Was passiert mit den Indikatoren von MT4 - Seite 7

 
Mathemat >> :

Goose, gehen Sie nicht zu MT5, wenn Sie mit allen visuellen Plattformen zufrieden sind. Oder ist es nicht alles?

Lässt Ihnen der Makler eine Wahl?

 

)))!!!

Wissen Sie, woran mich das alles erinnert? Bazaars beim Upgrade auf eine neue Version von Windows.

Es gibt jedoch eine Wahlmöglichkeit. Ich zum Beispiel benutze immer noch XP. Aber hier... Ja, ich habe ohne mich geheiratet.

Also gut, wir schaffen das schon! Das sind wir... und wir werden immer stärker! (Alles, was uns nicht umbringt, macht uns stärker. - F. Nietzsche)

 
Goose >> :

Lässt Ihnen der Makler also eine Wahl?

Ah, da haben Sie es. Es gibt nicht mehr viele Broker mit visuellen Plattformen und all den üblichen und so bequemen Gimmicks - ist es das? Das spricht für die von Metacquotes eingeschlagene Richtung.

 
Goose >> :

Nun, es ist sogar langweilig, über eine Vielzahl von Diagrammen zu sprechen. Nehmen Sie Ninja Trader oder xtick. Die Wahl einer beliebigen TF, die im MT5 als großer Gewinn dargestellt wird, ist längst implementiert, ganz zu schweigen davon, dass es 5-7 weitere Charttypen gibt, die nicht an die Zeit gebunden sind - und davon gibt es im MT5 nicht den geringsten Hinweis. Der xtick verfügt über die Technologie, ein Signal zu erzeugen, ohne dass eine Programmierung erforderlich ist. Ist das Verschieben des Alarms mit der Maus eine schlechte Sache? Bei fünfstelligen Kursen und mehreren gehandelten Währungen ist es ein Kinderspiel, einen Fehler zu machen, der sehr teuer werden kann. Und das sind nur die offensichtlichsten Dinge. OK, man kann nicht alles auf einmal machen, man muss Prioritäten setzen. Aber in der fünften Runde scheint es nicht einmal den Wunsch zu geben, in diese Richtung zu gehen. Das ist es, was aufrührerisch ist. Der Handel wird durch die Programmierung ersetzt.

Ein paar Worte zur Verteidigung von MetaQuotes:

1. Es ist schwierig, alle bekannten Methoden, Techniken und Diagramme auf einmal in das Terminal zu packen. Geben Sie ihm Zeit.

2. Das Terminal ist für Sie kostenlos. Anstelle von Ihnen wird der Programmkomplex (das Terminal mit Compiler und Optimierer) von der Bank bezahlt, die Ihnen die Hebelwirkung gibt und Sie mit Geschäften versorgt (oder mit Maklerfirmen). Es gibt also nicht viele Gründe für Trader, sich über MetaQuotes zu beschweren. Aber MetaQuotes nimmt Kommentare und Beschwerden von Händlern und Programmierern DIREKT entgegen, ohne eine zwischengeschaltete Bank (den Kunden des Unternehmens) - hier im Forum. Dies ist ein ganz neues Geschäftsmodell der Arbeit von MetaQuotes, das sich von den Software-Handelsriesen der Welt unterscheidet.

3. Das Unternehmen hat seinen eigenen Plan zur Entwicklung des Programmkomplexes, der nicht immer und/oder nicht in allen Richtungen mit den manchmal exotischen Anforderungen einiger Händler übereinstimmt. Zum Beispiel kann das Unternehmen die Verwendung von MQL5 - für den Aktienhandel auf dem russischen Markt (wie das QUICK-Programm) - positionieren oder planen, diese zu erweitern.

4. Heutzutage ist es kein Geheimnis mehr, dass ALLE Trader der Welt zumindest einige mathematische Methoden der technischen Analyse verwenden. Jede Bank gibt eine Menge Geld für eine Armada von Mathematikern und Programmierern aus. Heutzutage kann erfolgreiches professionelles Trading mit einem PROFESSIONELLEN MATHEMATISCHEN WERKZEUG durchgeführt werden. Ein solches Werkzeug ist MetaTrader. Es ist nicht überraschend oder ungewöhnlich, dass die Firma MetaQuotes ihr professionelles Tool in Richtung einer professionellen Programmierung entwickelt, die einen seriösen mathematischen Ansatz für den Handel bieten kann.

5. Wenn die Vorschläge oder Ansprüche oder Forderungen eines Händlers vernünftig sind, ist es offensichtlich, dass MetaQuotes diese Anforderungen IMMER erfüllen wird, wie Sie an der kilometerlangen Diskussion über die MQL5-Anforderungen in diesem Forum sehen können. Es ist auch ganz natürlich, dass das Unternehmen selbst entscheidet, welche Vorschläge es umsetzt und welche es für später aufhebt.

 
Mathemat >> :

Ah, da haben Sie es. Es gibt nur noch wenige Broker mit visuellen Plattformen und all den üblichen und so praktischen Gimmicks - ist es das? Das spricht für sich selbst und für die richtige Richtung, die Metacquotes eingeschlagen hat.

Ich weiß noch, wie ich als Kind mit meiner Mutter spazieren ging, da hing ein Transparent an der Wand - alle zur Wahl! Und ein Gesicht. Ich sage - Mama, wie kommt das, Wahlen, und wie soll man wählen, wenn er der Einzige hier ist? Meine Mutter sagt: "Wen du nicht willst, den wählst du nicht.

So ist auch die UdSSR zusammengebrochen.

Beachten Sie Ihre Logik.

Die Anzahl der erhobenen Schwänze hat keine Bedeutung. Wir haben uns für Kompott entschieden. Worauf achten die Entwicklungszentren bei der Auswahl der Plattformen?

 
AlexEro >> :

Ein paar Worte zur Verteidigung von MetaQuotes:

1. Es ist schwierig, alle bekannten Methoden, Techniken und Diagramme auf einmal in das Terminal zu packen. Geben Sie mir etwas Zeit.

2) Das Terminal ist für Sie kostenlos. Stattdessen zahlen Sie für eine Reihe von Programmen (ein Terminal mit einem Compiler und einem Optimierer), die von der Bank bezahlt werden, die Ihnen die Hebelwirkung gibt und Sie mit Geschäften (oder Maklerfirmen) versorgt. Es gibt also wenig Grund für Händler, sich bei MetaQuotes zu beschweren. Aber MetaQuotes nimmt Kommentare und Beschwerden von Händlern und Programmierern DIREKT entgegen, ohne eine zwischengeschaltete Bank (den Kunden des Unternehmens) - hier im Forum. Dies ist ein ganz neues Geschäftsmodell der Arbeit von MetaQuotes, das sich von den Software-Handelsriesen der Welt unterscheidet.

3. Das Unternehmen hat seinen eigenen Plan zur Entwicklung des Programmkomplexes, der nicht immer und/oder nicht in allen Richtungen mit den manchmal exotischen Anforderungen einiger Händler übereinstimmt. Zum Beispiel kann das Unternehmen die Verwendung von MQL5 - für den Aktienhandel auf dem russischen Markt (als QUICK-Programm) - positionieren oder planen, diese zu erweitern.

4. Heutzutage ist es kein Geheimnis mehr, dass ALLE Trader der Welt zumindest einige mathematische Methoden der technischen Analyse verwenden. Jede Bank gibt eine Menge Geld für eine Armada von Mathematikern und Programmierern aus. Heutzutage kann erfolgreiches professionelles Trading mit einem PROFESSIONELLEN MATHEMATISCHEN WERKZEUG durchgeführt werden. Ein solches Werkzeug ist MetaTrader. Es ist nicht überraschend oder ungewöhnlich, dass die Firma MetaQuotes ihr professionelles Tool in Richtung einer professionellen Programmierung entwickelt, die einen seriösen mathematischen Ansatz für den Handel bieten kann.

5. Wenn die Vorschläge oder Ansprüche oder Forderungen eines Händlers/Programmierers gut begründet sind, ist es offensichtlich, dass MetaQuotes diese Anfragen IMMER erfüllen wird, wie es zum Beispiel in der Diskussion der Wünsche für MQL5 hier im Forum zu sehen ist.

Zu Punkt eins - schwierig - habe ich hier geschrieben, dass ich Prioritäten verstehe und brauche. Eine Sprache von Grund auf neu zu schreiben, muss jedoch sehr viel schwieriger sein. Ich weiß, Sie werden mich auf Punkt 3 verweisen, aber ich habe nichts Esoterisches erwähnt, keinen Gelegenheitssex, keine Peitschen oder Handschellen.

Ansonsten habe ich es verstanden. Ich sitze und starre nicht. :)

 
Goose >> :

Die Anzahl der erhobenen Schwänze sagt nichts aus.

Das mit den Schwänzen verstehe ich nicht, tut mir leid.

Worauf achten die Entwicklungszentren bei der Auswahl der Plattformen?

Richtig, der Kunde, der diese Plattform mag. Oder ist das nicht so?

 

Nochmals zum Schnickschnack...

Ich persönlich erwarte zum Beispiel von MT5 im wirklichen Leben nur den Horror der Rückkehr zum Net Metering.

Die einen sehen den Horror im MT-Buchhaltungssystem, die anderen im Gegenteil, klar und verständlich...

*

Komm schon, in MT und in MT gibt es genug Werkzeuge zum Arbeiten.

Abgesehen vielleicht von dem Fehlen eines standardmäßigen t-f-f H6, das manchmal zum Bau von Kanälen verwendet wird.

Sie können jedoch ein beliebiges Vielfaches von 1 Minute mit M45 erstellen und die Klasse anrufen...

:)))

Wenn es in anderen ein oder zwei gibt, dann gibt es in MT nicht ein oder zwei Dutzend.

Nicht alle Joghurts sind also gesund...

 
Mathemat >> :

Das mit den Schwänzen habe ich nicht verstanden, tut mir leid.

Richtig, für den Kunden, der diese Plattform mag. Oder doch nicht?

Die Nachbarn meiner Großmutter gehen alle in den Laden, in dem es die Grütze mit Rabatt gibt und das Brot fast die Hälfte kostet. Nach Ihrer Logik könnten sie zu Slavyansky gehen, aber anscheinend wollen sie das nicht, weil der Kommissarius besser ist. Und nur dumme Auswanderer kaufen in Slovianskoye Ahornsirup und klopfen russischen Freundinnen auf den Hintern.

Über Schwänze ist es ganz einfach: Quantitative Abstimmungen sagen nichts aus. Die Menge eignet sich immer zur Manipulation.

Der Händler ist vor allem an den Handelsbedingungen interessiert. Auch wenn Sie sich mit einem unvollkommenen Terminal abfinden müssen.

 
AlexEro >> :

Ein paar Worte zur Verteidigung von MetaQuotes:

1. Es ist schwierig, alle bekannten Methoden, Techniken und Diagramme auf einmal in das Terminal zu packen. Geben Sie der Sache Zeit.


5. ... Es ist auch ganz natürlich, dass das Unternehmen selbst entscheidet, welche Vorschläge es umsetzt und welche es für später aufhebt.

Ich stimme nur mit 1 nicht überein. Nicht schwierig, aber nicht zweckmäßig (das sind die alten Methoden)

Grund der Beschwerde: