Stellenausschreibung - Seite 6

 
Swetten >> :
Wie sieht es mit dem Unternehmensimage aus? :)

Wird das Image auf dem Markt an Busen und Hüften oder an der Rentabilität gemessen?

 
Schließt das eine das andere aus? :) Ich denke, das unterstreicht es nur. :)
 
Swetten >> :
Schließt das eine das andere aus? :) Ich denke, das unterstreicht es nur. :)

Wie war das? Je größer der Gewinn, desto größer die Oberweite, je höher der Drawdown, desto hübscher die Hüfte.

 
Je größer der Gewinn, desto cooler die Hüften. :)
 
Swetten >> :
Je größer der Gewinn, desto cooler die Hüften. :)

Im Gegenteil, eine große Oberweite und schöne Hüften können ein Trost sein, wenn das Profil niedrig ist.

 
Die Frage ist, für wen? :)
 
Übrigens, ich habe vergessen zu fragen: GADzik, brauchen Sie nur Programmierer oder auch Programmierer mit Erfahrung auf den Finanzmärkten?
Sie verstehen, dass es eine Sache ist, wenn jemand einfach nur C++ gut beherrscht (davon gibt es viele), und eine ganz andere Sache, wenn ein Programmierer die Feinheiten der Finanzmathematik kennt.
 
Swetten >> :
Je größer der Gewinn, desto cooler die Hüften. :)

Die ganze Welt glaubt, dass 90-60-90 das ist, was sie sagen. Gott bewahre, dass Sie auf Ihrer letzten 90.... eine Menge Gewinne erzielen. Oder Sie werden sich mit diesem "Karma" im Büro ein wenig unwohl fühlen.

 
Swetten >> :
Die Frage ist nur: für wen? :)

Sicherlich nicht der Eigentümer dieser Dinge. Männer, so leid es mir tut, denken nur an sich selbst. Die weibliche Version von Komfort ist mir ein Rätsel.

 
HIDDEN >> :

Die ganze Welt glaubt, dass 90-60-90 das ist, was sie sagen.


Wie lange hat er sich schon so gefühlt? :) Übrigens haben einige Künstler eine etwas andere Meinung dazu. :) Und es wäre schön, die Männer nach den Formularen zu fragen. Sollen wir eine Umfrage machen? :)


HIDDEN >> :

Gott bewahre, dass Sie auf den letzten 90..... viel Gewinn erzielen.

Wir werden das schon irgendwie hinkriegen! :)