und Ihre Antwort

vielen Dank für Ihre Vorschläge und Ihre Antwort

 

Stop-Loss komplett entfernt

nach dem Entfernen des Stop-Loss funktionierte es

Grund der Beschwerde: