Programmierer als Partner - Seite 3

 
KimIV писал(а) >>

PPKS...

für alle

Wer hat also ein aufgeblasenes Ego? Programmierer oder Trader? Natürlich sind Programmierer nicht ohne Sünde, aber mit der Erfahrung werden sie nüchterner. Etwas zynischer, wenn Sie so wollen. Und die Händler, so denke ich, werden noch viel länger in den Wolken ihrer Vorstellungen schweben.

Hatten Sie schon einmal eine funktionierende Idee?

 
OZ0 писал(а) >>

Haben Sie noch keine funktionierenden Ideen gefunden?

Ich habe... Das wichtigste Merkmal einer guten Idee ist ihre Einfachheit. So einfach, dass es schwer zu glauben ist, dass eine solche Einfachheit funktionieren kann. Der Mensch hat die Tendenz, die Dinge zu verkomplizieren. Er gibt sich der Illusion hin, dass "je komplizierter, desto besser". Deshalb wird es schwierig, einfache Dinge zu erkennen und zu verstehen.

 
OZ0 >> Haben Sie noch nie eine Idee gefunden, die funktioniert?

Hast du das, Jefim? Der Punkt ist, dass die Effizienz eines "Ideengebers", selbst eines sehr talentierten, hier, im Bereich der MTS-Konstruktion, außerordentlich gering ist. Deshalb versuchen "harte Kerle", die Hunderte solcher Genies gesehen haben, ihre Zeit nicht zu verschwenden und arbeiten für eine Belohnung - um ihre Zeit, die sie dafür aufwenden, zurückzugewinnen. Und die langfristige Arbeitsteilung wie "Ich bin ein Generator, ich kann nicht coden, - und du coderst, lass uns verkörpern" auf einer freien Basis halte ich für zu ungleich.

P.S. Nein, eine solche Zusammenarbeit kann durchaus vorkommen, aber in diesem Fall müssen beide Partner das gleiche Ausbildungsniveau und die gleichen Rechte haben: Der Generator muss ein gutes Verständnis von Programmierung haben, um nicht solche Ideen zu liefern, die einfach nicht wirklich algorithmisch sind, während der Programmierer die Stimme haben muss, um das nächste Genie abzulehnen.

 
OZ0 писал(а) >>

Haben Sie noch keine funktionierenden Ideen gefunden?

Aus statistischen Gründen kann es nicht einmal theoretisch funktionierende TCs geben.

;)

 
Das ist die Sache, viele der Leute hier handeln nicht einmal auf dem Markt. Im Devisenhandel ist ihre Zeit daher wertlos. Dies scheint mir ein starkes Argument für den Vorteil der Zusammenarbeit zu sein.
 
Yuupi_Como >> :
Das ist die Sache, viele der Leute hier handeln nicht einmal auf dem Markt. Daher ist ihre Zeit in der Devisenbranche nicht von Wert. Das scheint mir ein gewichtiges Argument für den Vorteil der Zusammenarbeit zu sein.

Schicken Sie mir eine E-Mail an den Posteingang 430-112-453. Wenn Sie wirklich sinnvolle Vorschläge haben, dann schreiben Sie. Der Zeitpunkt ist nicht garantiert. Ich arbeite mit vielen zusammen, aber nichts Vernünftiges.

 
Yuupi_Como >> :
Das ist die Sache, viele der Jungs hier handeln nicht einmal auf dem Markt. Im Rahmen des Devisenhandels hat ihre Zeit also keinen Preis.

Das ist ein bisschen zu viel. Viele hier handeln nicht absichtlich, sondern programmieren lieber - für Geld. Daran ist nichts auszusetzen. Und ihre Zeit hat natürlich ihren Preis - den Preis des Programmierers. Was haben Forex-Frames damit zu tun?

2 diakin: Das ist auch zu viel. Warum sollten wir uns dann alle hier aufhalten? Verfügen Sie über ein adäquates Modell des Marktes, um alle seine Eigenschaften zu kennen?

 
diakin писал(а) >>

Aus statistischen Gründen kann es nicht einmal theoretisch funktionierende TCs geben.

;)

Es gibt sie. Ich habe sie gesehen, einige kenne ich.) Keine Gralshüter, aber sie funktionieren. Aber es kann nicht sicher sein, dass es keine Grale gibt.

Yuupi_Como schrieb >>
Das ist die Sache, viele der Leute hier handeln nicht einmal auf dem Markt. Daher ist ihre Zeit im Devisenhandel wertlos. Das scheint mir ein starkes Argument für den Vorteil der Zusammenarbeit zu sein.

Ganz im Gegenteil, wenn sie nicht handeln, bedeutet das, dass die Kodierung ihr Brot ist und es falsch ist, sie nicht dafür zu bezahlen. Es gibt Zeiten, in denen man beim Anhalten eines Autos eine kostenlose Fahrt bekommt, aber ein Taxifahrer wird das nie tun.

 
KimIV писал(а) >>

begegnet sind... Das wichtigste Merkmal einer guten Idee ist ihre Einfachheit. So simpel, dass man gar nicht glauben kann, dass so etwas funktionieren kann. Der Mensch neigt dazu, die Dinge zu verkomplizieren. Er gibt sich der Illusion hin, dass "je komplizierter, desto besser". Deshalb wird es schwierig, einfache Dinge zu erkennen und zu verstehen.

und ich habe einige gesehen, aber es gibt weniger Menschen, die für eine Idee arbeiten, als es Ideen gibt.

und jedes Jahr ....

und es ist deprimierend zu sehen, dass ein merkantiler Ansatz vorherrscht

Wo sind Radio, Modellbauer, Technik der Jugend, Chemie und Leben, Wissenschaft und Leben...?

Du, Igor, bist eine angenehme Ausnahme (obwohl ich mich manchmal über dich ärgere, dass du nicht alle deine Entwürfe an einem Ort behandelt hast).

 
Mathemat писал(а) >>

Bist du auf welche gestoßen, Jefim? Der Punkt ist, dass die Effizienz des "Ideengebers", selbst eines sehr talentierten, hier, im Bereich der MTS-Konstruktion, außerordentlich gering ist. Deshalb versuchen "harte Kerle", die Hunderte solcher Genies gesehen haben, ihre Zeit nicht zu verschwenden und arbeiten für eine Belohnung - um ihre Zeit, die sie dafür aufwenden, zurückzugewinnen. Und die langfristige Arbeitsteilung wie "Ich bin ein Generator, ich kann nicht coden, - und du coderst, lass uns verkörpern" auf einer freien Basis halte ich für zu ungleich.

P.S. Nein, eine solche Zusammenarbeit kann durchaus vorkommen, aber in diesem Fall müssen beide Partner das gleiche Ausbildungsniveau und die gleichen Rechte haben: Der Generator muss ein gutes Verständnis von Programmierung haben, um nicht solche Ideen zu liefern, die einfach nicht wirklich algorithmisch sind, während der Programmierer eine Stimme haben muss, um das nächste Genie zurückzuweisen.

Alexey, du hast wie immer Recht, die Frage nach korrekten und toleranten Kontakten stellt sich, wenn es nicht darum geht, das Bruttoprodukt auf Bestellung zu produzieren, sondern um eine kammermäßige Zusammenarbeit der Brüder im Geiste, nicht "profan" und "engagiert", sondern "aufgeklärt" und "engagiert".

Obwohl eine maßgeschneiderte Schreibfirma wahrscheinlich möglich ist. Ich werde die Idee heute den Studenten der Computerakademie vorstellen.

Grund der Beschwerde: