Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 113

 
Алексей #:

Das habe ich anfangs auch versucht)))).

Heute habe ich es richtig gemacht, wenn ich es richtig verstanden habe - Mathe der 3.

1) Ich habe eine Frage, was mache ich als nächstes damit?( Ich überlege noch, wie ich es anwenden kann).

2) Warum muss man es veröffentlichen, wenn es funktioniert? Was ist, wenn das Muster bricht?

S.I. Es gibt nicht Null, sondern eine Abweichung von Null 10-20 Prozent (ich habe nach Augenmaß gezählt - Einstiegsskript).

Ich habe Ihnen schon 100 Mal gesagt, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.

Nun, ein Mann mit Knete kann keinen Finanzmarkt schaffen, an dem ein Mann mehr als 40 Jahre lang beteiligt sein wird.

Nun, sie werden auf jeden Fall herausfinden, was hier vor sich geht ;)

Im Allgemeinen ist es wahr.

Alles sollte so einfach sein wie ein Ei.

Wenn du das Gefühl hast, dass du kompliziert denkst,

dann gehst du in die falsche Richtung.

Sie sollten auch bedenken, dass es zur Zeit der Entstehung des Marktes noch keine Computer gab.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe es dir schon 100 Mal gesagt

Nun, ein Mann mit Geld kann keinen Finanzmarkt schaffen, an dem ein Mann mehr als 40 Jahre lang beteiligt sein wird.

Nun, sie werden auf jeden Fall herausfinden, was hier vor sich geht ;)

im Allgemeinen, richtig

Alles sollte so einfach sein wie ein Ei.

wenn Sie sich ein wenig kompliziert fühlen,

dann sind Sie auf dem falschen Weg.

Nun, bis jetzt machen sie einen lächerlich einfachen Job.)))

Sie haben einen Sandkasten gebaut und nehmen Kindern Süßigkeiten weg.)

Ich denke, wenn die Leute den Dreh raus haben und anfangen zu pumpen, werden sie es aus dem Gleichgewicht bringen.

 
Алексей #:

Nun, bis jetzt machen sie einen lächerlich guten Job.)

Sie haben einen Sandkasten gebaut und nehmen Süßigkeiten von Kindern)))))

Ich denke, wenn die Leute den Dreh raus haben und anfangen zu pumpen - das Gleichgewicht verlieren (natürlich nicht sofort).

nein

dann wird der Markt nicht in der Lage sein, den Spread auszugleichen.

und dann werden sie es verlieren.

 
Renat Akhtyamov #:

nicht

dann kann der Markt den Spread nicht ausquetschen

und dann ist er weg.

Ich weiß es nicht.

Ich denke, sie werden sich etwas einfallen lassen.

Sie werden zusätzliche Instrumente für den Handel einführen und so weiter und so fort.

Ich habe die Kurse schnell durchlaufen lassen, um sicherzugehen, dass ich mich in der Theorie meines Verständnisses nicht irre (so wie ich Sie verstanden habe).

Ich habe einen Schnelldurchlauf gemacht (ich habe nicht alle Währungen ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass das wichtig ist), um sicherzustellen, dass es 20 Jahre lang funktioniert.

Ich glaube nicht, dass es früher auf dem Devisenmarkt so funktioniert hat.... Es gab keinen Ausgleich))))))))))))))))))))))))))))

 
Алексей #:

Ich weiß es nicht.

Ich denke, sie werden sich etwas einfallen lassen.

Sie werden zusätzliche Werkzeuge in den Handel einführen und so weiter und so fort.

Ich habe die Zitate schnell durchgesehen, um sicherzugehen, dass ich in der Theorie meines Verständnisses nicht falsch liege (so wie ich Sie verstanden habe).

Ich habe einen Schnelldurchlauf gemacht (ich habe nicht alle Währungen ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass das wichtig ist), um sicherzustellen, dass es 20 Jahre lang funktioniert.

Ich glaube nicht, dass es früher auf dem Devisenmarkt so funktioniert hat.... Es gab keinen Ausgleich))))))))))))))))))))))))))))

Das ist seltsam.

Das gab es von Anfang an.

 
Renat Akhtyamov #:

Seltsamerweise

Es ist alles von Anfang an da.

Solange es Kreuze gibt, wird es ewig sein.
Kreislauf der "Währungen" in der Natur ))

 
Renat Akhtyamov #:

Seltsamerweise

Es ist alles von Anfang an da.

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das Thema weiter zu entwickeln, und so haben Sie alles auf einem Teller gegeben.

Diejenigen, die es brauchen, haben es verstanden. Mir persönlich haben 3 Tage gereicht (obwohl ich über Ihre "Tipps" rätseln musste).

Meine Meinung, wenn alle das gleiche Muster verwenden, funktioniert es nicht mehr.

Der Markt ist effizient und stopft schnell "Löcher".

Ich habe zufällig gefunden...ja hier ist ein Beispiel für "Carry trade " (ich habe ein wenig anders verwendet)

Es funktioniert nicht mehr (warum es nicht mehr funktioniert - auch Mathe 3 Klasse, wer muss schon rechnen) - sie haben den Laden schnell geschlossen)))).

Ich denke, sie werden ihn auch hier schließen, ich weiß nicht wie, aber sie werden sich etwas einfallen lassen.

Sie wissen es besser, es liegt an Ihnen, Sie können es offen veröffentlichen.

Generell danke für den Tipp, ich werde mir überlegen, wie ich dieses Muster kompetenter umsetzen kann.

 
Aleksey Nikolayev #:

Dies ist übrigens ein wichtiger Teil von matstat - die sogenannten verschachtelten Modelle. Wald-Test oder Lagrange-Multiplikatoren-Test, zum Beispiel. Nicht viel einfacher als Kointegration)

Bestätigungen von Hypothesen können unterschiedlich komplex sein, aber sie sind als Problem verständlicher und die Logik ist zumindest vorhanden. Aber die Eigenschaften von Reihen sind oft jenseits der Logik)))) Ich kannte A.I. Rubinstein persönlich (er lebte in Malakhovka, lehrte in den späten 90er Jahren am Forest Institute) und habe mir seine Doktorarbeit über Reihen angesehen, sie war einfach grenzwertig))).

Nicht viele Leute verstehen Lagrange, wenn sie am Institut studieren))))) Aber zumindest kennen sie seinen Nachnamen))))

 
Roman #:

Solange es Kreuze gibt, wird es immer so sein.
Kreislauf der "Währungen" in der Natur ))

Ja, das stimmt.

Aber wenn man sie wegnimmt, kann man kein Geld mehr von einem Paar zum anderen bewegen.

und der Dollar wird zur Hauptantriebskraft.

Versuchen Sie zum Beispiel, Euro gegen Franken zu tauschen.

Auf keinen Fall ;)

 
Grigori.S.B #:

Sie haben die Inder in Stücke gerissen. (((
Ich erinnere mich, als ich als Kind indische Filme sah, taten sie mir sehr leid.
Jetzt ist es wie Nostalgie. Leider gewinnen am Ende immer die Bleichgesichter.


Ich meinte eigentlich andere Inder :-) und die Woche war überstürzt, aber ich habe es nicht korrigiert.

Indianer sind hier:

Klassischerweise gibt es keine Indianer auf deinem H4 - es gibt keinen Aufstieg zu ihnen. (Indianer sollten auf dem Berg oder kopfüber im Sumpf sein)

kurz gesagt, ohne grafischen Schamanismus - eine Parabel sqrt(t) mit steigenden Amplituden an der Spitze wird Indianer genannt.

Grund der Beschwerde: