Stellenausschreibung - Seite 5

 
<br / translate="no">

GADzik schrieb >>

Es ist seit langem bekannt, dass niemand unersetzlich ist.

Stalins Lieblingsphrase.
Seiner Position ist es zu verdanken, dass es in unserer Armee Anfang 1941 praktisch keine guten, professionellen Kommandeure gab.
Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen nicht der Roten Armee von 1941 ähneln will. :)
Viel Glück!

 
space_cowboy >> :

>> der Schenkel!

Wollen Sie, dass das ganze Forum versklavt wird?

 

:)

Aus jahrelanger Erfahrung mit der Teilnahme an verschiedenen Foren kann ich sagen:

- alle Stellenausschreibungen enden mit einer Diskussion über die "Qualität der Ausschreibungen".

- Egal wie gut eine Anzeige geschrieben ist, sie wird immer schlecht geschrieben sein.

- Wer sich dafür interessiert, wird nicht darüber sprechen, wie er es schreiben würde, sondern einfach einen Lebenslauf schicken.

 
kernelmd >> :

:)

Aus jahrelanger Erfahrung mit der Teilnahme an verschiedenen Foren kann ich sagen:

- alle Stellenausschreibungen enden mit einer Diskussion über die "Qualität der Ausschreibungen".

- Egal wie gut eine Anzeige geschrieben ist, sie wird immer schlecht geschrieben sein.

- Wer daran interessiert ist, wird nicht darüber sprechen, wie er schreiben würde, sondern einen Lebenslauf schicken.



5 Punkte :)

 
GADzik >> :

Sie sollten einen vernünftigen Kopf haben, der ausreicht, um die Fragen angemessen zu beantworten und festzustellen, ob Sie in der Lage sein werden, die Ihnen gestellte Aufgabe zu erfüllen

Ich frage mich langsam wirklich, wie viel Wert Moskau auf Programmierer legt. Ich lade Sie ein, mein Profil auf der Website zu besuchen.

Und so können Sie zwischendurch mit anderen in Kontakt treten.


Listen von Programmierern.

http://www.autoforex.ru/develops.php

https://www.mql4.com/ru/users/bestprogrammers

 
GADzik >> :

5 Punkte :)

Was wollen Sie also von uns eifrigen Forumsnutzern?

 
TheXpert >> :

Sie wollen, dass das ganze Forum versklavt wird, nicht wahr?

GADzik, geben Sie die Oberweite und die Hüften des weiblichen Büropersonals an, und einige werden kostenlos zu Ihnen kommen.

 

dies ist mein erstes Mal im Forum :) nun, das war irgendwie genug für eine allgemeine Analyse,

Oberweite und Hüftumfang sind für diese Position nicht das Wichtigste

 
Was ist mit dem Image des Unternehmens?! :)
 
benik >> :

Stalins Lieblingsphrase.
Seiner Position ist es zu verdanken, dass es in unserer Armee zu Beginn des Jahres 41 praktisch keine guten, professionellen Kommandeure gab.
Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen nicht der Roten Armee von 1941 ähneln will. :)
Viel Glück!




Sie leben in der Vergangenheit? Die Zeiten haben sich geändert, und es ist heutzutage nicht mehr so einfach, einen "nicht aufgeblähten" Fachmann zu finden. Dieser Satz kann die globale Personalfluktuation unter den Plankton-Büroangestellten in vielen Organisationen erklären, weil man zu viel will, aber nichts hat, um es zu unterstützen.

1: Wie viel wollen Sie verdienen?

2:10000 Dollar

1: Warum so viel?

2:Und weil ich so viel Geld ausgebe!