Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 2

 
fozi >> :

Aber ich verstehe immer noch nicht, was es mit den Indikatoren auf sich hat.

Sie müssen sie neu schreiben, aber da die Funktionalität eher erweitert als eingeschränkt wird, werden die alten Funktionen einfach andere Namen haben,

müssen sie umbenannt werden. Diese Arbeit ist elementar einfach, Sie kopieren das MQL-4 Programm nach ME-5 und sagen das Zauberwort compile,

>> und dann gehst du zu der Zeile mit dem Fehler und suchst das Schimpfwort und seinen Namen,

Ausschneiden und Einfügen-Ende des Algorithmus, gehen Sie auf die nächste Zeile (meiner Meinung nach, ein paar Stunden für Ihre Lieblings-Indikatoren ist nicht zu schüchtern :o)

 
Dudes, wird das Forum das alte bleiben, oder wird ArrayInitialize(forum, EMPTY_VALUE) ?
 

Eh! Das ist der Grund, warum die Programmierer sich nicht opfern wollen, um die Leute von MT4 auf MT5 umsteigen zu lassen! Ich schätze, alle Interessenten reiben sich die Hände in Erwartung eines solchen Geschenks von Metaquotes!

 
neoclassic писал(а) >>
Dudes, wird Forum das alte bleiben oder ArrayInitialize(forum, EMPTY_VALUE) ?

falsch... Los geht's!!! ArrayInitialize(forum, MQL5.RU)

 
fozi >> :

Ich möchte 2 Indikatoren für MT5 neu erstellen

Haben Sie bereits eine solche Möglichkeit?

Es tut mir leid, mich davon zu trennen, ich kann nicht mehr handeln :(

Es macht noch nicht viel Sinn, das Design zu ändern :-)

---

Ich denke, dass es sich für den Demohandel lohnt.

---

Ich denke, MT4 wird noch 5-10 Jahre nach der Veröffentlichung von MT5 leben müssen.

 
YuraZ писал(а) >>

es hat nicht viel Sinn, es noch einmal zu machen :-)

---

und sobald es verfügbar ist - außer für den Demohandel

---

und MT4 - werden wahrscheinlich noch 5-10 Jahre nach der Veröffentlichung von MT5 leben müssen

Die Sache ist die, dass auf MT5 die Geschwindigkeit der Optimierungen dreißig Mal schneller sein muss, und das ist ein ernsthaftes Argument für alle Expertenliebhaber, ihre Sachen auf MT5 zu ziehen! Und in der Tat haben die meisten Leute unüberwindbare Schwierigkeiten mit MQL4, und MQL5 ist in dieser Situation sogar schlimmer als Japanisch zu lernen!

 
So sei es getan: im Zusammenhang mit der allgemeinen Migration zu MQL5 werde ich für die Verwahrung arbeiten alten Indikatoren und Expert Advisors in MQL4, bringen mindestens 20% pro Monat.
 

Пелотка зачетная 100%
НО я так и нипонял про индикаторы. Все прикололись над вапросам что ли ?
А сюда и сюда заходил, как то все не очень четко...

Hey, Pilot, weißt du, wie man sich richtig ausdrückt? Oder ist es Ihr Niveau, mit gezeichneten Bildern Wellen zu schlagen?

 
GODZILLA писал(а) >>

Es geht darum, dass die Geschwindigkeit der Optimierungen auf MT5 dreißig Mal schneller sein muss, und das ist ein ernstzunehmendes Argument für alle Fans von Expert Advisors, ihre Sachen auf MT5 zu ziehen! Und in der Tat haben die meisten Leute unüberwindbare Schwierigkeiten mit MQL4, und MQL5 ist in dieser Situation sogar schlimmer als Japanisch zu lernen!

Die Programmierlogik zu kennen ist eine Sache, die Nutzung der Vererbung eine andere.

Aber es gibt keine Schwierigkeiten, die Hauptsache ist, dass man versteht, wie der ganze Prozess funktioniert, und dann wird alles an seinem Platz sein...

 
YuraZ >> :

Ich denke, MT4 wird noch 5-10 Jahre nach MT5 leben müssen.

Ich glaube, Sie irren sich. Ich lernte MT-2 im Jahr 2004 kennen, und es war der Gipfel der Perfektion. Jetzt schreiben wir das Jahr 2009 und stehen kurz vor der Einführung von MT5.

Außerdem schrumpft die Zeit, auch die Menschen um uns herum reden schneller.

Ich denke, dass viele Maklerfirmen auf MT5 ab dem neuen Jahr warten müssen. (Meine Vorhersage, setzen Sie Ihre Wetten :o)

Grund der Beschwerde: