Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 14

 
RIV >> :
>> kombat.
Sie irren sich gewaltig, sowohl was die Zinsen als auch was die Banken betrifft...

Rechnen wir mal nach... ;)

Denn auch wenn ich den Prozentsatz von Grund auf neu geschrieben habe, ist er doch genauer als null Komma null.

Die Länder und andere von geringem Interesse, denn es wurde gesagt: die in den meisten Fällen in Moskau stehen.

Aber in meinem Heimatland kenne ich zum Beispiel nur zwei Banken +1 Brokerage-Unternehmen mit MT4.

in trockenen Zahlen ausgedrückt, sind es bei etwa 350 Lizenzen von MK 0,57 %.

Vielleicht gibt es in Moskau noch weitere Händler mit Server (nicht Pub.Access Point), aber ich kenne sie nicht.

Was die Banken in Russland betrifft. Es gibt zwei von ihnen. Und wie bei Highlander wird es bald nur noch einen geben. Leider.

Ich betrachte nicht alle Arten von Banken als "bäuerliche Partner" ... denn im Grunde genommen sind es alle die gleichen DTs.

*

Im Zusammenhang mit diesem Forum, null Interesse an nicht-MT-Ressourcen...

 
RIV >> :

Sie haben keine der Fragen, die ich Ihnen gestellt habe, direkt und ehrlich beantwortet.

Und ich bin mir absolut sicher, dass mein Niveau und meine Erfahrung einfach um mindestens eine Größenordnung höher sind als Ihre.

Ich gluckste. Leute wie Sie arbeiten a) im Haushalt b) in großen Unternehmen und Staatsbetrieben c) ja, in Banken und Finanzunternehmen :))) Keine Frage, zu 100 Prozent kommen Sie von dort (vor allem aus dem Haushalt) und Sie denken, Ihre Erfahrung im Büro. Und das Ego solcher Leute hängt exponentiell von der Plumpheit des Amtes und der Fähigkeit ab, etwas in umgekehrter Beziehung zu tun.

Wenn Sie so besonnen und erfahren sind, können Sie dann auch nur eine Frage direkt beantworten?

 

Ich beobachte die Diskussion seit einigen Tagen und dachte: Was kann der einzige Grund für solche Hämorrhoidalkrämpfe und Unterleibsschmerzen von Herrn Gip gegen RIV persönlich sein? Der Hass ist genau wie der Hass des Proletariats auf die Bourgeoisie. Wegen der übermäßigen Profanität und des sonstigen Kauderwelschs wurden mehrere Beiträge von Gip gelöscht. Das klingt nach einem Überschuss an Testosteron oder nach einer alten Wunde, die Sie jetzt plagt.

 
>> kombat
Was bringt es, zu zählen ... es gibt viele Unternehmen, und ich kann nicht alle Informationen über sie kennen ... und kaum jemand wagt es, das zu sagen ... aber ... ich werde meine Meinung nicht aufgeben und glauben, dass sie wahr ist ...

Außerdem ist die Zählung im Prinzip nicht notwendig ... denn die Grundidee ist, dass, wenn es eine physische Verbindung zum richtigen Anbieter gibt, es dorthin geht, wenn nicht, geht es durch den gleichen M9 ... Ich schrieb, dass es 2 unabhängige Kanäle zu M9 bei 10 gigs gibt ...

Wie du denkst und was du zählst, ist mir einfach ein Rätsel ... :)

Was ist mit Nicht-MT-Ressourcen ... viele Menschen zu kombinieren, dh Forex in MT und die gleichen Futures irgendwo anders ... mich für die normale Arbeit in MT4 mit Futures ist nicht genug Glas ... im Grunde ist dies das einzige, was ich vermisse in MT4 ... und ich freue mich auf MT5, weil es ein Glas haben wird ...

Ich möchte der Erste sein, oder zumindest einer der Ersten, der MT5 integriert und ich möchte sowohl Forex, Futures, als auch Aktien von einem Konto normal handeln, auch unsere Aktien wären schön zu haben, d.h. alles Interessante in einem Terminal ... ich weiß nicht genau, wie es von der rechtlichen Seite ist, ist es möglich mit unserem Markt, lassen Sie Anwälte arbeiten ... aber technisch ist es möglich ...
 
RIV >> :
>> kombat
Und die Bedeutung des Zählens ... die Unternehmen sind schon voll und alle Informationen über alle kann ich nicht einfach wissen ... und kaum jemand würde es wagen, das zu sagen ... aber ... meine Meinung, ich werde nicht aufgeben und ich denke, das ist richtig ...

Der Punkt ist, wenn man so etwas macht, sollte man zumindest ein wenig über das Thema wissen...

1. Die Anzahl der MT-Server lässt sich grob durch die Anzahl der Lizenzen von MK

https://www.metatrader4.com/ru/brokers/


2. Es muss gezählt werden, denn erst auf Seite 13 wurde es lautstark verkündet:

RIV schrieb >>.

Mit Schärfung meine ich das Prinzip, auf dem der Ort zu wählen, um Ausrüstung zu lokalisieren ... dh wenn ich ein Projekt, in dem ich würde, zum Beispiel, gab den Menschen etwas zum Download aus dem Dienst und würde sich auf das ganze Land, dann würde ich auf der M9 oder in Stack niedergelassen haben ... und ich habe wichtige ausgehenden Zugang zu Servern Makler, von denen die meisten in Moskau stehen... dh.d.h. ich habe einen Anbieter gewählt, der das größte oder zumindest eines der größten Netze in Moskau und ein großes Peering-Portfolio hat ...

Die Liste der gefundenen Server finden Sie zum Beispiel hier:

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=3771

"Nach der Lektüre können Sie sich einen Überblick verschaffen, was, wo und wie...

 
>> gip
Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen und habe es auch nicht vor. Sie scheinen zu weit gegangen zu sein ... die Budget-Typen haben Ihnen nicht gefallen ... Sie können über alles kichern, das ist Ihr Recht ...

Ich bin mehr als spezifisch in meinen Antworten ... und ich habe Ihnen direkt geschrieben, dass ich nicht vorhabe, alle Projektdetails zu enthüllen ... wenn Sie das seltsam finden, entschuldige ich mich ... :)

Ja, ich arbeite in der Regel mit Banken und Finanzunternehmen zusammen ... Unternehmen ... und ich sehe nichts Falsches daran ... staatliche Unternehmen haben nie gearbeitet ... mit einem sehr großen Unternehmen denke ich zu arbeiten ... jetzt gerade ein paar Monate verhandeln über ein anderes Projekt ...

Über Regierungsangestellte sagen separat ...

Selbst als ich ein Student war, ab Ende des 1. Jahres Schwarzarbeit am Institut ... und nicht einmal für das Geld, es war einfach eine lächerliche Menge, aber das war interessant und es gab verschiedene Möglichkeiten für mich ... und etwas zu erreichen, zum Beispiel in 19 Jahren hatte bereits gedruckte Werke einschließlich .Einschließlich im Ausland ...

Dann Graduiertenschule ... kann auch sagen, das Budget ... wie es erfolgreich zu beenden müssen eine bestimmte Anzahl von Unterrichtsstunden zu arbeiten ... dh hatte ein paar Semester, um die 5. Kurse am Institut für "Computer Networks" zu lehren, und das volle Programm - Vorlesungen, Seminare, Praktika, Prüfungen ...

Also, wie Sie sehen, war ich haushaltspolitische und kann nicht sagen, wenig ... und sehe keinen Grund, was es etwas schüchtern oder etc. ist. ... das Geld ist sicherlich nicht verdient und ich natürlich alle zusammen ... in der Tat ... Ich glaube, dass all dies hat mir zugute, und ich habe nützliche Erfahrungen gewonnen, machte viele nützliche Kontakte und Freunde ...

Das heißt, ich, können Sie sagen, besuchte alle Ihre Punkte ... und nicht verstecken ... und wie für Ihre Irritation, wenn Sie, zum Beispiel, "Kosak" Wettbewerber, der nicht wie, dass ich im Prinzip war, dann ist alles im Allgemeinen klar ...
 
RIV писал(а) >>
und habe einiges erreicht, zum Beispiel hatte ich schon mit 19 Jahren Werke gedruckt, auch im Ausland...
Kann ich einen Link zu Ihren gedruckten Werken bekommen? Das würde ich gerne sehen. Oder zumindest den Titel und das Jahr.
 
>> kombat

So nehmen Sie die Frage selbst ... Ich brauche nicht ... gehen Sie durch alle Makler mit MT ... alle, die den Zugang zu unseren Websites ... machen einen detaillierten Bericht ... und mit dem Nachweis, dass diese Unternehmen, die Sie zitieren es Handelsserver sind nicht in Moskau ...

Wenn du einen Bericht machst, dann bring ihn mit ... ich werde sehen ... wenn ich denke, dass ich wirklich falsch lag, werde ich es zugeben ...

>> Swetten

Möchten Sie die Farbe und die Parameter meines Stuhls wissen? :)
 
RIV >> :
>> kombat

Also nehmen Sie es selbst in die Hand ...

Antwort: Ich brauche es nicht.

:)))

Ich brauche den Dienst nicht.

 
Globe >> :

Ich beobachte die Diskussion seit einigen Tagen und dachte: Was kann der einzige Grund für solche Hämorrhoidalkrämpfe und Unterleibsschmerzen von Herrn Gip gegen RIV persönlich sein? Ein Hass, wie ihn das Proletariat gegen die Bourgeoisie hegt.

Nichts dergleichen. Sie hätten genau lesen sollen. Ich habe angegriffen. Und ich habe sogar versucht, mich für RIV einzusetzen. Wie ist Ihre Sehkraft, fällt es Ihnen schwer, Buchstaben auf dem Monitor zu erkennen?

Hier ist ein Zitat:

Haben Sie etwas Persönliches gegen diesen Herrn? Oder halten Sie diesen Dienst für ein globales Übel und bekämpfen ihn?

Ich denke, die Kunden werden es auch ohne Sie herausfinden. Wenn es für jemanden gut ist, wird es überleben und gedeihen, um dich zu ärgern.

Aber nach ein wenig Kommunikation wurde mir klar, dass dieser Typ entweder ein Gauner oder ein Narr ist. Sie sehen, das Thema Hosting und ISPs ist mir vertraut, ebenso wie die Dienste und Server, die ich betreibe.

Und warum Sie das Thema Hämorrhoiden angesprochen haben, ist, glaube ich, klar. Sie kennen das Thema :)

Wegen übermäßiger Obszönität und anderem Kauderwelsch wurden einige Beiträge von Gip komplett gelöscht. Klingt nach einem Testosteronüberschuss oder nach einer alten Wunde, die Sie jetzt plagt.

Sie bilden sich etwas auf die Löschung von Beiträgen ein, oder Sie verwechseln mich mit jemand anderem. Lesen Sie das Thema noch einmal sorgfältig durch. Und was das Kauderwelsch angeht, bitte ich um ein Zitat. Ich habe immer versucht, mich klar auszudrücken.

Vielleicht haben Sie mich wirklich mit Vyse verwechselt?


P.S. Ist aufgefallen, dass Genosse RIV einfach zum Spicken provoziert. Er hat genug davon, aber er macht weiter.

Grund der Beschwerde: