Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 9

 
Urain >> :

NFA verbietet Sperren ab 15. Mai 2009 Alle hinter dem Markt.

>> ähem. Ich dachte, es sei der/die andere(n) ;)

 
Goose >> :

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, aber ich wage zu behaupten, dass das nicht stimmt. Aus der Zeckengeschichte lässt sich alles bauen, was hat das also mit der Zeitlinie zu tun?

Wenn Sie den Zeitpunkt des Auftretens des Ticks nicht überprüfen, erhalten Sie die Zeitkoordinate nicht durch Manipulation.

Wenn Sie aber eine Preiskoordinate und eine Zeitkoordinate haben, dann kann es leicht in ein Format umgewandelt werden, bei dem nur Preisänderungen berücksichtigt werden.

 
Urain >> :

NFA verbietet ab dem 15. Mai 2009 die Schließung des gesamten Marktes.

Ist die NFA ein Markt oder eine Regulierungsbehörde, deren Daseinsberechtigung darin besteht, den Markt im Auge zu behalten, damit er nicht zu einem stark marktgetriebenen Markt wird? Nein, immer noch im Gegensatz zu...

 
kombat >> :

Ähm ... Ich dachte, es sei der/die andere(n) ;)

Ich beziehe mich dabei nicht nur auf den Markt in dir und mir, sondern auch auf die NFA als einen ziemlich mächtigen Marktteilnehmer.

Auch eventuelle Barrieren sind Teil des Systems.

 
Urain >> :

Wenn Sie nicht wissen, wann ein Tick auftritt, können Sie die Zeitkoordinate nicht durch Manipulationen ermitteln.

Warum brauchen Sie eine Zeitkoordinate? Nur um einen Zeitplan zu erstellen. Ich dachte, ich hätte gesagt, dass es logischere Diagramme gibt. Niemand hindert Sie daran, auch den Zeitparameter eines Kurses zu erhalten und ihn zu ignorieren, indem Sie zum Beispiel einen Renko erstellen. Die Abszissenachse hat in einem Zeitdiagramm keine Bedeutung. Wir haben uns einfach daran gewöhnt, so zu denken, und egal, was wir programmieren, es wird immer so laufen wie bisher. Und man muss über den Tellerrand hinausschauen.

 
Goose >> :

- Wenn du hier drin bist, hast du ein paar Sünden auf dem Buckel, Bruder, oder? Wir werden dir das Leben hier versüßen, Junge, so wie wir es allen anderen auch versüßen. Und unsere Hände, Bruder, sind nicht die Hände deiner Frau.
Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, stieß er Schweik mit seiner drahtigen Faust unter die Nase und sagte:
- "Riech das, du Schuft!
Der Pförtner hat daran geschnuppert.
- Ich möchte nicht mit einer solchen Faust auf die Nase geschlagen werden. Es riecht wie in einem Grab", bemerkte er. >> Schweiks ruhige, bedächtige Rede gefiel dem Korpsinspektor.

Es soll so sein, wie es sein wird. >> Weil es irgendwie sein wird. Denn noch nie gab es nichts, gar nichts...

 
Urain >> :

Ich beziehe mich dabei nicht nur auf den Markt in dir und mir, sondern auch auf die NFA als einen ziemlich mächtigen Marktteilnehmer.

Auch eventuelle Barrieren sind Teil des Systems.

Freiwilligkeit war noch nie Teil des Marktes oder einer anderen freien Tätigkeit. Weil sie unsystematisch und unberechenbar ist. Sie kann sogar das Tragen einer Narrenkappe erzwingen.

 
Svinozavr >> :

Lassen Sie es so sein, wie es ist. Denn irgendwie wird es schon sein. Denn so war es noch nie, so war es noch nie...

>> Respekt! :)

 
Goose >> :

Niemand hindert uns daran, den Zeitparameter des Kurses zu ermitteln und ihn zu ignorieren, indem wir beispielsweise einen Renko erstellen.

Das ist genau mein Punkt. Mit der jetzt eingeführten Darstellung haben wir mehr Möglichkeiten,

Dies ist also ein Fortschritt gegenüber dem alten Ansatz, nur den Preis wie bei einem Renko zu realisieren.

 
Goose >> Aus irgendeinem Grund gehen Sie davon aus, dass die EZ ihren Kunden nützen will. Und das ist nicht ganz richtig.

Nein, das habe ich überhaupt nicht gesagt, Gott bewahre. Die EZ ist sicherlich auf ihren eigenen Vorteil bedacht, indem sie eine Plattform wählt, die bei ihren potenziellen Kunden gut ankommt. Ich vermute, dass dies ein Fall ist, in dem die Kunden glauben, dass die Plattform ihnen einige Vorteile bietet, aber die Maklerunternehmen sehen sie auch.

Die Plattform ist für den Händler kostenlos. Könnte Metacquotes so erfolgreich sein, wenn es den Kursanbietern nicht irgendeinen Vorteil bieten würde - denn selbst einige Market Maker mögen es lieber als andere?

Grund der Beschwerde: