Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 13

 
RIV >> :

Ich verstehe, was Sie von dem Dienst erwarten... Ich betrachte es nur aus einem anderen Blickwinkel...

))))))) "Ein wenig" ist eine Untertreibung.) Ich glaube, der Mann braucht einen Imagemacher. Andernfalls ist es eine Katastrophe für den Dienst :)

 
RIV >> :
>> Anfänger

Ich verstehe, was Sie von dem Dienst erwarten ... Ich betrachte es nur aus einem anderen Blickwinkel ... da Stabilität und Konnektivität eher von der physischen Umgebung und dem in die Hardware investierten Geld abhängen ... d.h. dieses Problem ist einfacher als das Problem der Macht und Netzwerksicherheit in der pps ... und ich positioniere meinen Service als etwas zwischen der Vermietung eines dedizierten Server und regelmäßige pps ... dh Sie haben die schwächste unserer Maschinen in den Test und ich bin neugierig, wie Sie es auf die Kapazität bewerten würde ... dann schaute auf das Netzwerk, dh würden Sie sehen, es mindestens eine nicht Ihre Verbindung ...


Als Ihr potenzieller Kunde bin ich nicht in der Stabilität und Konnektivität interessiert, die Hauptsache ist, um es zu haben, wie für die Sicherheit: die größte Gefahr ist, dass Sie, soweit ich verstehe, was garantieren, dass Sie keinen Zugang zu meinen Daten haben ... Ich stelle noch ein paar Terminals auf, aber der Test endet heute.

 
>> gip
Meine Meinung zur Kommunikation ist, dass die Kommunikation umso besser und stabiler ist, je niedriger der Ping ist, je kürzer der Pfad ist, je weniger Hosts auf dem Pfad sind und je normaler die Hardware und nicht Unix ist...

Mit Schärfung meine ich das Prinzip, nach dem man den Platz für die Ausrüstung wählt... d.h.i... Wenn ich ein Projekt hätte, bei dem ich z.B. den Leuten etwas zum Herunterladen aus dem Dienst geben würde und mich auf das ganze Land konzentrieren würde, dann hätte ich mich auf M9 oder in Stack niedergelassen ... und ich habe wichtigen ausgehenden Zugang zu den Server-Brokern, von denen die meisten in Moskau sind ... d.h.Ich habe einen Anbieter gewählt, der das größte oder zumindest eines der größten Netze in Moskau und ein großes Peer-to-Peer-Portfolio hat ...

Warum muss ich mich mit dieser Spur herumschlagen, es gibt keinen Grund ... und das Projekt hat eine tolerante Politik gegenüber Brokern ... d.h. Ich biete Ihnen nur den Börsendienst an, und welcher Makler und wie der Kunde sich entscheidet, ist für mich nicht von Bedeutung ... Ich lasse den Kunden mit jedem Makler in Verbindung treten ...

Was Anbieter und Pings angeht, ist nicht alles so rosig, wie wir es uns gewünscht haben ... viele Anbieter verbieten sogar Pings in ihren Netzwerken ... Es kommt sogar vor, dass Sie als Kundenprovider nicht einmal Ihr Gateway anpingen dürfen ... leider gibt es das in Moskau bis heute ...

>> Anfänger
Was Sicherheit bedeutet, habe ich bereits mehr als ausführlich erklärt ... das Gefährlichste ist meiner Meinung nach, Kunden komplett voneinander zu isolieren ... das größte Risiko ...

Für mich persönlich wären die Reputationskosten für mich als Investor und Eigentümer des Projekts viel höher als die unrealistische Vorstellung, dass ich mit dem Diebstahl eines unbekannten Experten von einem unbekannten Kunden mit unbekannter Leistung Geld verdienen kann ... Das ist lächerlich ... zumal ich selbst eine erfolgreiche Erfahrung in diesem Bereich habe ...

Und ich habe bereits geschrieben, dass mich Ihre Experten einfach nicht interessieren ... und ich habe sie mir nicht einmal angeschaut, selbst wenn Sie sie mir im Klartext schicken würden ... und sogar mit einem Werbeheft ...... und sogar mit einem Werbeheftchen ... brauche ich es einfach nicht und ich werde meine Zeit nicht verschwenden ...
 
RIV >> :



Wie hoch ist der durchschnittliche Ping bei "Papier"-Brokern? >> Ping an MICEX an RTS. >> ( einfach neugierig ).

 
RIV >>:
... а у меня важен исходящий выход на сервера брокеров, которые в большинстве своём стоят в Москве

Was? (с)

Vielleicht ist es ja umgekehrt?

Von den MT-Servern weiß ich mit Sicherheit, dass die RF-Banken, und wie Sie wissen, eine oder zwei davon, aufgebraucht sind,

die nicht wie alle MT-Server, sondern, sagen wir, rein "russisch" ist, null Komma acht Tausendstel %...

)))

 

Vielleicht wissen Sie etwas nicht, vielleicht haben die bösen Amerikaner sie alle aus Taiwan vertrieben, sie dürfen nicht nach Mesquica, Honduras und Bolivien, also eröffnen sie den Untergrund in Moskau, als das freieste Land ohne Gesetze?

Sie sehen, eine Person ist nicht daran interessiert, profitable Berater überhaupt, jetzt Hosting ist profitabler als die erfolgreichsten Forex-Handel ...

:)

 

Der Eigentümer des Hostings ist in der Tat sehr vage. Er hat einige MT-Server, die am Wochenende aktualisiert werden, welche Art von Servern, wenn er kein DC ist?

Der Inhaber hat seit langem eine erfolgreiche Erfahrung in diesem Bereich (Autohandel), aber er betreibt das Geschäft auf Hosting-Terminals und braucht dabei die Experten der Kunden nicht umsonst.

Er versucht, ein Programm als Superschutz zu verkaufen, kann aber nicht hinreichend erklären, warum er den Schutz nicht mit internen Mitteln oder Produkten bekannter Hersteller organisieren will.

Er ist ein Hosting-Provider, der angeblich in der Lage ist, seine eigene Firewall zu schreiben, aber gleichzeitig ist er in technischen Fragen und als Provider offensichtlich lahm.

Entweder will er Expert Advisors stehlen oder durch das Kopieren von Trades Geld verdienen, oder er hat eine andere Methode erfunden.

Es kann natürlich sein, dass es nicht stimmt, aber solche Verdächtigungen kommen auf.

 
>> BARS
Ich kenne die Adressen der Server von Aton nicht, aber wir können davon ausgehen, dass einer der Zugangspunkte beim selben Provider wie ihre Website liegt, dann haben wir einen:

Tracing_route_to_www.aton.ru_[195.151.189.23]
über_einem_Maximum_von_15_Hops:

__1____<1_ms____<1_ms____<1_ms__10.2.3.5
__2____<1_ms____<1_ms____<1_ms__62.152.54.245
__3_____1_ms____<1_ms____<1_ms__te4-4-9-alpha.msk.datahouse.ru_[217.65.1.249]
__4_____1_ms_____1_ms_____1_ms__equant-gw.msk.citytelecom.ru_[89.188.100.186]
__5_____1_ms_____1_ms_____1_ms__Moscow-GIN-PE01-ge-1-0-0-0.rosprint.net_[193.232.88.10]
__6_____1_ms_____1_ms_____1_ms__Aton2.gw.rosprint.net_[195.151.245.185]
__7_____2_ms_____1_ms_____1_ms__www.aton.ru_[195.151.189.23]

Trace_complete.

Sie können alle anderen Adressen sehen, an denen Sie interessiert sind ... es gibt einen speziellen Bereich auf der Website namens "Connection Check" ... ... dort erhalten Sie genau die gleiche Spur wie jeder unserer Kunden von deren Maschinen ...

Wenn Sie daran interessiert sind, jede andere Software, die nicht auf der Liste der "Approved Software", wo nur Metatrader ist die häufigste für mich, dann können Sie einen Brief an den technischen Support, in dem normalerweise zu beschreiben, was Sie brauchen und Sie werden zugewiesen werden ... d.h. sie werden Ihnen eine geeignete Maschine zur Verfügung stellen und Ihnen die Möglichkeit geben, dort alles einzurichten und auszuprobieren ... einschließlich der Eröffnung des erforderlichen Ausgangszugangs ... aber ... werden sie mit Ihnen verhandeln oder nicht ... das müssen sie selbst entscheiden ... diese Frage habe ich ihnen überlassen, denn sie erhalten viele Briefe auf der Ebene von "Warum was? ... und wenn Sie damit zufrieden sind, dann bleiben Sie einfach beim Auto, bezahlen und alles wird wie gewohnt erledigt ...
 
>> kombat
Sie machen einen großen Fehler, sowohl in Bezug auf die Zinsen als auch auf die Banken ...

Man muss alles im Zusammenhang sehen ... d.h. Alles, was Sie brauchen, um den Kontext zu verstehen ... So müssen Sie schauen, welches Publikum das Projekt richtet sich an ... für mich ist dies Russland und der ehemaligen Sowjetunion + es umfasst auch unsere ehemaligen Kunden, zum Beispiel aus den Staaten, wo die Steuer ist riesig und es ist profitabel, mit unserem DC arbeiten ...

Dann gibt es einen weiteren sehr wichtigen Punkt, die Sie wahrscheinlich nicht bemerkt haben ... im vergangenen Jahr die Schrauben haben sehr viel in verschiedenen Ländern und Offshore verschärft ... Darüber hinaus sind viele beliebte und einfache Formen der legalen Broker Organisation einfach nicht existieren, die gleiche Offshore-Schema ... dh, viele Makler müssen jetzt umrüsten ... und die Banken sind nicht mehr da.D.h. viele Makler müssen jetzt ihr legales Geschäftsmodell umstellen ... und eine der einfachsten und zugänglichsten Formen ist es, einfach von unserer russischen Bank aus zu arbeiten, die bereits alle Lizenzen etc. hat. ... und dieser Prozess gewinnt nur an Dynamik und wird sich weiter entwickeln ...


>> gip
Ich verdiene schon lange am Handel und viel mehr, als dieses Projekt einbringt, und es ist unwahrscheinlich, dass es jemals in der Lage sein wird, den Handel hinsichtlich der Einnahmen zu überholen ...
 
>> gip
Sehen Sie sich die Website an ... wo hast du gesehen, dass da etwas über MT oder Brokerage-Server steht ... nein, es steht einfach da und wird auch nicht stehen, du hast den Satz aus dem Forum herausgerissen ... vielleicht findest du es erstaunlich, dass ich andere Projekte habe und z.B. einfach nur im Auftrag Handelsserver eines Brokers betreue ... das ist dein Problem ...

Und ich bin absolut überzeugt, dass mein Niveau und meine Erfahrung mindestens eine Stufe höher ist als deine ... und ich bin absolut nicht daran interessiert, hier etwas mit dir zu versuchen ... Ich habe ein weiteres Problem ... richtig zu kommunizieren, um die Menschen, dass es ein interessantes neues Projekt mit vielen Vorteilen und deutlich anders als das, was auf dem Markt ... und kaum jemand wird mir vorwerfen, dass ich nicht beschreiben, es genug ... wie ich hier geben keine jemals gab, zumindest habe ich nicht gesehen, irgendwo sonst, die einen Dienst wie dieser erstellt hat sich die Mühe, mit den Menschen zu arbeiten ... und natürlich die Tatsache, dass ich nicht planen, alle Details zu offenbaren ......

Was das Programm für die zusätzliche Kontrolle des Arbeitsplatzes betrifft ... werde ich Ihnen so sagen ... dass, selbst wenn aus diesem Programm alle nützlichen Funktionen zu entfernen, die es hat und nur eine Funktion der Überwachung der Kommunikation zu lassen, d.h., dass in der technischen Abteilung ist es leicht und einfach in einer Liste waren sichtbar alle Maschinen, die arbeiten und auf denen es klar ist, dass sie alle normal und alle Segmente eines Netzes funktionieren normal usw.

Dieses Programm - Anforderung unserer Dienstleistung ... wenn Sie es ... wie sie sagen, auf Wiedersehen ... niemand gezwungen, treffen Sie Ihre eigene Wahl ... Sie können gehen und mieten Sie einen Server oder gehen Sie zu einem Remote-Desktop, die viele im Internet und zu einem Preis viel niedriger als meine ... und dort werden Sie keine Kontrolle haben ...