EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 225

 
RekkeR:

Sie, Herr Vladimir Sever30, sind wie schwarzer Kaviar, der Vorhersagen nur in eine Richtung auslöffelt.

Wird es 1,58 sein? Sind das Gunn-Quadrate?


Ich kann es nicht optimieren, da es nur ein Indikator ist, ich denke, ich werde es mit der Zeit in einen Expert Advisor verwandeln. Im Allgemeinen kann er an jedem Punkt des Diagramms ein Signal geben. Ich kann es mindestens jede Minute "senden" :)

 
Tantrik:
Ich meine - viel Glück mit einem Muster.

Dank der Regelmäßigkeit und des Glücks habe ich den Punkt erreicht. Um ehrlich zu sein, habe ich die Frage wieder nicht verstanden...
 
Tantrik:
Als wir über Loki sprachen, sagtest du, du hättest einen Mini-Real... Beim Pfund bin ich fertig mit dem Mini - ich bin auf den Midi - Maxi umgestiegen.

Ich habe mein Mini-Real auf die eu verloren. in das Pfund, ich habe kein Geld, um jetzt zu handeln, wenn jemand folgt meinem Rat - zumindest auf diese Weise werde ich "Rache" auf dem Forex :)
 
sever30:

mini-real, ich verlor auf der eu. auf dem Pfund, kein Geld zu handeln jetzt, wenn jemand meine Empfehlungen folgt, zumindest werde ich "Rache" auf dem Forex:)
Es tut mir leid...
 
Tantrik:
Es tut mir leid...

Foree.... Sympathie für sie :)
 
sever30:
Ich habe eine Menge Geld auf der eu verloren. auf das Pfund, kein Geld zu handeln jetzt, wenn jemand meine Empfehlungen folgt, zumindest auf diese Weise werde ich "Rache" auf dem Forex:)

Schreibe die Nummer deiner Brieftasche neben jede Vorhersage.

 

Nun, das war's - die Gurus sind weg. Sie meditieren.

Die jungen Leute sollen erkennen, dass sie ohne sie schneller untergehen als mit ihnen.

Nirobe ist derjenige, an den sie sich wenden: "Wohin sollen wir gehen, der Alleswisser?

 
RekkeR:

Schreibe die Nummer deiner Brieftasche neben jede Vorhersage.


Ihre Dankbarkeit wird für mich die Brieftasche ersetzen.
 
sever30:

ich habe einen Mini-Real auf die eu verloren. im Pfund, kein Geld, um jetzt zu handeln, wenn jemand meinem Rat folgt, werde ich zumindest "Rache" auf dem Forex bekommen :)


die Hauptsache ist, dass es funktioniert ... egal, ob es 10 p oder 30 am Tag sind ... solange es nicht nach unten geht und gleichzeitig genau ist ....

der Euro wird schwarz mit einem leichten Versatz...

http://s52.radikal.ru/i138/1007/3c/fba90c2ab897.gif

 
sever30:

Ihre Dankbarkeit wird für mich die Brieftasche ersetzen.


Respekt!

Tut mir leid, ich handle nicht mit dem Pfund....

Grund der Beschwerde: