Norm? - Seite 27

 
alexeymosc:

Eigentlich kann man nur gratulieren, denke ich. Gut Ding will Weile haben(im Testgerät).

Ups, was für ein guter Satz, wie sich herausstellte ;)

lordlev:
Nun, ja. Wir müssen nur die tatsächlichen Statistiken für das Jahr abwarten und dann Schlussfolgerungen ziehen.

Sie werden nicht ein Jahr warten müssen. Ich bin bereit, 100 Dollar zu wetten, dass die Handelsergebnisse in eineinhalb Monaten um eine Größenordnung schlechter sein werden als angegeben. D.h. die Weiterleitung wird scheitern.

Wenn es Menschen gibt, die auf der anderen Seite stehen wollen - schreiben Sie.

Wir müssen nur dafür sorgen, dass die neuen Versionen nicht auf den Markt kommen. Andernfalls wird das Experiment nicht sauber sein...

 
Die Änderung der Anschläge sollte korrigiert werden, denn wir verkaufen es für 30.000 Dollar, und das Magazin hat eine Menge "ungültige Anschläge" im Test. Es ist nicht sehr vorzeigbar, es würde nicht einmal zur Meisterschaft reichen. Oder ist es Teil der Strategie?
 
komposter:

Achten Sie nur darauf, dass keine neuen Versionen auf den Markt kommen. Andernfalls wird das Experiment nicht sauber sein...

Ich habe bereits begonnen, das zu kontrollieren. :)

Ich lade einmal pro Woche Versionen für die Geschichte herunter,

daher werden vom Autor keine neuen Änderungen vorgenommen.

Das werden wir im März sehen.

 
Und ich erwarte eine Wiederholung des im Testgerät erzielten Ergebnisses. Das Gegenteil ist einfach nicht interessant, um darauf zu warten, geschweige denn zu argumentieren. Das Ergebnis des Autors hat mich inspiriert. Aber wir warten immer noch 3-4 Monate.
 

Oh lol. Von einem Moderator würde ich nicht erwarten, dass er so phobisch ist. Ich werde mich nicht auf eine Selbsttäuschung einlassen. Ich pfeife auf diese Art der Anpassung. Mein System ist so ehrlich wie möglich.

komposter, ich nehme die Herausforderung an und wette meine 100 $, dass das System innerhalb der Testwerte funktioniert. Wenn der Drawdown 22$ übersteigt(mein Konto ist ein echter Cent), schulde ich Ihnen 100$. Wenn das System nicht versagt, schulden Sie mir 100 Dollar. Ende des Streits bei Börsenschluss am Freitag, den 8. März 2013 - in 1,5 Monaten, wie Sie geschrieben haben.

 
An einer Wette kann eine beliebige Anzahl von Personen teilnehmen. 1 Person ist $100. Die Gewinne werden gleichmäßig aufgeteilt. z.B. 2 Personen wetten $100 gegen mein System, und ich wette $100 gegen sie. Wenn sie verlieren, bekomme ich alle 200. Wenn ich verliere, bekommen sie 50. Und umgekehrt ). 400 sind für mich und 200 gegen mich. Dann wird das Versagen des Systems dazu führen, dass sie mit 200 Punkten gewinnen.
 
lordlev:

Oh lol. Von einem Moderator würde ich nicht erwarten, dass er so phobisch ist. Ich werde mich nicht auf eine Selbsttäuschung einlassen. Ich pfeife auf diese Art der Anpassung. Mein System ist so ehrlich wie möglich.

komposter, ich nehme die Herausforderung an und wette meine 100 $, dass das System innerhalb der Testwerte funktioniert. Wenn der Drawdown 22$ übersteigt(mein Konto ist ein echter Cent), schulde ich Ihnen 100$. Wenn das System nicht versagt, dann schulden Sie mir 100 Dollar. Ende des Streits bei Börsenschluss am Freitag, den 8. März 2013 - in 1,5 Monaten, wie Sie geschrieben haben.

Ich brauche Ihr Konto nicht, auch wenn es ein Dollarkonto ist. Der einfachste Weg, den EA zu überprüfen, ist im Tester, und es wird garantiert, dass die Ergebnisse nicht beeinflusst werden.

Die Bedingungen sind wie folgt: Wenn der Gewinn des Expert Advisors (basierend auf den Testergebnissen) während des Intervalls vom 09.01.2013 - 09.03.2013um mehr als50% niedriger ist als der durchschnittliche Gewinn für die zwei Monate aus dem veröffentlichten Bericht, oder der Drawdown für den gleichen Zeitraum höher ist als der durchschnittliche Drawdown für die zwei Monate des Tests (ebenfalls um 50% oder mehr), dann gewinne ich. Andernfalls gehört es Ihnen.

D.h., grob gesagt: Wenn er jetzt 6.000 pro Jahr mit festem Grundstück verdient (1.000 während 2 Monaten), muss er mindestens 500 $ in unserem 2-Monats-Termin verdienen, sonst gewinne ich. Ähnlich verhält es sich mit dem Drawdown - er sollte nicht viel größer sein als der durchschnittliche 2-Monats-Drawdown (nicht zu verwechseln mit dem Maximum für den gesamten Testzeitraum).

ALLES KLAR?


lordlev:
Es können beliebig viele Personen an der Wette teilnehmen. Zum Beispiel, 2 Leute wetten $100 gegen mein System und ich wette $100 gegen ihr System. Wenn sie verlieren, bekomme ich alle 200. Wenn ich verliere, bekommen sie 50. Wenn ich 400 für mich habe und 200 gegen mich. Dann wird das Versagen des Systems dazu führen, dass sie mit 200 Punkten gewinnen.

Das ist einfach ein Meisterwerk =)

Warum nicht andersherum? Wir geben zehn von uns je 10 $ (wir sammeln 100 $), und wenn wir gewinnen, geben Sie jedem von uns 100 $? ;)

 
lordlev:

Oh lol. Diese Art von Phobie hätte ich von einem Moderator nicht erwartet.

Alles ist gut gegen einen Betrug.

Ich weiß nicht, wovon zum Teufel ich rede, wenn ich all diese Änderungen vornehme.

Keine Sorge, sobald der Test bestanden ist, werden Sie es sehen.

;)

ohh :) ein weiterer betrug. springen sie nicht vom thema ab. sie verkaufen testerkarten, wir werden sie in ein paar monaten beurteilen können.

 

Ist die Beleidigung eines Moderators hier in Ordnung? Bevor man jemanden beschuldigt, muss man Beweise vorlegen. Ich erwarte eine Entschuldigung des Moderators. Ihre Anschuldigungen, es handele sich um einen "Betrug", sind nicht begründet.

komposter, ich bin an solchen Begriffen nicht interessiert. My Expert Advisor ist für Investitionen ab sechs Monaten gedacht. In den ersten 1,5 Monaten kann der Gewinn noch unterdurchschnittlich sein, aber dann kann er drastisch ansteigen. Ich werde entweder zu meinen Bedingungen und Konditionen argumentieren. Mit anderen Worten, der Roboter gibt dem Anleger keine Chance, ihn auszuprobieren, und der Roboter ist kein Pipsqueak. Die Beschreibung, bitte beachten Sie, dass es so sagt - von sechs Monaten.

 

lordlev,

Ich habe nicht alle 28 Seiten hier gelesen, sorry. Aber Sie haben mit Ihrem ersten Beitrag ein so widersprüchliches Thema geschaffen ... Die Menschen reagieren also darauf. Und es ist nicht richtig, das System nur auf der Grundlage von Backtesting zu verkaufen (selbst mit einem so verdrehten Strategie-Tester wie MT5). Aber das ist nur meine Meinung, sorry.

Über Sharp. Hier gibt es einen Artikel mit dem Titel Mathematik im Handel. Auswertung der Handelsergebnisse. Was ist Sharpe eigentlich? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diesen Sharpe zu berechnen, und daraus ergeben sich mehrere Sharpe Ratio - Sharpe Ratio, Modified Sharpe Ratio und Annual Sharpe Ratio (ich möchte hier keine externen Links angeben, aber wenn Sie daran interessiert sind, können Sie es googeln). Wenn ich zum Beispiel Geld auf die Bank lege, bekomme ich jeden Monat 0,1 %. In diesem Fall wäre der Sharp ideal (er wäre gleich 1). Und wenn ich ein Signal gebe und im ersten Monat +10%, im zweiten Monat +5 und im dritten Monat -1 habe, dann ist der Sharpe weit vom Ideal entfernt. Im Allgemeinen wird Sharpe als Indikator für die Stabilität von Gewinnmitnahmen angesehen, nicht für die Höhe des Gewinns. Martingal-Systeme haben einen guten Sharp. Es gibt jedoch einen "X-Tag", an dem der größte Teil der Einlage verloren gehen kann (das kann z. B. morgen oder in einem Jahr sein). Dasselbe gilt für Scalping, wenn es mit kleinem Take Profit und großem Stop Loss ("Tag X") erfolgt.

Grund der Beschwerde: