Stellenausschreibung - Seite 2

 
Und dies ist eine thematische Seite für die Stellensuche, ich habe das Thema vorgegeben, und wer sich für das Angebot interessiert, schreibt mir bitte zurück, warum muss man hier eine müßige Unterhaltung anfangen?
 
Der Job ist gut, aber ich würde es mir zweimal überlegen, bevor ich einen Programmierer für eine Firma mit dem unvergesslichen Namen abirvalg einstelle. Das Vokabular legt nahe, dass der Gründer Herr Sharikov ist.
 
Es handelt sich nicht um eine offizielle Mail des Unternehmens, sondern um die Mail der Person, die die Recherchen durchführt, das ist alles.
 
GADzik >> :
Es handelt sich nicht um einen offiziellen Beitrag der Firma, sondern um meinen Beitrag als derjenige, der die Suche durchführt, das ist alles.

Ich habe mich nicht beschwert, ich habe Ihnen nur die erste Reaktion der Person wiedergegeben, die das Angebot gelesen hat. Und das ist nicht gut, wenn man seriöse und kompetente Leute sucht. Deshalb denke ich, dass man bei der Suche nach solchen Fachleuten mehr auf jedes kleine Detail achten sollte.

 
Dies ist eine Reaktion, die in einer bestimmten Berufsschicht auftritt.
 
GADzik писал(а) >>
Und hier, dass thematische Website für die Suche nach Arbeit, gab ich ein Thema, und diejenigen, die in das Angebot interessiert sind, schreiben Sie bitte, warum Rasse hier Leerlauf reden

Je mehr Informationen Sie über die Stelle, das Gehalt des Unternehmens und andere Bedingungen haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen Programmierer finden, der für Ihre Aufgaben "geeignet" ist.

p.s.

Was ist das Angebot an :-) -

"Begriffe: - "Weißes" Gehalt, Sozialleistungen, Krankenversicherung - Arbeit in einem komfortablen und modernen Büro in

Bedingungen: "weißer" Lohn, Sozialpaket, Krankenversicherung - Arbeit in einem komfortablen und modernen Büro im Stadtzentrum - professionell ausgestattete Arbeitsplätze - Arbeit in einem Team von Fachleuten - Ausbildung in Englisch - Geschäftsreisen nach Europa und in andere europäische Länder.

Ein Team von Fachleuten - Englischunterricht - Gelegenheit zu Reisen nach Europa und in die Vereinigten Staaten - Kostenlose warme Drei-Gänge-Mahlzeiten - Kaffee, Tee, Süßigkeiten und Kekse.

Weitere Informationen und das Lebenslaufformular finden Sie unter .......".

Oder hier ist es -

"Mein Name ist Olga Kolesnikova, ich arbeite bei eSignal und habe lange nach einem talentierten C++ Programmierer gesucht,

der uns mit seinem Wissen und seiner Erfahrung überraschen wird. Wenn das nach Ihnen klingt, gebe ich Ihnen sicher eine Tasse Tee im

Ein Vorstellungsgespräch und ein Angebot für einen Job in einem tollen Team mit einzigartigen Arbeitsbedingungen. E-Mail "

:-))

Vielleicht brauchen Sie nicht wirklich einen Programmierer? :-))

 

Um herauszufinden, was für ein Gehalt man einer Person zahlen soll, muss man herausfinden, was sie überhaupt kann, vielleicht baut sie sich gerade einen Mega-Programmierer und in Wirklichkeit keinen.

Wenn wir über die Lage sprechen, ist es das Zentrum der Stadt, Mayakovskaya U-Bahn-Station. Englisch Training ist nicht garantiert, sowie eine Reise, weil die Programmierer sie nikchemu sind. Wenn das Produkt von den Mitarbeitern genau nach Bedarf ausgegeben wird, dann wird man nicht vor Hunger sterben.

Was den "Bedarf an Programmierern" betrifft, so ist seit langem klar, dass niemand unentbehrlich ist und "Däumchen drehen" hier unnötig ist.

 
xeon >> :

Je mehr Informationen Sie über die Stelle, das Gehalt des Unternehmens und andere Bedingungen haben, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie einen Programmierer finden, der für Ihre Aufgaben "geeignet" ist.

p.s.

Was ist das Angebot an :-) -

"Begriffe: - "Weißes" Gehalt, Sozialleistungen, Krankenversicherung - Arbeit in einem komfortablen und modernen Büro in

Bedingungen: "weißer" Lohn, Sozialpaket, Krankenversicherung - Arbeit in einem komfortablen und modernen Büro im Stadtzentrum - professionell ausgestattete Arbeitsplätze - Arbeit in einem Team von Fachleuten - Ausbildung in Englisch - Geschäftsreisen nach Europa und in andere europäische Länder.

Ein Team von Fachleuten - Englischunterricht - Gelegenheit zu Reisen nach Europa und in die Vereinigten Staaten - Kostenlose warme Drei-Gänge-Mahlzeiten - Kaffee, Tee, Süßigkeiten und Kekse.

Weitere Informationen und das Lebenslaufformular finden Sie unter .......".

Oder hier ist es -

"Mein Name ist Olga Kolesnikova, ich arbeite bei eSignal und habe lange nach einem talentierten C++ Programmierer gesucht,

der uns mit seinem Wissen und seiner Erfahrung überraschen wird. Wenn das nach Ihnen klingt, gebe ich Ihnen sicher eine Tasse Tee im

Vorstellungsgespräch und Angebot einer Stelle in einem tollen Team mit einzigartigen Arbeitsbedingungen. E-Mail "

:-))

Vielleicht brauchen Sie nicht wirklich einen Programmierer? :-))

Möchten Sie sich an der Personalbeschaffung und der Erstellung von Stellenangeboten beteiligen?

 
GADzik >> :

Um herauszufinden, wie viel eine Person bezahlt werden sollte, muss man herausfinden, was sie im Allgemeinen zu leisten imstande ist.

Um das herauszufinden, müssen Sie zunächst sein Interesse wecken. Eine Person, die C++ gut kennt, ist zumindest in der Lage, sich selbst zu versorgen. In Anbetracht der Lage der Stelle müssen selbst Junioren ein Gehalt von mindestens 1000 Dollar bieten.

Was den "Wert des Programmierers" betrifft, so ist seit langem klar, dass es keine unersetzlichen Menschen gibt und dass "Däumchen drehen" hier unnötig ist.

Wenn Sie also Bescheid wissen, müssen Sie wissen, dass der Austausch eines Entwicklers ein teures Vergnügen ist, und ein erfahrener Entwickler erst recht. Die Unersetzlichkeit steht natürlich außer Frage.

Wenn Sie einen echten Profi aus dieser Seite machen wollen, kostet Sie das jeden Monat mindestens 2.000$, und das nur, wenn die Arbeit interessant ist und die Bedingungen gut sind.

Das Problem ist jedoch, dass sie bei dieser Art von Stellenangebot nie auf die Idee kommen werden, Ihnen einen Lebenslauf zu schicken.

 
GADzik писал(а) >>

Möchten Sie sich mit der Personalbeschaffung und dem Schreiben von Stellenangeboten befassen?

Ich fürchte, das ist nicht meine Spezialität :-)